Ist sehr wichtig!! Geht um meine beste Freundin

Na du,

jetzt bin ich wieder verwirrt, ich glaube, dass mit dem umlegen funktioniert nicht,
aber egal, du hattest die Nerven behalten (am Anfang) und dir die Mühe gemacht.
Herzlichen Dank von uns beiden.

Lieben Gruß Katharina+Miri
 
Werbung:
Hallo Katharina
Miriam scheint ja im 7. Liebeshimmel zu schweben, das Herz vor der Dame kann kein Zufall sein? Die Sense über ihr macht etwas nachdenklich – da Sense Herz der Liebeskummer ist – sie hat da wohl schon schmerzliche Erfahrungen machen müssen?
Den Herrn finden wir auf der ganz anderen Seite – Herr und Dame haben sich an den Rand gelegt – es gibt also Hürden, welche zu übe winden sind – alles was zwischen Herr und Dame liegt.

Zu den Fragen:

Zu. 1.:
Der Herr ist nicht abgeneigt – ich kann ihn mit der Dame korrespondieren, aber er hat ein Problem mit den Eltern. Der Vater scheint sehr dominant und die Mutter kränkelt und kommt über die „Ohnmacht“. Evtl. scheint auch der gesellschaftliche Rang von Herr und Dame noch eine Rolle zu spielen? Da gibt es also noch sehr viele Hausaufgaben.

Zu 2.:
Den Wunsch hat erschon, aber er hat sich vom Elternhaus wohl noch nicht ganz losgesagt – zusätzlich fällt das Herz auf den Bären – d.h. seine Liebesfähigkeit ist blockiert, da der Vater nicht loslässt. Womöglich hat er andere Pläne mit dem Sohn. Der Herr ist bockig denn er liegt im Haus des Turmes – James Dean fällt mir da ein.

Zu 3.:
Nichts ist unmöglich, könnte eine flapsige Antwort sein…
Damit möchte ich andeuten „es gibt noch viel zu tun“ bis die Beiden vor dem Altar stehen werden – auch auf Seiten der Dame – weil ja da noch einiges aus der Vergangenheit nachwirkt und endgültig abgeschlossen werden sollte.
Die Dame selbst hat noch ein großes Beziehungsproblem – sie schaut auf das Herz im Haus des Storches – der liegt im Haus Sense welche direkt über der Dame hängt. Was wurde da geschnitten, das der Dame soviel „Schmerzen“ bereitet?

Ich sehe den Herrn deshalb eher als „Sparringspartner“ um verschiedene beziehungstechnische Dinge aufzuarbeiten, die einer glücklichen Ehe im Wege stehen würden.
Denn hinter dem Herzen liegt die Maus (Zweifel am Liebesglück) und das Kind dabei zeigt mir – die Liebesfähigkeit deiner besten Freundin hat mit der Kindheit zu tun. Sie hat Schwierigkeit sich zu öffnen. Da gibt es immer noch ein paar emotionale Türen, die verschlossen bleiben, aus Angst wieder verletzt zu werden, wie es ihr als Kind passiert ist.

Ich denke sie sollte die schönen Stunden mit dem Herrn einfach genießen und dabei sich ab und zu selbst „beobachten“ wie das so läuft und warum sie auf bestimmte Dinge so „eigenartig“ reagiert – besonders dort wo sie einen „inneren Widerstand“ verspürt.

Wünsche Euch viele glückliche Stunden!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

erstmal vielen Dank :liebe1: .

Ja es gibt einige Hürde zu überwinden. Miri hat eingiges an scheiße gebaut mit mir zusammen (in Bezug auf den Typen). Jetzt ist natürlich erstmal Kontaktstille.
Miriam hatte schon einige Beziehung, die sehr schmerzhaft für sie endeten und auch viel Körbe hat sie kassiert.
Ob das was mit ihrer Kindheit zu tun hat, würde sie so erstmal nicht bestätigen, aber sie weiß es auch nicht.
Klappt schon alles

Lieben Gru´ß und schönes Wochende
Katharina und Miri
 
Zurück
Oben