meine schiksalskarten trafen sehr schnell ein

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
so da meine schicksalskarten aus dem gr blatt von mir sehr schnell eintrafen und ich nun die liebeserklärung bekam bin ich mir echt unsicher.
bin schon oft enteuscht worden vor allem weil ich auch grad aus einer beziehung komme.

also hab ne neuner legung gemacht... ohne signifaktor
mit der frage wie ernst ihm seine liebeserklärung an mich ist

2-3-4
5-1-6
7-8-9






also das glück liegt ja schon mal gut...mit der sense kommt es plötzlich
sonne und klee zeigt auch glück an
fuchs und sonne der schein scheint zu trügen
aber es zeigt auch eine stabilität an
ich glaube eine gute nachricht ist auch drin

was meint ihr?

danke schon mal im vorraus und feedback ist sicher

glg stern3
 
Werbung:
Hallo Stern,

ich weiß nicht, du sagst, du kommst grad aus einer Beziehung und bist gebranntes Kind. Bist du selbst denn da schon wieder so weit? :)

Du fragst, wie ernst es ihm ist. Gesamtsumme ist die Sense, da kam diese Liebeserklärung wohl auch für ihn sehr überraschend. Andererseits würde ich mal darüber nachdenken, ob er mit dieser neuen Liebe sich selbst auch über etwas hinweghelfen will. Also quasi eine Art Ablenkung. Kann durchaus trotzdem ernst gemeint sein von ihm, weil ihm das unbewusst ist. Aber ob das dann eine gute Basis ist?

Außerdem liegt nirgendwo das Herz. :schmoll:
 
ich habe mal die QS Karten mit bei gelegt.


qs
qs
qs
qs


Da sich der Klee in die Mitte gelegt hat, geht es hier um kurzes Glück.
Bei einer Liebeserklärung fehlt mir hier auch das Herz, nicht mal bei den versteckten Karten ist es dabei. Im Gegenteil in den versteckten Karten kommt die Schlange (Ex).
Sandra, alles ins einem würde ich sagen, dass es nur von kurzer Dauer ist.
Sei bitte vorsichtig und pass auf die auf.
Sorry, hätte Dir gern was schöneres gesagt, aber ....
VLG
Sandra
 
Hallo Stern,

ich weiß nicht, du sagst, du kommst grad aus einer Beziehung und bist gebranntes Kind. Bist du selbst denn da schon wieder so weit? :)

Du fragst, wie ernst es ihm ist. Gesamtsumme ist die Sense, da kam diese Liebeserklärung wohl auch für ihn sehr überraschend. Andererseits würde ich mal darüber nachdenken, ob er mit dieser neuen Liebe sich selbst auch über etwas hinweghelfen will. Also quasi eine Art Ablenkung. Kann durchaus trotzdem ernst gemeint sein von ihm, weil ihm das unbewusst ist. Aber ob das dann eine gute Basis ist?

Außerdem liegt nirgendwo das Herz. :schmoll:

danke für deine schnelle deutung

ja ich kämpfe selber mit mir einerseit will ich schon auf der anderen seite eben die angst

ich denke schon das es auch für ihn überraschend kam
ja leider kein herz...heul... aber ein wenig glück und darauf darf man ja auch mal bauen,glaub ich zumindest...:rolleyes:
 
ich habe mal die QS Karten mit bei gelegt.


qs
qs
qs
qs


Da sich der Klee in die Mitte gelegt hat, geht es hier um kurzes Glück.
Bei einer Liebeserklärung fehlt mir hier auch das Herz, nicht mal bei den versteckten Karten ist es dabei. Im Gegenteil in den versteckten Karten kommt die Schlange (Ex).
Sandra, alles ins einem würde ich sagen, dass es nur von kurzer Dauer ist.
Sei bitte vorsichtig und pass auf die auf.
Sorry, hätte Dir gern was schöneres gesagt, aber ....
VLG
Sandra

hab lieben dank:)

ja :schmoll: :D

ich werde vorsichtig sein
im mom schreiben wir nur kennen uns ja auch noch nicht persönlich
mom ex seiner seite oder meiner seite?
 
was mir als erstes auffaellt: du traust ihm nicht ueber den weg. und du hast angst.
beides sind fuer mich rote ausrufezeichen, dir das nochmal genau zu ueberlegen,
auf was du dich da einlaesst.

von daher wuerde ich dir raten, lass es sein. daserste und wichtigste ist vertrauen.
wenn das icht da ist, kannst dus knicken. vertrauen, liebe und respekt sind die drei
grundpfeiler jeder beziehung.

denke diese liebeserklaerung kam spontan und aus einer laune heraus. aussderdem
ist sie schriftlich oder fernmuendlch verfasst, also ohne dir in die augen zu sehen...
es fehlt mir hier an substanz. es haengt und sperrt sich...
 
Ohje, ihr kennt euch nicht persönlich und dann die Liebeserklärung?

Ich wäre da sehr skeptisch. Bei diesen Internetkontakten ist man schnell versucht, sich in ein Bild vom Partner, dass man sich selbst macht, zu verlieben. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Es ist wirklich besser, so eine aufkeimende Verliebtheit zu verschieben, bis man sich sieht.

Kind, wenn ich deine Mutter wäre ... :D
 
Ohje, ihr kennt euch nicht persönlich und dann die Liebeserklärung?

Ich wäre da sehr skeptisch. Bei diesen Internetkontakten ist man schnell versucht, sich in ein Bild vom Partner, dass man sich selbst macht, zu verlieben. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Es ist wirklich besser, so eine aufkeimende Verliebtheit zu verschieben, bis man sich sieht.

Kind, wenn ich deine Mutter wäre ... :D

Würde auch aufpassen, da du ihn "live" nicht kennst und er dich auch nicht.. Kommt mir auch komisch vor, dass er dir eine Liebeserklärung macht.. warum trefft ihr euch nicht mal ev findest du ihn gar nicht mehr "gut"?

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
was mir als erstes auffaellt: du traust ihm nicht ueber den weg. und du hast angst.
beides sind fuer mich rote ausrufezeichen, dir das nochmal genau zu ueberlegen,
auf was du dich da einlaesst.

von daher wuerde ich dir raten, lass es sein. daserste und wichtigste ist vertrauen.
wenn das icht da ist, kannst dus knicken. vertrauen, liebe und respekt sind die drei
grundpfeiler jeder beziehung.

denke diese liebeserklaerung kam spontan und aus einer laune heraus. aussderdem
ist sie schriftlich oder fernmuendlch verfasst, also ohne dir in die augen zu sehen...
es fehlt mir hier an substanz. es haengt und sperrt sich...

danke für deine deutung

leider ist es so das ich kaum noch nem mann in dingen wie liebe über den weg traue,is ein allgemein zusatand:schmoll:

ich denke wie die anderen schon sagen das ein treffen ratsam wäre um mal genauer zu schauen was da sache ist...

glg stern3
 
Zurück
Oben