Meine Monatslegung

R

Rubin

Guest
Huuhuu!
Ich habe gelegt und deutete - bitte nicht auslachen :D

Dieses Monat
Sarg - Kind - Hund
Also eine bestehende Freundschaft geht zu bruch und eine neue kommt.

November:
Sonne - Herr - Sense
Ein Mann, den es bereits in meinem Leben gibt, kommt auf mich zu.

Ich bitte um Rückmeldung, ob ich halbwechs richtig liege. Eigentlich fragte ich nach Beruf und Geld. Aber vielleicht tritt das dann doch in den Hintergrund und habe dann andere Themen. In den letzten Tagen hatte ich Aussicht auf zwei zusatzjobs, die ich dringend nötig habe, aber es wurde mir abgesagt wegen nichtvorhandener Mobilität und steuerlichen Gründen.

Freue mich über Hinweise, danke und alles Liebe:danke:
 
Werbung:
Huuhuu!
Ich habe gelegt und deutete - bitte nicht auslachen :D

Dieses Monat
Sarg - Kind - Hund
Also eine bestehende Freundschaft geht zu bruch und eine neue kommt.

November:
Sonne - Herr - Sense
Ein Mann, den es bereits in meinem Leben gibt, kommt auf mich zu.

Ich bitte um Rückmeldung, ob ich halbwechs richtig liege. Eigentlich fragte ich nach Beruf und Geld. Aber vielleicht tritt das dann doch in den Hintergrund und habe dann andere Themen. In den letzten Tagen hatte ich Aussicht auf zwei zusatzjobs, die ich dringend nötig habe, aber es wurde mir abgesagt wegen nichtvorhandener Mobilität und steuerlichen Gründen.

Freue mich über Hinweise, danke und alles Liebe:danke:
Hallo,

Sarg - Kind - Hund
mir sieht es so aus als wenn du Schulden bzw Geldprobleme hast und deswegen unterwegs sein dürftest,
aber sie werden diesen Monat nicht besser,
du machst dir Gedanken um die Arbeit , ich denke diesen Monat werden noch einige Blockaden bestehen bleiben..
Ansonsten zeigen sie auch noch an, das es Probleme in einer Beziehung/Freundschaft gibt und du etwas zu naiv ranzugehen vermagst.

Facit: mach dich auf und nimm die anstrengende Arbeit auf dich die es benötigt, den Berg zu erklimmen um somit die Lösung deiner Situation zu erlangen. Diesen Monat wird es wohl der Weg sein, den du gehen sollst.

November:
Sonne - Herr - Sense
Plötzlich wird ein Gespräch/Erfolg ins Haus kommen und du bekommst mehr Energie. Du wirst bei Gesprächen vom Glück begünstigt und kannst etwas finden. Materiell eine positive Entwicklung, aber mit viel Glück.
Gute Kontakte ermöglichen sich , bekommst Unterstützung und du fühlst dich besser.
Vorsicht aber vor zu vielen Erwartungen, versuche genau zu schauen und achte auf alles Kleingedruckte.
Bleibe bzw werde aktiv und geh in eine Veränderung, achte auf die Machtverhältnisse , du bist stark .

Facit: der Monat leitet die Veränderung ein, auf berufliche und finanzielle Fragen sind positive Veränderungen möglich, es gilt jetzt anzupacken und aber aufzupassen auf Kleinigkeiten oder auch nicht zu übertreiben, zB mit seinen eigenen Kräften.
Du kommst gut an, in allen Bereichen.

Alles Liebe
flimm
 
@Kerstin2307 Ich hatte in der letzten Septemberwoche einen Bruch mit einem Freund - würde das auch noch darunter fallen?

@flimm ich staune immer wieder, wenn du etwas schreibst. Gerade am Freitag - Telefonate über Telefonate. Heute, will meine Waschmaschine für 50€ hergeben. Nicht einmal das funktioniert. Werde runtergehandelt, bzw. Käufer taucht nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da sieht man, dass man selbst nicht deuten sollte. Ich hätte viel zu sanft oder oberflächlich interpretiert - oder aber es fehlt mir einfach die Übung.
Im Dezember hab ich dann Mond - Schiff - Fuchs liegen.
Ich nehme mal an, dann wird die Verzeiflung am größten sein.
 
Aber da sieht man, dass man selbst nicht deuten sollte. Ich hätte viel zu sanft oder oberflächlich interpretiert - oder aber es fehlt mir einfach die Übung.
Im Dezember hab ich dann Mond - Schiff - Fuchs liegen.
Ich nehme mal an, dann wird die Verzeiflung am größten sein.

muss nicht,
ich denke es ist eine Arbeitsstelle möglich, der Mond zeigt auch Erfolg und Anerkennung,
und das Schiff auf Platz 2 kann Wachstum und Vorwärtskommen anzeigen, unter ihm die 5 Baum, es tut dir gut .
es ist der Fuchs der sagt, sei wachsam und achtsam,
ich sehe ihn nicht so belastend, mag sein das du Fehler machen könntest, aber daran wirst du wachsen.
er liegt auf Platz drei, dem Schiff,
also entweder sich nach etwas sehnen und im Nichthandeln bleiben, oder aber ins Ungewisse vorwärtsgehen.
Schiff und Fuchs ergeben die Störche,
ganSchiff zeigt doch immer auch an, lass von Altem los und bewege dich, mit dem Fuchs natürlich einfach auch achtsam sein,
aber du kommst an einer Veränderung eh nicht vorbei.
Somit nehme dein Leben in die Hand, anstatt es vorbeirauschen zu lassen.

Die GQS ist das Kind,
könnte zeigen , das du noch einiges Lernen musst, du noch in vielen Dingen naiv bist,
kann aber auch sagen wollen, sei neugierig auf das Leben und auf neue Begegnungen.
 
Ich danke euch beiden. Momentan eckts bei den Sozialkontakten und im Finanziellem. Dass ich dann unentspannt bin hilft natürlich dann auch nicht bei neuen Projekten.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben