Mein grosses Bild - Bitte um Deutung

Moonstar

Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
101
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute ein grosses Bild gelegt, weil ich gern wissen möchte wie es mit den zwei Männern weitergeht .
Es sind beides ExPartner von mir, wobei ersterer mit dem ich 14 Jahre zusammen war gern mit mr wieder zusammenkommen will. Ich bin da etwas
skeptisch, ich denke es ist mehr wegen der Kinder. Er müsste sich da ziemlich ändern..
Den zweiten habe ich als "Hund" vorher bestimmt, weil wir so richtig tolle Freunde sind..allerdings kann ich da keine andere Frau so richtig dabei sehn-
obwohl er sagt es gibt eine. Da würde eigentlich der Herr eher auf ihn passen-
die Schlange wäre dann naheliegend..zumal die andre auch etwas älter ist oder sein soll. Würde ich auch gern als meinen HM bezeichnen, aber er sagt
nur Freundschaft.
Allerdings kommt es mir manchmal so vor, dass er nur nicht zugeben will dass
da noch mehr da ist , vielleicht möchte er mich auch nicht belasten , weil er
eine ziemlich ernste med. Diagnose bekommen hat.

Aber das sind nur so meine Gedanken , ich möchte auch keinesfalls etwas
aus den Karten deuten was dann nur meinen Wünschen und Gefühlen entspricht. Irgendwie binich bei meinem Bild hier auch regelrecht blockiert.

Bitte deutet mir das mal , hauptsächlich also die Herren :) , und evtl. noch beruflich.. ich hab da was womit ich evtl. selbständig arbeiten könnte, bin aber unsicher ob sich das lohnt.
Vielen lieben Dank im Voraus.

eulen / herr / Schlüssel / Sonne / Turm / Sarg / Ring / Haus
Brief / schlange / Fische / Wolken / Dame / Blumen /Storch / Fuchs
Kreuz / Klee / Reiter / Rute / Kind /Berg /Mond / Anker
Buch / Herz / Sterne / Bär / Schiff / Sense / Lilie / Baum
Mäuse/ Hund / Weg / Park


Liebe Grüsse Moonstar
 
Werbung:
es sieht nicht so aus als ob du mit deinem Ex-Mann wieder zusammenkommen würdest. Er möchte wohl gerne, eventuell zeigt er sich auch von seiner Schokoladenseite, aber ich kann keine Aufrichtigkeit erkennen. Ich denke auch, dass deine verletzten Gefühle keinen Neuanfang möglich machen. Es gibt jedenfalls gute Gründe für deine Skepsis.

Den zweiten Mann sehe ich als den Herrn. Ich kann aber auch da keine Liebesbeziehung zwischen euch erkennen. Vermutlich gibt es ein Knistern zwischen euch, aber er hat eine schwierige Situation zu bewältigen und kann sich nicht auf dich einlassen. Es wäre unklug, so etwas zu erwarten, das könnte eure Freundschaft gefährden. Außerdem liegt eine andere Frau in seiner Nähe. Für mich sieht es so aus, dass er mit ihr zwar nicht so sehr emotional verbunden ist, aber es gibt Gründe, evtl. Abhängigkeiten, weswegen er die Beziehung nicht so einfach beenden kann. Es geht ihm nicht gut. Freundschaft ist zur Zeit das beste, was du ihm geben kannst.

Für eine berufliche Veränderung ist der Zeitpunkt nicht optimal. Falls dir eine Fortbildung oder Weiterbildung vorschwebt, wäre es allerdings günstig. Arbeitest du in einem medizinischen Beruf?

Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt zwar Unklarheiten und Hindernisse in deinem Leben, aber deine Zukunftsaussichten sind ziemlich erfreulich und positiv, auch wenn du es dir jetzt noch nicht so recht vorstellen kannst...vielleicht wartet da eine neue Liebe ...

Über ein feedback würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Chouchou
 
Guten Morgen Moonstar

Ich habe in deine Karten geschaut und meine, dass du mit keinem von diesen Männern wieder eine Beziehung haben wirst.

Deine Vorsicht gegenüber deinem Ex scheint nicht ganz unberechtigt zu sein.
Und obwohl du eigentlich mit ihm "abgeschlossen" hast, scheint es mir, als wäre er noch sehr präsent in deinem Leben - es scheint mir, als wäre er noch durchaus in der Lage, dir die Perspektive zu nehmen, und einschränkend auf deine Weitsicht zu wirken.

Und auch zu deinem "Freund" sehe ich keine Partnerschaft.
In den Karten liegt recht deutlich, dass es ihm zur Zeit nicht gut geht, und er nicht in der Lage ist, sich mit dir in dieser Form zu beschäftigen.
Es liegt auch, dass deine "Sehnsucht" eine Gefahr darstellt für eure "Freundschaft" - lass es so, wie es ist...

Und nun zu deiner Arbeit:
Du scheinst zur Zeit in einer Art "Aufbruchsstimmung" zu sein - nicht nur in beruflicher Hinsicht.
Es scheitn aber, als würde sich nicht wirklich etwas bewegen. Es würde die Möglichkeit für Veränderungen durchaus bestehen, aber es scheint mir, als wärst du noch etwas mit der Vergangenheit verhaftet: dies wird noch etwas dauern...ich meine aber zu sehen, dass du eine Weiterbildung oder Zweitausbildung machen könntest, dies wäre gut - ich meine aber, dass sich an deiner jetzigen Arbeitssituation nicht viel ändern wird...

So, Moonstar ich hoffe, dass du dich in meiner Deutung finden konntest und ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
für Eure Deutung.
Jetzt weiss ich, dass ich so momentan ziemlich richtig liege mit meiner Beurteilung.
Erlkönig, das stimmt durchaus, ich habe eigentlich mit meinem Ex abgeschlossen..durch die Kinder haben wir aber nach wie vor Kontakt und da ist es schon so, dass er irgendwie noch hemmend wirkt , auf vielen Bereichen.
Ich versuche das aber möglichst nicht an mich ranzulassen.

Mit meinem Freund hab ich mir das schon so vorgenommen, ihm zwar freundschaftlich beizustehen, ich denke auch dass er mich da braucht,
aber ich möchte ihn natürlich mit dieser Sehnsucht auch nicht belasten.
Chouchou , was Du über die andere Frau siehst wenn Du ihn als HM nimmst
passt relativ gut zu meinem Gefühl in der Angelegenheit.
Irgendeine Verbindung ist da mit ihr , vielleicht auch, weil es "einfacher " ist
(wir sind räumlich ziemlich entfernt) aber ich hab halt das Gefühl dass er mit mir immer sehr gut reden kann . glaube ich weiss evtl. mehr über ihn als sie.
Ich bin wohl auch immer diejenige die sofort alles erfährt, z.B. jetzt die Diagnose ..
Und diese innige Freundschaft möchte ich nicht gefährden.

Mit der Arbeit ist es auch so, ich möchte da gern etwas vorwärtsbringen,
bin aber noch etwas gehemmt .
Das kann durchaus an der Vergangenheit hängen , wie Erlkönig meint.
Ich war jetzt lange Zeit nur Hausfrau und Mutter, was ich jetzt gern machen möchte ist mehr Richtung Webdesign und Email- Marketing.
Ist ziemlich Neuland für mich, aber mein Freund hat mich da mit der Betreuung seiner Agentur betraut und meint ich hätte da das Potential..
merke auch selber das mir das Lernen in diesen Dingen leicht fällt.
Erlkönig , was Du schreibst , dass sich an meiner jetzigen Arbeitssituation nicht viel ändern wird, kann man vielleicht mit dem Arbeitsamt in Verbindung sehen ??
Da hab ich keine Unterstützung , möchte was " artfremdes" machen und in meinem früheren Beruf gibts keine Aufbau bzw. Weiterbildungsmöglichkeit..
( Verkehrswesen - kann ich auch wegen leichter gesundheitl. Einschränkung nicht mehr )

Danke Euch erstmal für Eure Deutung ,

liebe Grüsse Moonstar
 
Werbung:
Guten Abend Moonstar

Ich danke dir für deine Rückmeldung - es freut micht, dass du dich darin finden konntest.

Ich habe deine Arbeitssituation nochmals angeschaut: Ich sehe nicht, dass etwas an den Finanzen scheitern könnte; es liegt, dass Geld vorhanden wäre oder dass Geld kommen würde. Ich meine, dass über Geld gesprochen wird/wurde, ich meine aber nicht, dass aufgrund der Finanzen etwas nicht gemacht werden könnte.

Ich würde die Karten eher dahin deuten, dass du zur Zeit einfach noch nicht bereit bist - du weisst nicht genau, wohin das führt - du bist noch ein wenig unsicher und dies blockiert dich.

Ich meine aber, zu sehen, dass sich diese Unklarheiten auflösen werden. Beschäftige dich weiter mit den Themen, die dich interessieren und gewinne Sicherheit...

Es werden im beruflichen Bereich Entscheidungen getroffen werden und ich meine zu sehen, dass es Veränderungen geben wird...dann, wenn du bereit dafür bist...

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben