Meine Meditationstechnik

Werbung:
Ich hab aber Trixi gefragt.

ich bin zwar nicht trixi - redewendung: gott sei dank - und bin daher auch nicht gefragt -
aber da freie meinungsäußerung (hoffentlich) gestattet -

du machst mir freude. :)

erinnerst mich stark an einen mit einem fast unaussprechlichen nick 'ludzukunft' - oder so ähnlich -

hat mir auch nie geantwortet - aber dennoch viel freude gebracht. :danke:

gänseblümchen antwortet mir ja schließlich auch nicht - und macht mir dennoch so viel freude.......
 
ich bin zwar nicht trixi - redewendung: gott sei dank - und bin daher auch nicht gefragt -
aber da freie meinungsäußerung (hoffentlich) gestattet -

du machst mir freude. :)

erinnerst mich stark an einen mit einem fast unaussprechlichen nick 'ludzukunft' - oder so ähnlich -

hat mir auch nie geantwortet - aber dennoch viel freude gebracht. :danke:

Warum hat er dir nie geantwortet?
 
Welche Meditationstechniken kennst du noch Trixi?
Du, wenn ich alle Meditationstechniken aufzähle, die ich kenne, dann bin ich bis morgen früh beschäftigt.

Um das abzukürzen möchte ich sagen, daß es wichtig ist, daß man Eins macht. Immer wieder dasselbe, ruhig mit längeren Pausen, aber immer wieder. Und man sollte sich irgendwann mal für eines der Dinge, die man macht, einen Lehrer suchen. Dann kommt man, denke ich, zum Ziel.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Zurück
Oben