Meine Meditationstechnik

Werbung:
Du, wenn ich alle Meditationstechniken aufzähle, die ich kenne, dann bin ich bis morgen früh beschäftigt.

Um das abzukürzen möchte ich sagen, daß es wichtig ist, daß man Eins macht. Immer wieder dasselbe, ruhig mit längeren Pausen, aber immer wieder. Und man sollte sich irgendwann mal für eines der Dinge, die man macht, einen Lehrer suchen. Dann kommt man, denke ich, zum Ziel.

lg,
Trixi Maus

....und jene, die lehrer brauchen, schwingen sich auf zu lehrern...
 
tja, also Lehrende, die nie einen Lehrer hatten, haben meist nur ihre eigenen Erfahrungen. Und deren Schüler will ich dann nicht sein. :)

da treffen wir einander -

tja, also Lehrende, die nie einen Lehrer hatten,

menschen, die unterstellen, was sie gar nicht wissen können -

haben meist nur ihre eigenen Erfahrungen. Und deren Schüler will ich dann nicht sein. :)

und menschen, die eigene erfahrungen nicht wert schätzen -

würde ich selbst dann nicht zu schülern wählen - wäre ich lehrerin. ;)
 
wenn das ergebnis einer meditaions- technik nicht freude ist ...dann läuft was falsch ...ja wenn man direkt auf freude meditieren kann ...jau ...doppelt gut...:D
ich brauch da noch einen umweg...:D:rolleyes:aber mal sehen vielleicht kann ich deine technik ja auch bald...:)
 
Werbung:
da treffen wir einander -



menschen, die unterstellen, was sie gar nicht wissen können -



und menschen, die eigene erfahrungen nicht wert schätzen -

würde ich selbst dann nicht zu schülern wählen - wäre ich lehrerin. ;)
:):):) Wenn Du Lehrerin wärest: wo würdest Du denn dann unterrichten? Denn dann gehe ich da mal fragen, ob ich da nicht auch unterrichten kann. Denn wenn es da üblich ist, daß sich die Lehrer ihre Schüler aussuchen können, dann will ich da unbedingt hin. :D
 
Zurück
Oben