Meine liebe hat gespalltene Persöhnlichkeit

Werbung:
also wenn's nach mir ginge würde ich diesen Thread löschen.


:kugel:
das ist alles fake.



ich bin nämlich hellsichtig.
:weihna1

Wenns nach mir ginge würd ich dich einfach mal löschen.....
deine Beiträge bestehen nur aus Fragen und Kritik....
deine Angaben zu deinem Profil sind zum Teil oder alle gefakt wie du auch selber zugibst....

Schalt dich einfach mal ab und mach doch mal was Sinnvolles .....


:banane: :banane: :banane:
 
deine Angaben zu deinem Profil sind zum Teil oder alle gefakt wie du auch selber zugibst....
Extra für Leute wie dich,die andere nach irgendwelchen VorUrteilen be-urteilen.
"Du sollst dir kein Bild machen"...
Schalt dich einfach mal ab und mach doch mal was Sinnvolles .....
Führst schon Selbstgespräche jetzt?
 
menschen die in ihrer kindheit seelische grausamkeiten erlebt haben bekommen später im leben größte angst wenn sie sich wieder gefühlen nähern

da ihre erste liebe, die mutter, so kalt und lieblos war, empfinden sie liebesgefühle und nähe als gefahr obwohl sie sich nach menschlicher nähe sehnen
 
ich kann annaras beitrag nur nochmal bestätigen...
Und ich wünsche dir starinlove das du die kraft ast durchzuhalten. Bloß nichtrückfällig werden sonst musst du deine Arbeit nochmal von vorn beginnen. aber es wird klappen!! :daisy:
 
JO ..... =)

Mon Amore ..... Sie ist meine Zukunft, ich fühle so was wie eine Bestimmung, Sie
hat genau die selben gefühle.

Jetzt plane ich mit Ihr eine neue Wohnung zu Mieten, so erhoffe und glaube ich, einen grossen Sritt nach bessere, schöne Zeiten zu machen.


Danke euch für die Antworten! Mercie!
 
also wenn's nach mir ginge würde ich diesen Thread löschen.

ich bin nämlich hellsichtig.
:weihna1

Dafür daß du diesen Thread gerne löschen würdest, hast du dich aber schon erstaunlich oft hier zu Wort gemeldet! Unterbewußte Affinität?

Und daß du hellsichtig bist, soll uns wohl sagen, daß du ansonsten nachtblind bist?

Aber mach dir nichts draus, ich kann auch besser im Hellen sehen als im Dunkeln! :)


.
 
Hier mit anderen Personen, Gedanken und Meinungen zu tauschen, hilft mir weiter durchzuhalten, ich habe hier gute Tips und andere Antworten erhalten!
 
Hallo starinlove,

Was passiert mit Ihr? Was habe ich falsch gemacht? Bin ich nur ein Helfer für Sie gewesen?

Die Helfer die sich selbst keinen Raum geben und den anderen keine Grenzen aufzeigen bekommen die Verletztheit des Opfers in deren Täterschaft zu spüren. Je näher die Beziehung zwischen ehemaligem Opfer und Unterstüzer ist, desto mehr kommt dies zum tragen.
Das ehemalige Opfer lebt die unterdrückte Aggression gegenüber dem Unterstüzer aus, weil dies mit dem ehemaligen Täter nicht möglich erscheint und der Unterstüzer ihr dafür Raum gibt.

Ganz grundlegend kann natürlich da noch eine Persönlichkeitsstörung dazu kommen. Deine Schilderungen hören sich vielleicht auch ein bischen nach Borderliner an.

Ich würde dir jedoch raten aus der Rolle des bedingungslosen Unterstützers auszusteigen, denn mit der bedingungslosen Unterstüzung lieferst du dich ihr aus. Wie ist die Botschaft wenn du dich immer wiederkehrend verletzen und demütigen lässt? Die Botschaft ist - hier ist keine Grenze - Meist nehmen die Demütigungen und Verletzungen des anderen dann zu bis die Würdigung und Anerkennung deiner Selbst in dieser Beziehung verloren ist.

Bedingunslose Unterstüzung beginnt dort fragwürdig zu werden wo man sich selbst für jemanden anderen aufgibt.

lg

Alexander
 
Werbung:
Na, ihr.... äh du ? ...

:nudelwalk


sTÖREN sIE BITTE DIESEN tHREAD NICHT: eR BEHANDELT EN NGEMEIN WICHTIGES THEMA; DAS AUCH MICH BETRIFT:

DAS GESPALTENE ICH

DIE ZERISSENE PERSÖNLICHKEIT

DENN SEIT LANGEM SCHON BIN ICH AUF DER SUCHE NACH EINER FESTEN STRUCKTUR und bin immer sehr traurig, weil die menschen mich nicht verystenen können.

Nein. spaß bei Seite .... ich glaub, man bracut eine feste Persönlichkei umExistieren zu könen. Ich werde wöhl demnächst bald sterben, hoffentlich ... weil ich eben eine solcje nicht wirklich habe .... oder von mir sagen kölnnte ....

Ich glaube, Persönlichkeit ist immer das, was die anderen von einem behaupten und kann sich selbst ziemlich egal werden, wenn der Blick sich weitet. Für das Unsinnversum. :)
 
Zurück
Oben