Meine Geschichte...

Moco schrieb:
....... Leitet mich dieses Gefühl und lässt das geschehen, was geschehen soll?
Hallo Moco,

ich denke, genauso ist es.

Zufälle gibt es nicht, alles was geschieht, hat seinen Sinn.
Nur ist es für uns, solange wir hier als Menschen sind, oft recht schwer, diesen Sinn zu erkennen.
Das beste ist es wirklich, einfach dem Gefühl zu folgen, und das, was wir Verstand
nennen, beiseite zu lassen. Der Kopf ist dazu da, dass wir uns im Alltagsleben zurechtfinden.
Unseren Lebensweg kann uns aber nur unser Herz, unser Gefühl zeigen.

Alle Menschen, die auf irgendeine Art in dein Leben treten, helfen dir, deine Lebenslektionen
zu lernen. Und im Moment scheinst du eine sehr wichtige Lernaufgabe vor dir zu haben.
Denn es helfen dir offensichtlich gleich zwei Menschen beim gleichen Lernthema.

Wenn du ein bisschen mehr wissen möchtest, was deine Lernthemen in diesem Leben sind,
dann kann dir eine gute Astrologin oder ein Astrologe sehr dabei helfen.
(Es gibt auch hier im Forum sehr hilfsbereite Menschen,
die sich hervorragend in der Astrologie auskennen.)

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Werbung:
Vielleicht passt das hier nicht mehr so ganz rein, aber es geht wieder um meinen Freund, zu dem ich mich ja irgendwie verbunden fühle. Und ich hab leider keinen anderen, mit dem ich darüber reden könnte oder möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass es etwas schwierig mit ihm ist und ich darunter auch ziemlich leide. Und trotzdem hält mich etwas an ihm. Doch ich denke, dass irgendwann mal damit Schluss sein muss. Es geht darum, dass wir ja "beste Freunde" sind, nur hab ich in den vielen Monaten immer wieder erleben müssen, dass es immer nur an einigen wenigen Tagen der Fall war: wir sind ins Kino gegangen, was essen, haben die ganze nacht PC gezockt, haben Sort gemahct, waren auf Partys oder haben einfach nur gut gequatscht. Aber das überdeckte eigendlich nur die schlechte Seite der Freundschaft, die bisher eigendlich am häufigsten da war. Er erzählt mir immer was wir alles noch machen und tun können, mal in Urlaub fahren und all sowas und viele Kleinigkeiten. Doch meistens wird daraus nichts und er vergisst es einfach und macht was anderes an dem Tag, wo wir eigendlcih was amchen wollten. Und dann kommt er in den darauffolgenden Tagen an und will was machen, ohne mich zu fragen, ob ich zeit habe und ohne was zu sagen, was denn die Tage davor mit unseren Verabredungen war. Das war nicht einmal so, sondern eigendlich fast immer. Doch ich konnte nie wirklich böse auf ihn sein, und ich hab ihn auch mehrmals darauf ernsthaft angesprochen und er entschuldigte sich und meinte immer wieder, ich sei sein bester Freund.

Aber ich kann das nicht mehr glauben. Mit anderen Jungens und Mädels, an denen ich nich so hänge, hab ich viel mehr Zewit verbracht und auch mehr Spaß. DAS ist wahre Freundschaft!
Aber was soll ich jetzt machen? Eine Freundin meinte mal zu mir, dass ich ihn aufgeben soll, wenn es mir selber schadet. Und das tut es auf jeden Fall, auch wenn ich es ungern zugeben mag. Aber auf der einen Seite mag ich ihn unendlich gern, auf der anderen "hasse" ich ihn. Schon allein deswegen denke ich, dass es garkeine Freundschaft mehr sein kann, wenn ich ständig böse auf ihn sein muss oder ich wegen ihm traurig bin.

Ich wieß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich ihm die Freundschaft kündigen oder sie stark einschränken? Es würde mir sehr sehr schwer fallen und mir in der Seele weh tun, aber so wie es jetzt ist auch. Was soll ich tun? :(

Mit ihm sprechen ist wohl zwecklos wie die anderen paar Male, wo ich dann wieder erweicht bin und ihm verziehen habe. Wenn ich ihm wirklich sagen wollte, dass ich nicht mehr weiter machen kann, wie soll ich es ihm sagen? Er würde es vielelciht nicht verstehen und mich für dumm halten oder sowas. Ich komme mir selber bescheuert vor, aber ich kann doch auch wegen ihm nicht kaputt gehen. Ich würde gerne weiterhin mit ihm Kontakt haben wollen, ich würde es ja nicht aus Böswilligkeit tun, sondern nur um mir nciht selber zu schaden. Ich weiß nicht mehr weiter... Jetzt heule ich shcon wieder... wenn mich jetzt meine Freunde oder Bekannte sehen würden, die würden mich auslachen. Ich finde es selber komisch, aber es geht nich anders. Es ist so scheiße, wenn keiner mein Problem versteht und noch nciht mal ich selber...

________________________________________________________________

Noch was: passt vielelciht in die Ribrik Träume rein, aber auch hier. Als ich mich wieder mal über ihn geärgert hatte, hatte ich einen Traum, wo auch er und seine Mutter drin vorkamen. Der Traum war lang und ging um viele verschiedene sachen, aber kurzzeitig war ich auch in einer Wohnung, wo er und seine Mutter am tisch saßen. ich kam rein und wollte mich mit ihnen unterhalten und bin dann irgendwann wieder gegangen.
Als ich mcuih am nächsten Tag daran erinnert habe, hat es mir ziemlcih zu denken gegeben, weil ich ncoh nie von ihm geträumt habe. Deshalb hab ich ihn dann 2 Tage später angerufen, und wir haben uns mal wieder ausgelabert und alles war gut (bis es dann wieder anfing...)
Jetzt vor ein paar Wochen hatte ich noch einen Traum: ich war in einer Holzhütte mit ihm und er zeigte mir eine Kugel, mit irgendetwas japanischem drauf und die japanische Musik machte (ich bin ein Japan-Fan ;-) ) Jedenfalls gefiel sie mir wohl. Aber dann war ich auf einmal auf einem Feldweg und wollte weg gehen von der Hütte ganz allein ohne ihn, irgendwohin. Da kam mir seine schwester hinterhergelaufen, sie hatte diese Kugel in der hand und die Musik spielte und wollte wohl, dass ich bleibe. Da hörte dann der Traum auf.

Ich glaube eigendlich nciht an diesen esoterik krams, aber ich muss es wohl. Aber am wenigsten noch an irgendwelche Traumdeutungen. Aber jetzt muss ich auch das wohl ;-) Und ich frage mich, ob ich mir diese Träume vielleicht weiterhelfen könnten?! Aber seit dem 2. Traum mit ihm ist nichts besonderes passiert zwischen uns. Kommt vielleicht da noch was, eine Wende in unserer Freundschaft?
 
Zurück
Oben