Meine Gedanken für den heutigen Tag

Unter den assigsten, asozialsten und bösartigsten Menschen lernt man Vertrauen!

Da lernt man, dass nichts antastbar ist, was das eigene Leben angeht! Weil jeder s-eine eigene Welt ist.
 
Werbung:
Sie lasen aus dem Buch, dem Gesetz Gottes, Abschnitt für Abschnitt und erklärten es, sodass man verstand, was gelesen wurde. Nehemia 8,8


Paulus blieb zwei volle Jahre in seiner eigenen Wohnung und nahm alle auf, die zu ihm kamen, predigte das Reich Gottes und lehrte von dem Herrn Jesus Christus mit allem Freimut ungehindert. Apostelgeschichte 28,30-31

Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes glauben kann, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
 
Die Israeliten, Männer und Frauen, die ihr Herz dazu trieb, brachten freiwillige Gaben zu allem Werk, das der HERR durch Mose geboten hatte. 2.Mose 35,29

Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen. Lukas 6,38

Jesus Christus als meine Herrn und Heiland hat mich vom Geiz befreit, und schenkte mir ein freigebiges Herz.
 
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen. Psalm 8,2

Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,9-10

Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.
 
Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. Daniel 9,18

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Jesus Christus hat mir die Gewissheit vom ewigen Leben geschenkt, weil er mein Herr und Erlöser vom Verderben geworden ist.
 
Gott ist weise und mächtig; wer stellte sich ihm entgegen und blieb unversehrt? Hiob 9,4

Denk daran, wie du die Botschaft empfangen und gehört hast, bewahre sie und kehre um! Offenbarung 3,3

Ich bin so froh, dass ich die Frohe Botschaft von Jesus Christus hören und annehmen konnte zu meiner Erlösung vom Verderben.
 
Werbung:
Zurück
Oben