Meine Freundin ist verzweifelt: wer kann ihr helfen?

Werbung:
so wie es aussieht ist dieser mann gebunden, mit der schlange...noch. wenn ich verschiedene deutungstechniken nehme und auch den herr mit maus und sarg, habe ich fast die befürchtung das er sich wieder melden wird, nette gespräche anfängt ect. beim haus liegt die veränderung, ein umzug. was mich daran stört, es liegt der vertrag in der nähe und finanzieller zugewinn, allerdings mit dem fuchs. das heißt, sie verkauft (wenn sie das in erwägung zieht wegzuziehen) unter wert, darauf sollte sie unbedingt achten oder sie läßt sich von seinen netten gesprächen wieder einlullen und begeht den fatalen fehler die wohnung wegen ihm zu verkaufen. diese häusliche veränderung sehe ich als definitiv falsch. da am haus aber auch der berg für hindernisse/probleme liegt, frag ich mich ob die wohnung überhaupt die richtige investition ist (haus fische fuchs). er übt sone gewisse machtposition aus (reiter herr fuchs bär) wo die gefahr besteht das sie vor lauter sehnsüchte zu ihm wieder blind rein läuft. herr maus darüber sarg kann bedeuten. dieser mann ging veloren und der verlust macht großen kummer, nicht akzeptieren können, aber auch das der verlust enden kann. ich hab so`n komisches gefühl als ob er bald wieder anbandeln will, allerdings aus trügerischen motiven. wenn ich auf neunerblatt umlege, dann liegt bei ihm der fuchs mit der täuschung in der vergangenheit, den falschen hoffnungen und den falschen gefühlen, genau wie beim ex mann. ich denke, sie sollte in ihrem leben eine komplett neue richtung einschlagen.
viell könnte ja noch jemand anderes seine meinung dazu mitteilen, würde mich sehr interessieren wie die anderen es sehen.
lg jessey
Hallo jessey,
Danke dir für die Erklärung.
Wegen der Wohnung: sie hat das letzte Mal gesagt, dass sie die auf ihren Sohn übertragen hat. Ob das so ist, bin nicht sicher. Muss ich sie noch fragen. Sie ruft mich an, da ich nie weiß, ob der Mann dort bei ihr ist. Er hat mich einmal angeschrieen (am Telefon). Die Manieren hat er gar keine.
Ich bin sicher, so wie sie redet, dass sie ihn mit offenen Händen zurücknehmen würde. Die Mutter ist aber immer in der Nähe, besucht sie oft, redet ihr ein, was sie tun soll und was nicht und meine Freundin mag das nicht. So ist das Dreieck immer "beschäftigt".

So ist das, wenn man blind verliebt ist! Da ist sehr schwer, einen guten Rat zu geben.

LG, Stella
 
So wie sich das hier liest, steht die arme eh schon unter enormen Druck. Alles was jetzt noch weiter von außen auf sie einprasselt verhindert ihre eigene Sicht auf die Dinge. Wie soll sie da klar sehen???
Du solltest deiner Freundin die Hand reichen und nicht für sie gehen, dies muss sie allein tun. Du kannst ihr nur die Hand reichen. Lade sie ein, zeige ihr andere Wege auf, hör ihr zu und sprich mit ihr, aber lass sie BITTE um "Himmels Willen" alleine und selbstverantwortlich entscheiden.
Habe gerade mit ihr Kontakt aufgenommen und sie befragt was sie möchte. Diese Seele ist noch nicht bereit zu zuhören. Sie fühlt sich allein, aber sie kann noch keine Hilfe annehmen, sie hat sehr viel Angst! Ich zünde ihr heute noch drei Teelichter an, damit sie sich nicht mehr so im Dunkeln fühlt. Wenn sie dies annehmen will (dies kläre ich mit ihrer Seele), dann wirst du sehen, wie sie sich langsam für "Neues" öffnen wird. Dann können wir gerne weiter "reden" bzw. schreiben.
Sorry, aber das musste ich hier einfach loswerden.
Lichtvolle Grüße Eure

Vielen Dank für diese Seelen Erklärung. Stimmt alles, was du hier schreibst. Ihre Seele ist sehr krank und sehr oft weint sie am Telefon. Angeblich wegen der Mutter. Dann frage ich sie doch: weinst du wegen der Mutter und ihrer Vorwürfe oder wegen diesen Mann? Ich weiß, dass nur er ihre Seele heilen würde. Klar, wenn er anders wäre. Er ist aber nicht der Richtige für sie, er nützt sie aus. Aus der Liebe tut man so was nicht. Ich versuche ihr das auf feine Art zu sagen. Sie ist mir sehr dankbar, da ich sie verstehe und kann zuhören, obwohl ich persönlich nie zulassen würde, dass mich jemand so ausnützt. Ich bin eben anders.

Wie kannst du den Kontakt mit der Seele aufnehmen? Meine Seele ist auch ziemlich traurig, aber wegen anderen Problemen.

LG, Stella
 
Vielleicht hier noch eine Möglichkeit:
Lotuscafe.de
;)
Danke dir. Ich habe gesehen, was das ist.
So was würde sie nie tun. Ich habe ihr gesagt, sie soll am Internet zum Chat Forum gehen. Sie sagt, sie kennt sich da nicht aus. Sie hat angeblich Angst auch von den Leuten am Internet (da habe ich schlechte Erfahrungen, aber nicht wegen der Liebe).

LG, S.
 
Hallo liebe Stella

Das Bild wird eingerahmt von den Gedanken an einen Rückzug bzw. das Kontakte im Moment stagnieren.
Man möchte es nicht wahrhaben! Die Dame zerbricht sich im Moment den Kopf, da der Kontakt zu dem Herrn abgebrochen ist.
Der Herr ist trotz dem er von den Karten im Verlust angezeigt wird, immer noch so von sich eingenommen und macht sich Gedanken wegen einem glücklichen Neuanfang.
Aber mehr einen Neuanfang für sich!
Die Mutter (7) wünscht sich in Gedanken eine Veränderung, diese Veränderung hat mit dem Herrn (28) zu tun und mit ihrer Tochter (29).
Sie möchte nicht das ein Neuanfang mit dem Herrn und ihrer Tochter zustande kommt. Die Mutter zweifelt und hat auch Ängste wegen dem Geld (liegt schön im Blatt). Sie denkt, wenn der Herr kein Geld mehr bekommt ist er von selbst weg.
Aber die Dame hält fest an dem Kontakt und kommt nicht von dem Herrn los 35/36= 8 Sarg und lebt in der Illusion mit einem Neuanfang. Die Treffen zwischen den beiden sind blockiert 20 auf Hs 21 und dies schon lange und man macht sich Gedanken wie man den Kontakt aufrecht erhält. Sie befand sich schon in der Vergangenheit in einem Erkenntnisprozess, welchen sie nicht sehen wollte, dabei wurde sie oft im Herzen verletzt. Und das wiederum nagt an ihrem Selbstbewusstsein - dies rührt aus der Kindheit und ist ein Lernthema. Das Kreuz wiederum drückt auf den Ring. Beziehungen in verschiedener Art werden hier als Lernthema angezeigt. Es wäre schön, wenn sie die Liebe zu sich selbst finden würde, als sie im Außen zu suchen! Mit diesem Mann wiederholt sich nur ein Schema, was sie in der vergangenen Beziehung schon nicht sehen wollte und dies sehe ich als Lernprozeß an. Sie selbst wäre in der Lage ihr Leben in den Griff zu bekommen, aber es fehlt ihr die Courage und der Elan. Eine Beziehung und dies ist auch auffällig und wiederholend versperrt ihr ihren Lebensweg. Sie müsste dort mal schauen, was sie nicht sehen möchte und warum nicht. Sie kann sich ihren eigenen Problemen stellen, wenn sie es möchte und sich diesen Öffnen.
Was ist mir ihren eigenen Wünschen? Wünsche platzen und dies nur weil sie von der Männerwelt ausgenutzt wird - aber das ist auch wenig ihre eigene Schuld.
Eine neue Arbeit steht für sie an, die liegen für den Sommer ganz gut, aber die endgültige Entscheidung wird im Herbst gefällt.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ich wünsche der Frau alles gute.
Sie schafft das, sie soll mehr auf sich achten..

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo liebe Stella
Das Bild wird eingerahmt von den Gedanken an einen Rückzug bzw. das Kontakte im Moment stagnieren.Man möchte es nicht wahrhaben! Die Dame zerbricht sich im Moment den Kopf, da der Kontakt zu dem Herrn abgebrochen ist. Der Herr ist trotz dem er von den Karten im Verlust angezeigt wird, immer noch so von sich eingenommen und macht sich Gedanken wegen einem glücklichen Neuanfang.Aber mehr einen Neuanfang für sich!Die Mutter (7) wünscht sich in Gedanken eine Veränderung, diese Veränderung hat mit dem Herrn (28) zu tun und mit ihrer Tochter (29).Sie möchte nicht das ein Neuanfang mit dem Herrn und ihrer Tochter zustande kommt. Die Mutter zweifelt und hat auch Ängste wegen dem Geld (liegt schön im Blatt). Sie denkt, wenn der Herr kein Geld mehr bekommt ist er von selbst weg.
Aber die Dame hält fest an dem Kontakt und kommt nicht von dem Herrn los 35/36= 8 Sarg und lebt in der Illusion mit einem Neuanfang. Die Treffen zwischen den beiden sind blockiert 20 auf Hs 21 und dies schon lange und man macht sich Gedanken wie man den Kontakt aufrecht erhält. Sie befand sich schon in der Vergangenheit in einem Erkenntnisprozess, welchen sie nicht sehen wollte, dabei wurde sie oft im Herzen verletzt. Und das wiederum nagt an ihrem Selbstbewusstsein - dies rührt aus der Kindheit und ist ein Lernthema. Das Kreuz wiederum drückt auf den Ring. Beziehungen in verschiedener Art werden hier als Lernthema angezeigt. Es wäre schön, wenn sie die Liebe zu sich selbst finden würde, als sie im Außen zu suchen! Mit diesem Mann wiederholt sich nur ein Schema, was sie in der vergangenen Beziehung schon nicht sehen wollte und dies sehe ich als Lernprozeß an. Sie selbst wäre in der Lage ihr Leben in den Griff zu bekommen, aber es fehlt ihr die Courage und der Elan. Eine Beziehung und dies ist auch auffällig und wiederholend versperrt ihr ihren Lebensweg. Sie müsste dort mal schauen, was sie nicht sehen möchte und warum nicht. Sie kann sich ihren eigenen Problemen stellen, wenn sie es möchte und sich diesen Öffnen.Was ist mir ihren eigenen Wünschen? Wünsche platzen und dies nur weil sie von der Männerwelt ausgenutzt wird - aber das ist auch wenig ihre eigene Schuld. Eine neue Arbeit steht für sie an, die liegen für den Sommer ganz gut, aber die endgültige Entscheidung wird im Herbst gefällt. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ich wünsche der Frau alles gute.
Sie schafft das, sie soll mehr auf sich achten..
Lichtvolle Grüsse
Yogi333
Hallo Yogi,
Das war nett. Wenigstens etwas Positives für sie.
Sie hat gesagt, sie kann nicht alleine sein. Sie möchte jemanden haben, der lieb zu ihr ist. Der "Jemand" ist immer wieder dieser Skorpion. Ich sage ihr das und sie gibt zu. Ich gebe ihr ein bisschen Mut, sie soll so tun wie ich: mehr den Verstand zu nutzen (auch nicht sehr gut).
Mit mir kann sie lachen, da ich sie verstehe, bis ihre Mutter sie immer wieder kritisiert.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo Stella

nun dann sucht sie Schutz und Wärme bei diesem Mann, welches sie von ihrer Mutter nie erfahren oder erleben durfte.

Dies ist auch ein Lernprozeß für sie, sich gegen ihre Mutter zu behaupten/ durchzusetzen und somit haben wir das Problem. Das Durchsetzen bei der Mutter funktioniert nicht und bei den Männern auch nicht. Sie ist eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Sie sollte lernen selbst zu handeln und sagen können, was sie möchte und was sie nicht möchte.

Nun, sie braucht einen Partner, weil sie nicht allein sein kann. So etwas höre ich oft. Sie hatte wohl in ihrer Kindheit schon wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutter bekommen und dies sucht sie nun bei einem Partner. Sie muss selbst für sich die Erfahrung machen, das ihr damit nicht wirklich geholfen ist. Aber ich denke das wird sie schon noch und sie hat ja dich an ihrer Seite.
Du bist ihr eine gute Hilfe.....(so wie mir.....grins)
Ja das Herz und der Verstand, dies sollte man trennen - kenne ich allzugut.

Stehe ihr bei und hilf ihr mehr Selbstbewußt zu werden zu sein, damit wäre sie schon einen Schritt weiter zu ihrem Glück. Sie wird erkennen, daß der Mann nicht der richtige ist für sie - Zeit heilt alle Wunden.

Ganz ganz lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Stella
nun dann sucht sie Schutz und Wärme bei diesem Mann, welches sie von ihrer Mutter nie erfahren oder erleben durfte.
Dies ist auch ein Lernprozeß für sie, sich gegen ihre Mutter zu behaupten/ durchzusetzen und somit haben wir das Problem. Das Durchsetzen bei der Mutter funktioniert nicht und bei den Männern auch nicht. Sie ist eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Sie sollte lernen selbst zu handeln und sagen können, was sie möchte und was sie nicht möchte.
Nun, sie braucht einen Partner, weil sie nicht allein sein kann. So etwas höre ich oft. Sie hatte wohl in ihrer Kindheit schon wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutter bekommen und dies sucht sie nun bei einem Partner. Sie muss selbst für sich die Erfahrung machen, das ihr damit nicht wirklich geholfen ist. Aber ich denke das wird sie schon noch und sie hat ja dich an ihrer Seite.
Du bist ihr eine gute Hilfe.....(so wie mir.....grins)
Ja das Herz und der Verstand, dies sollte man trennen - kenne ich allzugut.
Stehe ihr bei und hilf ihr mehr Selbstbewußt zu werden zu sein, damit wäre sie schon einen Schritt weiter zu ihrem Glück. Sie wird erkennen, daß der Mann nicht der richtige ist für sie - Zeit heilt alle Wunden.
Ganz ganz lieben Gruss
Yogi333
Hallo Yogi,

Vielen Dank für diese nette Antwort.
Klar ist: ich bin für sie immer da, wenigstens höre ich zu und gebe einen Rat. Bei den Liebessachen bin ich nicht sehr gut, da wir beide ganz verschieden sind.

Das wegen der Mutter: erst jetzt fehlt mir auf, dass alle diese unglückliche Menschen mit der Mutter (in der Kindheit) die Problemen hatten. Niemand spricht über den Vater.

Über die Hilfe. so wie du bist, bin ich eher eine MINI Hilfe. Ich sehe, dass dir das Kartenlesen auch geht. Vielleicht kommt bald das dritte Gebiet?

Liebe Grüsse,
Stella
 
Zurück
Oben