Meine Freundin ist verzweifelt: wer kann ihr helfen?

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Ich bitte jeden, der sich mit den Karten beschäftigt, oder hellsehen kann, hier zu helfen.

Meine Freundin ist geschieden, hat zwei Söhne, ist 43 Jahre alt und lebt in der Nähe der Schweizerischen Grenze. Ganz allein, hat keinen Freund.

Wenn jemand bereit ist, ich kann auch alle ihre Daten (und Foto) per PN schicken.

Vielen Dank,
Stella
 
Werbung:
hallo stella
warum stellst du das bild nicht ins forum? ich meine, es dient ja dem kartenlegen und dem gegenseitigen austausch und nicht dem gratislegen oder so, versteh nicht warum hier oft so`n geheimniss um ein KB gemacht wird :confused:
lg jessey
 
Hallo Jessey,

Sie ist aus Österreich und das Forum ist in Österreich. Das wäre ein bisschen zu viel. Die Menschen dort könnten das sehen und mit ihr Spaß machen. Sie hat sowieso viele Probleme, hauptsächlich wegen der Liebe. Wenn wir hier in Amerika wären, dann wäre ganz anders.

LG, Stella
 
Hallo Jessey,

Sie ist aus Österreich und das Forum ist in Österreich. Das wäre ein bisschen zu viel. Die Menschen dort könnten das sehen und mit ihr Spaß machen. Sie hat sowieso viele Probleme, hauptsächlich wegen der Liebe. Wenn wir hier in Amerika wären, dann wäre ganz anders.

LG, Stella


leben in österreich nur sie und ihre nachbarn und bekannten? wer soll denn erahnen, nach wem hier gefragt wird?!

wenn es dir jedoch lieber ist und du ein biuld gelegt hast, schick es mir doch bitte per PN und ich schaue, wwas ich in dem bild sehen kann.

LG :)
 
hallo ihr lieben,

ich glaube stella77 meinte mit Bild ein Photo ihrer Freundin.
Die frage war wohl ob ihr hier jemand die Karten legen kann. :)

liebe stella, ich würde dir gerne helfen, bin mir aber noch zu unsicher wenn ich für andere die karten legen soll! tut mir leid!! wünsche deiner freundin aber ganz viel glück!!!

glg liba
 
Hallo Stella, wir brauchen hier keine Daten...und schon gar kein Foto...wir brauchen nur ein Blatt...
 
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Antworte.
Ich habe kein Bild (Karten), da ich diese Karten nicht habe.
Kann man so was hier finden? Kann jemand anders die Karten legen?
Ich habe Angst, sie macht sich was.
Das Bild hier ist ihr Foto.

LG, Stella

p.s. Soll ich anderswo fragen?
 
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Antworte.
Ich habe kein Bild (Karten), da ich diese Karten nicht habe.
Kann man so was hier finden? Kann jemand anders die Karten legen?
Ich habe Angst, sie macht sich was.
Das Bild hier ist ihr Foto.

LG, Stella

p.s. Soll ich anderswo fragen?

Nein brauchst du nicht...schreibst du mir ne PN mit ihrem Vornamen-bitte.
Ich werde ihr ein großes Blatt auslegen und es hier hineinstellen. (natürlich ohne ihren Namen ;))
Dann können die Leute hier mithelfen.

OK?

LG nixxxe
 
Hallo ihr Lieben, hab nun ein Blatt für stellas Freundin ausgelegt:







Ich werde mir das Blatt am NM noch mal anschauen...jetzt muss ich leider weg.

Alles LIebe Nixxxe
 
Werbung:
Hallo Nixxxe

du hast die Blumen (9) doppelt im Kartenbild.

Es fehlen die Wolken (6)!

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben