Wer pendelt mir Bachblüten für meinen Sohn

Twisted Shell

Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
Planet Erde
Hallo alle miteinander!

Wir haben grosse Probleme mit unserem Sohn (6).
Ich will weiter nichts verraten um Euch nicht zu beeinflussen.

Ich hoffe das mir hier einer Bachblüten für ihn auspendeln kann. Ich würde dann ein Foto per Email zuschicken.
Schreibt mir doch bitte eine PN mit Eurer Email-Adresse, dann schick ich Euch das Foto.

Für alle "Seher" unter Euch habe ich auch eine Bitte. Falls einer sich im Stande sieht anhand eines Fotos Blockaden an meinem Sohn zu erkennen, dann meldet Euch bitte auch bei mir.

Ich würde zu gern wissen was mit unserem Jungen los ist, bzw. warum er so ist wie er ist, und wie ich ihm helfen kann.


Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Shell
 
Werbung:
Hallo twisted shell!

Ich habe sehr viel Hilfe mit Bachblüten kombiniert mit Horoskop bekommen. Hat mir, meinen Mann und meinen Sohn sehr geholfen.
Leider kann ich es selber nicht, aber vielleicht nützt dir der Hinweis.
Ich schicke dir viel Kraft und Licht.
Animus
 
Hallo,
weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber Bachblüten kann ich dir für deinen Sohn allemal austesten. Ich brauch auch kein Foto dazu. Anhand astrologischer Daten kann man gewisse Blockaden und ihre Ursachen erkennen und festlegen, ansonsten müsste man sehen, was am besten helfen könnte in diesem Fall.
liebe Grüße Delfine
 
meine mutter hat das füher für mich gemacht und ich kann dir erklären wie das geht. du kaufst dir das bachblütenset (weiß nicht wieviel aber sau teuer). dann setzt sich dein sohn auf deinen schoß. du gibst ihm das pendel in die recht hand und umschließt mit deiner rechten noch seine hand weil kinder sie nicht so gut ruhig halten können. dann pendelt ihr die ja nein richtung aus; pendel fragen was ist ja dreht es sich z.B. rechtsrum ist lingsrum nein. du kannst die frage auch negieren oder eine probe machen.
dann nimmt dein sohn der reihe nach die flaschen in die linke hand ich glaube auch die hat meine mutter noch umschlossen mit ihrer linken. dann pendelt ihr alles druch. du kannst dann entweder das mit dem deutlichsten ja-ausschlag nehmen oder auch eine mischung herstellen die wirkungen sind auf einem beipackzettel besrieben und sollten sinnig sein (zusammenpassen).
man nimmt nur zehn bis zwanzig tropfen aus jeder flasche und verdünnt es (weil sie so teuer sind) mit asbach o.ä. und wasser in etwa 1:3, oder noch weniger alk, dein sohn soll ja kein alky werden.
und am besten schluckst du das zeug dann auch selber. damit du deinem kind mal mehr vertrauen kannst. mir kommt das ziemlich blockiert vor was du da so schreibst.
 
@ ayole

das setzt aber vorraus, dass sie schon eine Weile mit dem Pendel arbeitet bzw. Erfahrungen hat.
Als "Frsichling" gleich an so ne anstrengende Aufgabe zu gehen, ist keine gute Idee.
37 Blüten auspendeln benötigt schon ne Menge konzentration udn wenn z.B. ein Kind von Haus aus sehr unruhig ist, wirst du es nicht dazu bekommen eine halbe Stunde auf Mutters Schoß ruhig zu sitzen und das auszupendeln.
Zumal ja hier nichts über die Probleme bekannt ist um welche es geht.
Außerdem denke ich dass es manchmal besser ist, einen Aussenstehenden einzubezieghen, denn durch die eigenen Blockaden kann man auch das Pendel blockieren.

ifunanya

Ps. ich pendele zum Beispiel nicht i mit rechts sondern links. AlBei mir kommt bei rechts nur murks zu stande....
 
Kosten: eine einzelen Flasche kostet ca. 7 €, dass mal 38 Flaschen sind ca. 260 €, das Set als gnazes wird nicht viel preiswerter sein, wenn wir hier von den "echten" BB reden .... Ich weiß ja nicht wie viele Leute sich das ad hoc leisten können.
 
hallo,

also ich moechte das pendeln nicht schlecht reden, dennoch ist es so, dass eine gute bachbluetenberatung am effektivsten ist.
oft werden durch pendeln oder andere moeglichkeiten nicht alle probleme erfasst.

und zu den sets: ja die sind teuer, aber wirksam. abraten wuerde ich von billigen sets, die im internet angeboten werden. sie wirken oftmals nicht gut.
es ist eben so, dass auch der standort der pflanzen eine wichtige rolle spielt, ebenso das klima und der boden. also es ist nicht moeglich, ueberall die bachblueten zu pfluecken - d.h. moeglich schon, nur nicht grade wirkungsvoll.

liebe gruesse
marion
 
hallo,

also ich moechte das pendeln nicht schlecht reden, dennoch ist es so, dass eine gute bachbluetenberatung am effektivsten ist.
oft werden durch pendeln oder andere moeglichkeiten nicht alle probleme erfasst.

und zu den sets: ja die sind teuer, aber wirksam. abraten wuerde ich von billigen sets, die im internet angeboten werden. sie wirken oftmals nicht gut.
es ist eben so, dass auch der standort der pflanzen eine wichtige rolle spielt, ebenso das klima und der boden. also es ist nicht moeglich, ueberall die bachblueten zu pfluecken - d.h. moeglich schon, nur nicht grade wirkungsvoll.

liebe gruesse
marion
 
Werbung:
als laie - wennst ned mit bachblüten arbeitest, ist es schon sehr sehr viel geld, wenn du dir alle bachblüten kaufst ... und ich denke, auch ned notwendig, da sie ja alle nicht brauchen wird.

mit kindern ist das arbeiten relativ *leicht* - sie denken ned so kompliziert wie die erwachsenen

lass das kind die flascherln ziehen, oder mit bachblütenkarten - lass es einfach die bilder anschauen und aussuchen....
 
Zurück
Oben