Wer pendelt mir Bachblüten für meinen Sohn

mit kindern ist das arbeiten relativ *leicht* - sie denken ned so kompliziert wie die erwachsenen

lass das kind die flascherln ziehen, oder mit bachblütenkarten - lass es einfach die bilder anschauen und aussuchen....

Ich sehe das genau so.
Ich habe allerdings das Glück gehabt durch eine Freundin relativ günstig an die Bachblüten ranzukommen, habe also das ganze Packet zu Hause.
Meine Tochter ließ ich auch die Fläschen ziehen und sie hat sich genau die gezogen (mit einer Ausnahme) die ich ihr selbst gegeben hätte.
Mit Bachblütenkarten funktioniert das aber auch :)

Viel Erfolg und liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
also ich hab für ihn konkret gependelt und es kan centaury raus.ich hoffe dein junge bekommt damit die nötige hilfe.im grossen pendelbuch gibts eine bachblütenpendeltabelle.alles liebe
 
Hallo!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Bachblüten, stelle sie auch selbst her, allerdings mit einheimischen Planzen die in meinem Garten wachsen.Bei Kindern wirken die Bachblüten besonders gut, achte aber darauf das sie keinen Alkohol enthalten.Es gibt welche die mit Obstessig hergestellt werden. Ich bin mir fast sicher das du ein Indigo Kind hast.Wenn du mit ihm bei einem Arzt warst hast du sicher die Diagnose Hyperaktiv oder ADS bekommen, oder beides. Ich arbeite mit Indigo Kindern habe selbst auch zwei. Wenn das bei deinem Sohn auch zutrifft kann ich dir gerne ein paar Ratschläge geben. Durchhalten und Nerven bewahren. Am besten nimmst du selbst auch Bachblüten.
Alles Gute und liebe deinen Sohn, auch wenn es oft sehr schwierig ist.
 
Werbung:
Hallo!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Bachblüten, stelle sie auch selbst her, allerdings mit einheimischen Planzen die in meinem Garten wachsen.Bei Kindern wirken die Bachblüten besonders gut, achte aber darauf das sie keinen Alkohol enthalten.Es gibt welche die mit Obstessig hergestellt werden. Ich bin mir fast sicher das du ein Indigo Kind hast.Wenn du mit ihm bei einem Arzt warst hast du sicher die Diagnose Hyperaktiv oder ADS bekommen, oder beides. Ich arbeite mit Indigo Kindern habe selbst auch zwei. Wenn das bei deinem Sohn auch zutrifft kann ich dir gerne ein paar Ratschläge geben. Durchhalten und Nerven bewahren. Am besten nimmst du selbst auch Bachblüten.
Alles Gute und liebe deinen Sohn, auch wenn es oft sehr schwierig ist.
 
Zurück
Oben