Meine Freundin ist verzweifelt: wer kann ihr helfen?

Werbung:
Hallo stella77

Also ich würde mal sagen, dass im KB deiner Freundin schon mal zwei sehr charmante Männer liegen. Nur ist der Herr nicht ganz ehrlich oder nimmt er es mit der Treue nicht so genau? Falls sie einen im Auge hat ist der gebunden. (Ring im Hause des Herren) Oder betrügt sie nach Strich und Faden? (Schlange im Hause des Ringes). Nur was mit dem Bären ist weiss ich auch nicht so genau. Vor ihm die Störche. Wollte oder will er sich verändern? Hat sie die Trennung nicht ganz verwunden. Er ist im Haus der Sterne. Denkt sie noch viel an ihren Ex?
LG Mahoney
 
denke eher, dass sie ein gebranntes kind ist, was ihren exmann anbelangt und
nun in einer situation ist, in der sie grosse angst hat, jemanden zu verlieren,
mit dem sie eine affaire hat, der allerdings gebunden ist. dh: herzschmerz pur.
beruflich duerften sich einige dinge tun, da kommt etwas neues, dass sie auch
weiterbingt. also da siehts ganz gut aus. sie muss sich entscheiden, in welche
richtung sie moechte.
 
Nein brauchst du nicht...schreibst du mir ne PN mit ihrem Vornamen-bitte.
Ich werde ihr ein großes Blatt auslegen und es hier hineinstellen. (natürlich ohne ihren Namen ;))
Dann können die Leute hier mithelfen.
OK?
LG nixxxe
Hallo nixxxe,

Vielen Dank für das Kartenlegen. Ich mag die Karten, leider habe keine Ahnung davon.

LG, Stella
 
Hallo stella77
Also ich würde mal sagen, dass im KB deiner Freundin schon mal zwei sehr charmante Männer liegen. Nur ist der Herr nicht ganz ehrlich oder nimmt er es mit der Treue nicht so genau? Falls sie einen im Auge hat ist der gebunden. (Ring im Hause des Herren) Oder betrügt sie nach Strich und Faden? (Schlange im Hause des Ringes). Nur was mit dem Bären ist weiss ich auch nicht so genau. Vor ihm die Störche. Wollte oder will er sich verändern? Hat sie die Trennung nicht ganz verwunden. Er ist im Haus der Sterne. Denkt sie noch viel an ihren Ex?
LG Mahoney

Hallo Mahoney,

Danke dir für das Kartenlesen.
Sie denkt nicht an ihren ex Ehemann, sondern an den Mann in den sie sich 2004 verliebt hat. Er ist Skorpion, geschieden und hat auch zwei Kinder. Da sie in ihn total verliebt war (bestimmt noch immer), er hat sie ziemlich ausgenützt. Viel Geld gab sie ihm, bis sie das Geld hatte. Da kommt dann ihre Mutter zum Besuch, passt auf sie auf, damit sie nicht mehr mit dem Mann Kontakt hat. Wenn die Mutter weggeht, dann ruft sie "ihren" Skorpion an. Die Mutter will sie in die Psychiatrische Klinik geben. Jetzt hat sie Angst von allen, nicht nur von der Mutter.

Sie hat mir gesagt, der neue Mann ist ihre große Liebe! Den Ehemann hat sie geliebt. Das war die Antwort auf meine Frage: was war ihr Mann zu ihr?
Es ist dumm hier: ich sage ihr, dass sie ein bisschen ihren Verstand einschalten soll, nicht nur das Herz. Offensichtlich bin ich schlechte Ratsgeberin: bei der Liebe kann nur der neue Mann helfen. Offensichtlich dort gibt es keine neuen Männer.

Sie muss weg von dort! Sie lebt in einem Dorf wo jeder jeden. kennt

LG, Stella
 
denke eher, dass sie ein gebranntes kind ist, was ihren exmann anbelangt und
nun in einer situation ist, in der sie grosse angst hat, jemanden zu verlieren,
mit dem sie eine affaire hat, der allerdings gebunden ist. dh: herzschmerz pur.
beruflich duerften sich einige dinge tun, da kommt etwas neues, dass sie auch
weiterbingt. also da siehts ganz gut aus. sie muss sich entscheiden, in welche
richtung sie moechte.
Hallo Luonnotar,

Vielen Dank für die Erklärung. Das wegen dem Beruf wäre schon ein Schritt weiter, damit sie nicht immer wieder an den Mann denkt (den Neuen). Sie hat ihren Ehemann verlassen. Sie leidet jetzt wegen der "Grossen Liebe". Er will nichts mehr mit ihr. Da ist auch ihre ganze Familie, die ihn nicht mag. Er hat sie ganz schön ausgenutzt. Er brauchte damals Geld (hatte viel Schulden), am Anfang. Sie gab ihm viel Geld, wollte sogar die Wohnung verkaufen (hat die große Wohnung) um mit dem Neuen privat zu wohnen.
Wenn man hier ein bisschen nachdenkt, das wäre die größte Dummheit überhaupt. Von der anderen Seite wegen der Liebe viele machen große Dummheiten.
Ich habe ihr gesagt: wenn du die Wohnung verkaufst, dann kannst ganz schön auf der Strasse landen.

LG, Stella
 
so wie es aussieht ist dieser mann gebunden, mit der schlange...noch. wenn ich verschiedene deutungstechniken nehme und auch den herr mit maus und sarg, habe ich fast die befürchtung das er sich wieder melden wird, nette gespräche anfängt ect. beim haus liegt die veränderung, ein umzug. was mich daran stört, es liegt der vertrag in der nähe und finanzieller zugewinn, allerdings mit dem fuchs. das heißt, sie verkauft (wenn sie das in erwägung zieht wegzuziehen) unter wert, darauf sollte sie unbedingt achten oder sie läßt sich von seinen netten gesprächen wieder einlullen und begeht den fatalen fehler die wohnung wegen ihm zu verkaufen. diese häusliche veränderung sehe ich als definitiv falsch. da am haus aber auch der berg für hindernisse/probleme liegt, frag ich mich ob die wohnung überhaupt die richtige investition ist (haus fische fuchs). er übt sone gewisse machtposition aus (reiter herr fuchs bär) wo die gefahr besteht das sie vor lauter sehnsüchte zu ihm wieder blind rein läuft. herr maus darüber sarg kann bedeuten. dieser mann ging veloren und der verlust macht großen kummer, nicht akzeptieren können, aber auch das der verlust enden kann. ich hab so`n komisches gefühl als ob er bald wieder anbandeln will, allerdings aus trügerischen motiven. wenn ich auf neunerblatt umlege, dann liegt bei ihm der fuchs mit der täuschung in der vergangenheit, den falschen hoffnungen und den falschen gefühlen, genau wie beim ex mann. ich denke, sie sollte in ihrem leben eine komplett neue richtung einschlagen.
viell könnte ja noch jemand anderes seine meinung dazu mitteilen, würde mich sehr interessieren wie die anderen es sehen.
lg jessey
 
Werbung:
S T O P !!!!!!!
Was macht ihr da???? Habt ihr denn alle die Große Regel vergessen????
Hat irgendjemand gefragt ob die Seele, diese Person das überhaupt möchte???
Soweit ich es hier gelesen habe, hat das keiner getan. Es sollten alle, die sich mit solchen Methoden befassen wissen, dass Nichts ohne die Einwilligung der betroffenen Person geschehen darf!!!!!
Oh Mann!
So wie sich das hier liest, steht die arme eh schon unter enormen Druck. Alles was jetzt noch weiter von außen auf sie einprasselt verhindert ihre eigene Sicht auf die Dinge. Wie soll sie da klar sehen???
Du solltest deiner Freundin die Hand reichen und nicht für sie gehen, dies muss sie allein tun. Du kannst ihr nur die Hand reichen. Lade sie ein, zeige ihr andere Wege auf, hör ihr zu und sprich mit ihr, aber lass sie BITTE um "Himmels Willen" alleine und selbstverantwortlich entscheiden.
Habe gerade mit ihr Kontakt aufgenommen und sie befragt was sie möchte. Diese Seele ist noch nicht bereit zu zuhören. Sie fühlt sich allein, aber sie kann noch keine Hilfe annehmen, sie hat sehr viel Angst! Ich zünde ihr heute noch drei Teelichter an, damit sie sich nicht mehr so im Dunkeln fühlt. Wenn sie dies annehmen will (dies kläre ich mit ihrer Seele), dann wirst du sehen, wie sie sich langsam für "Neues" öffnen wird. Dann können wir gerne weiter "reden" bzw. schreiben.
Sorry, aber das musste ich hier einfach loswerden.
Lichtvolle Grüße Eure
 
Zurück
Oben