Meine Freundin ist verzweifelt: wer kann ihr helfen?

Hallo Yogi,
Vielen Dank für diese nette Antwort.
Klar ist: ich bin für sie immer da, wenigstens höre ich zu und gebe einen Rat. Bei den Liebessachen bin ich nicht sehr gut, da wir beide ganz verschieden sind.
Das wegen der Mutter: erst jetzt fehlt mir auf, dass alle diese unglückliche Menschen mit der Mutter (in der Kindheit) die Problemen hatten. Niemand spricht über den Vater.
Über die Hilfe. so wie du bist, bin ich eher eine MINI Hilfe. Ich sehe, dass dir das Kartenlesen auch geht. Vielleicht kommt bald das dritte Gebiet?
Liebe Grüsse, Stella

Hallo liebe Stella,

es fühlt sich so an, als würde es dir besser gehen bzw. du bist auf dem besten Wege dahin!
Ich denke schon das du in Liebesangelegenheiten sehr behilflich sein kannst nur sollte die gute Frau dies auch wahrnehmen und annehmen und sich nicht selbst im Wege stehen. Es muss bei ihr Klick machen, dauert noch einwenig!

Die Mütter sind meist die Personen wo die Kinder den meisten Kontakt zu haben, denn die Väter arbeiten ja meist und fliehen von der Mutter......grins.
Dies ist in diesem Fall so.....leider.....grins

Du machst das schon, schön wäre wenn sie all diese Beiträge lesen würde - wäre hilfreich für sie und sie könnte sich mal Gedanken über den ein oder die andere Hilfestellung machen;)

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Stella,
es fühlt sich so an, als würde es dir besser gehen bzw. du bist auf dem besten Wege dahin! Ich denke schon das du in Liebesangelegenheiten sehr behilflich sein kannst nur sollte die gute Frau dies auch wahrnehmen und annehmen und sich nicht selbst im Wege stehen. Es muss bei ihr Klick machen, dauert noch einwenig!
Die Mütter sind meist die Personen wo die Kinder den meisten Kontakt zu haben, denn die Väter arbeiten ja meist und fliehen von der Mutter......grins.
Dies ist in diesem Fall so.....leider.....grins
Lichtvolle Grüsse
Yogi333
Liebe Yogi,

Mir geht es so, als wäre ich in Tower, London. Weißt du, was das ist? Da wurden die Menschen in Mittelalter abgeschoben und warteten: entweder der Tod oder die Freiheit. Es konnte auch passieren, dass sie in dem Tower für immer blieben.

Wegen dem Vater: mir persönlich wurde oft gesagt, wie mein Vater (auch die Mutter, aber weniger) sehr streng zu mir war. Dabei mein Vater starb, als ich 9 Jahre alt war; meine Mutter war der beste Mensch auf der Welt. Diese Liebe von zu Hause hält mich normal, sonst könnte ich ganz unten landen.

In den Sachen der Liebe: das hat mich immer interessiert, warum ja und warum nein? Du verstehst, was ich meine. In dem Fall habe ich eine Menge Fehler gemacht und heute bezahle ich die Konsequenzen.

LG, Stella

p.s. Meine Lieblingsblume links: wächst in dem Wald neben dem See
 
Werbung:
Hallo an alle,

Meine Freundin hat mich angerufen. Ich musste ihr alles lesen, was hier geschrieben wird.
Sie hat noch immer die Wohnung und die wollte sie verkaufen: nachdem ich ihr von hier über die Wohnung gelesen habe hat gesagt, sie wird doch nachdenken.
Für den Mann, den sie liebt ist sie jetzt (auf einmal) nicht sicher, dass er überhaupt geschieden ist. Seine Frau lebt irgendwo anders.
Über die Seele hat sie alles zugestimmt. Das stimmt!
Über die neue Arbeit freut sie sich sehr.
Komisch hier: ich habe gelesen und sie hat schon wieder über den Mann (ihre Liebe) immer wieder geredet, ohne Ende.

Vielen Dank und
Liebe Grüsse an alle,
S.
 
Zurück
Oben