meine erste grosse legung nänä

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin







nun ja ich bin sprach los, doch ein wenig zu viel, sitz schon 2 stunden an den kartenbild zu deuten.
wäre lieb, wenn ihr mir hilft.
:D
 
Werbung:
boah irgend wie ärgert mich der computer
1 ist haus, 2karte dame mit blumen, die 10 ein baum, 17sarg,18reiter,29 ein hügel mit wolken, 34 ist kleeblat mit 4 blätter, 35ein schiff und die 36 eine schlange
 
Hast du also doch eine große Tafel gelegt, nachdem du nicht mit drei Karten klar gekommen bist, na ei ei ei ;]

Na dann will ich jetzt aber auch was von dir sehen ;D
Deute mal dein Bild in allen Bereichen, die dich interessieren, willst ja sicherlich ein wenig üben und da du jetzt schon mal ne eigene große Tafel hast, bietet sich das hervorragend an :]

Liebe Grüße

243.gif
 
ich habe gelesen, man soll von den ecken ausgehen, stimmt das?

Man/Frau soll gar nichts...wenn du möchtest, kannst du es so machen.

Du selber musst probieren, wie du am besten klar kommst....

Leider gibt es keine wirkliche Anleitung zum Kartenlegen, wie z.B. für Kuchen backen :rolleyes: Da müssen die Mengenangaben zum grössten Teil auch eingehalten werden, sonst wird das nichts.

Wenn du von den 4 Ecken ausgehen möchtest, was sagen dir dann die Karten ?

VG
IbkE
 
Werbung:
Ja so kannst du beginnen wenn du magst,

die Eckkarten geben meist nen gewissen thematischen Rahmen, ne Art Überschrift für das Bild.
Ebenso sind die vier Karten in der Mitte ganz interessant, genauso wie die letzten vier Karten im Bild.
Wenn dich die Liebe interessiert, dann schau was beim Herzen so los ist, interessieren dich die Finanzen dann schau was die Fische so treiben, bei der Gesundheit der Baum usw.
Schau dir auch an wo du liegst und dein Hm und was da so los ist.
 
Zurück
Oben