meine erste grosse legung nänä

nun ja, ich hoffe mal nach den letzten vier karten das alles in erfüllung, nur mit vorsicht zu geniessen wegen der schlange.
am herzen sieht es eigentlich gut aus, ausser die eule?die kann ich nicht einschätzen.
die frau bin bestimmt ich, das kann ich nicht deuten und wenn ich das kind dahinter sehe, entweder bin ich naiv oder das ist meine tochter, das macht mich traurig, es handelt sich ja um den kindesvater, wir waren 10 jahre zusammen und jetzt ist er weg ohne ein wort ist er verschwunden.
um ihn die karten sehe nicht gut aus.
 
Werbung:
ich glaube ich begreife langsam, ich schau auf das einder der beziehung , bin aber naiv, und zuletzt die schlange , er hat ne andere. ist das , das ergebniss?
 
Hallo lucylu,

die Karten können sehr sehr viel aussagen. Vor allem 2er Kombinationen können 5 verschiedene Informationen enthalten. Mit welchen Karten hast du denn genau gelegt?

Ich würde am Anfang vor allem vorschlagen, schau dir jede Karte genau an. Halte dich zwar an die Anleitung, aber überlege welche Karte für DICH persönlich welche Bedeutung hat. Das ist ganz wichtig, so wird deine Intuition mit der Zeit auch ansteigen.

Wie man in einem Blatt anfängt, ist eigentlich Schnuppe...vielleicht schaust du dir mal die Karten um die Dame herum an. Das wäre in deinem Fall der Turm. Der Turm steht für Isolation, Einsamkeit, Rückzug, Macht usw. Dann wäre um die Dame herum noch der Park. Was könnte die Kombi Turm-Park anzeigen? Da der Park für Öffentlichkeit, Menschen usw. steht, könnte es vielleicht heißen, dass du dich von der Öffentlichkeit zurückgezogen hast, oder aber du gibst dich hier ein wenig machtvoll und autoritär. Welche Kombi nun die korrekte ist, weißt du erst, wenn du dir die nächste Karte anschaust...die Sense...und und und.

Ich wünsche dir viel Spaß ;)

KV
 
es handelt sich ja hauptsächlich um mich und ihn. aber jetzt macht mich der park und die sense stutzig.und unter ihn die sonne, was soll das alles bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben