Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Werbung:
1. Wo denunziere ich? Ich habe nur meine persönlichen Erfahrung aufgezählt und extra noch darzunter geschrieben, dass ich hier niemanden schlecht reden will...
Widerspruch in sich.
2. man kann ja dementsprechend agieren, wenn es Sinn macht. ABER einfach nicht mehr antworten, oder falsch arbeiten und es dann nicht richtig machen, oder sich nicht an Termine halten,... wo ist das seriös? Und durch solche Gesten werden ALLE Magier, Medien und was auch immer denunziert. In unserer Gesellschaft gibt es nur schwarz und weiß. Und wenn man einmal bei einer Person in die Scheiße gegriffen hat leugnet man auch die, wo es bestimmt drauf haben und das seriös machen.
Was verstehst Du unter falsch arbeiten?In welchem Bezug?
3. habe ich extra vorher den Beitrag "Infobeitrag - Meine Erfahrung mit Magie" von @daway gelesen und mich daran gehalten. Ich bezichtige KEINEN der genannten dazu zu betrügen oder was auch immer.
Du gehst gezielt auf bestimmte Magier aus und trägst somit bei sie negativ zu bezichtigen.
4. wenn du schon meinst, ich denunziere... was machst du dann bitte hier mit mir? Du redest permanent schlecht, gibts unmögliche Kommentare ab und verteidigst anscheinend diese Leute... Vllt arbeitest du ja mit denen zusammen oder seid befreundet... ICH HAB NUR MEINE EFAHRUNGEN GESCHILDERT.
Ich denunziere Dich nicht ich stelle Dich in Frage, was Du damit eigendlich bezwecken willst?
5. Zu alle den Leuten wo meinen, dass es sowas nicht gibt und alles nur rausgeworfenes Geld ist... WAS HABT IHR DANN ALS EWIGE LEUGNER IN EINEM FORUM MIT MAGIE ZU TUN.
Oh ein Aggressionsproblem weil niemand mitspielt?
 
Wäre das Ganze vor 40 Jahren passiert, hätte ich da noch einen Verdacht:

Damals haben sich Lesben gern mit einem Mann (als Alibi) gezeigt um sich nicht outen zu müssen. Aber in unserer heutigen toleranten Gesellschaft muss frau das nicht mehr tun.
Außer ihre Familie wünscht ....:cautious:

Ich hoffe für Dich @spotzl81 dass Du nicht dafür missbraucht wurdest - und dann gibt es noch die Bi-Frauen. :sick:
 
Wäre das Ganze vor 40 Jahren passiert, hätte ich da noch einen Verdacht:

Damals haben sich Lesben gern mit einem Mann (als Alibi) gezeigt um sich nicht outen zu müssen. Aber in unserer heutigen toleranten Gesellschaft muss frau das nicht mehr tun.
Außer ihre Familie wünscht ....:cautious:

Ich hoffe für Dich @spotzl81 dass Du nicht dafür missbraucht wurdest - und dann gibt es noch die Bi-Frauen. :sick:


Dazu sagen wir es mal so. Es wussten alle schon ewig, Sie war auch schon in mehreren L-Beziehungen. Und wir kennen uns schon ewig und haben auch die gleichen Freunde, auch über unsere Pferde. Die Bgründung hat aber hier auch wenig zu tun. Aber es lockert etwas auf um auch die Hintergründe zu ergründen.

Und ob die meisten daran glauben oder nicht... ich tu es. Auch weil ich selbst schon einiges erlebt habe und mich dieses Thema Magie und Hexerei sehr interessiert und ich auch daran glaube.

Die PRF hat ja wohl funktioniert -
es fehlte aber der anschließende Bindungszauber. :oops:

wir schreiben wieder miteinander (nach 9 Monaten Kontaktsperre) und ich hoffe einfach mal, dass es an der PRF gelegen hat. Aber an einen Bindungszauber hab ich sicherlich niemals gedacht. Eher evtl an einen Trennungszauber.
 
Werbung:
Zurück
Oben