Meine Deutung richtig ?

Soul83

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
21
Hallo ,

ich habe eine Verliebtlegung gemacht und nur positive karten bekommen =)
Deute ich das richtig das er auch in mich verliebt ist und ich mich auf eine beziehung einlassen kann ?

Hier mal meine legung:

11
12 36
01
01 22
17
 
Werbung:
Hallo ,

ich habe eine Verliebtlegung gemacht und nur positive karten bekommen =)
Deute ich das richtig das er auch in mich verliebt ist und ich mich auf eine beziehung einlassen kann ?

Hier mal meine legung:

11
12 36
01
01 22
17


auf position 1 01
auf position 2 12
auf position 3 36
auf " 4 01
5 22
6 17
7 11

zum besseren verständnis ;)
 
Hallochen,

leider kenne ich die Legung nicht, aber jede Karte hat ja da einen bestimmten Platz mit einer Bedeutung. Darum kommt es ja drauf an in welcher Verbindung die Karte und die Bedeutung steht. Der Zusammenhang macht dann die Aussage.

LG
Andrea
 
Hallochen,

habe mir die Legung mal angeschaut und ich persönlich mag solche Legungen nicht so gerne.

Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners. Da liegt seine Karte und da würde ich sagen er ist sehr selbstbezogen und nimmt sich und seine Bedürfnisse sehr wichtig.

Aber das ich das was sagen kann würde ich eine 9er Legung bevorzugen.
Lege ihn als Mittelkarte und denke an ihn mit der Frage liebt er mich oder möchte er eine Beziehung mit mir haben. Danach legst du den Zahlen nach die Karten aus. M ist die Mittelkarte
1-2-3
4-M-5
6-7-8

LG
Andrea
 
Ok hier meine legung ... kannst du mir dann bitte auch beschreiben wie du es gedeudet hast ?

31 - 04 - 07

18 - 01 - 05

24 - 11 - 12

lg Soul
 
Hallo Soul,

ich schreib mal etwas zu der ersten Legung.

1. Mein Wunschpartner - männliche Hauptperson
Naja... hier erübrigt sich wohl eine Deutung:rolleyes: Du würdest gern mit diesem Mann zusammensein, der dir da im Kopf rumschwebt.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir - reiches Mädchen
Er sieht dich als eine sehr junge Frau, die etwas kindlich spontan und unüberlegt drein schaut. Die Karte reiches Mädchen spricht von einer sehr jungen Frau, die ihre heile Welt sieht und noch vom Prinzen auf dem weißen Pferd träumt.
Was mir hier auffällt ist, dass hier nicht die weibliche Hauptperson liegt... Ist die Rolle schon besetzt durch eine andere Frau? Hinter dem reichen Mädchen NR. 12 versteckt sich die Ehestandskarte... gut möglich, dass er dich in der Rolle der Geliebten sieht...

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen - großes Wasser
Du hast hier sehr viele Hoffnungen, was diesen Mann betrifft. Du träumst... von ihm... von mehr mit ihm und es geht dir darum, dass sich etwas ändert... ein Wunder geschieht und sich deine Träume erfüllen.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners - männliche Hauptperson

Momentan scheint er sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein und sich um eigene Belange zu kümmern. Er ist sehr selbstbezogen.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden? - Militärperson
Hier würde ich sagen: Mit Sicherheit. Die Militärperson bedeutet auch, dass etwas "offiziell" ist. Für mich bedeutet das hier, dass er in einer offiziellen festen Partnerschaft ist.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen? - ein Geschenk bekommen
Er schenkt dir Aufmerksamkeit, Flirts... du fühlst dich sehr wohl in seiner Gegenwart und fühlst dich, als ob du die einzige Frau im Raum wärst.

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen? - viel Geld gewinnen
Ich schätze mal, du kannst hier für dich nur gewinnen und eine Verbesserung der Situation erzielen. Egal wie es ausgeht, wenn du dich auf ihn einläßt, wirst du am Ende auf jeden Fall für dich selbst, einen großen Schritt weiter gekommen sein.

LG Alissa
 
31 - 04 - 07

18 - 01 - 05

24 - 11 - 12

Jetzt muss ich nochmal Fragen bevor ich Deute mit welcher Frage du gelegt hast. Denn diese Legung sieht nicht wirklich so aus als würde es bei ihm da um Liebe gehen. Es handelt sich hier um Neuigkeiten die ihn nicht so gefallen haben und einen Neubeginn den er möchte. Der aber irgendwie verhintert werden soll.

LG
Andrea
 
Hallo ,

zuerstmal danke für deutung. vergeben oder verheiratet ist er nicht.
meine frage zur legung war ob er eine beziehung mit mir will ...

LG Soul
 
Werbung:
31 - 04 - 07

18 - 01 - 05

24 - 11 - 12

Deine Frage war ob er eine Beziehung möchte, da würde ich sagen ja. Denn die ganze Sache mit dir tut ihm sehr gut, denn er hat so einiges hinter sich das ihn Gesundheitlich nicht so gut bekommen ist. Aber ich würde da ein bisschen Aufpassen, das er sich nicht ausgenutz vorkommt, denn das ist bei der ganzen Sache seine größte Angst.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben