Brauche bitte hilfe bei Deutung meiner Kipperkarten!

Fasson

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
151
Ort
Bayern
Hallo,

ich gehöre zu den blutigen Anfänger :) und brauche bitte Eure Hilfe, ich werde nicht ganz schlau aus meinen Karten!

Meine Frage war: Wo stehe ich jetzt in meinem Leben und wie wird es weiter gehen (Beruflich und Privat)?
Zu mir: bin in Beziehung und berufstätig.


Hier meine Legung:

Als erstes:

31 - 14 - 03

Und dann aufgelegt:

22 - 21 - 20 - 13 - 11 - 02 - 10 - 01 - 31
17 - 26 - 30 - 15 - 08 - 14 - 36 - 16 - 23
35 - 34 - 33 - 32 - 27 - 09 - 19 - 07 - 18
04 - 24 - 29 - 28 - 25 - 06 - 05 - 03 - 12


Vielen lieben Dank!

Lieben Gruss Fasson
 
Werbung:
hallo fasson..

ich hab mich da mal dran gewagt... und wsa mir als erstes ins auge gestochen ist..:

deine beziehung..

ihr beiden liegt nah beieinander..und sschaut euch auch direkt an... nur die reisekarte trennt euch.. (fernbeziehung?) .. oder eben dass ihr euch einfach nicht oft sehen könnt( die reisekarte liegt nämlich genau im haus der nachricht) ... bei ihm liegen in der hinsicht die kummerkarten mit dabei..d.h. ihm macht das ganze sehr zu schaffen... und was mir jetzt besonders aufgefallen ist..

auf dem haus der liebe liegt die traurige nachricht... d.h. es sieht wirklich nicht allzu rosig bei ihm aus.. und ihm macht das ganze doch mehr zu schaffen als er zugeben will...

denn in seinem haus ist die militärperson.. d.h. starke persönlichkeit.. evlt. dominant.. aber auf keinen fall lässt er sich gefühle schnell anmerken..
während du wohl eher der ruhepol eurer beziehung bist ... in deinem haus liegt das wohnzimmer..

finanziell dürftest du keine schwierigkeiten haben.. das liegt einfach nur bestens..

auf dem haus des geldes liegt das große glück..
und das kommt natürlich von der arbeit.. denn auf dem haus der arbeit liegt der gute herr und auf dessen haus das große geld...

übrigens seh ich in deinem kartenbild noch einen andren mann, der liebestechnisch in dein leben treten wird...

das wars erstmal von mir.. ^^..

bei fragen kannst du ja noch gern eine mail schreiben... (is bei mir glaub ich hier angegeben)
 
Werbung:
Hallo mephista,

WOW!!! Wirklich gut!!! Ich schreibe Dir gleich mal eine PN zwecks Rückmeldung (falls sich hier noch jemande zu meinem Blatt melden mag - damit nicht gleich alles verraten wird :) ) Später löse ich dann gerne auf, was alles gestimmt hat :)

Vielen lieben Dank!

LG Fasson
 
Zurück
Oben