meine Cousine ist heut gestorben

Hallo ihr lieben,

ich danke Euch recht herzlich !:liebe1:

Hallo Papacha,

ich habe es ja mitbkommen mit Deinem Vater. Das tut mir sehr leid. Hoffentlich hast Du jetzt ganz liebe Menschen um dich, die Dich auch in den Arm nehmen!

Liebe snorre,

ohja ich habe einen super Ehemann, der für mich da ist, meine 7 Kids die mich ablenken und gute Freunde.
Aber ich muss sagen mir geht es wirklich wieder gut und ich habe meinen Vater in Frieden gehen lassen können.
Und ein Ereignis ließ mich meinen Vater gehen lassen. ich saß einige tage nach seiner Trauerfeier in der Küche und rauchte eine. Plötzlich schoß mir so etwas wie die Stimme meines Vater in den Kopf, der meinen Namen rief und sagte: "Es muß endlich ein Ende haben", ich sagte in Gedanken: "ich weiß papa, gehe ins Licht.".............danach war nix mehr. Aber ich habe zumindest das gefühl, dass er endlich seinen Frieden gefunden hat.

Mit meiner das geht schon wieder. Sie war meine Cousine, wir waren uns nicht so nah, kein Vergleich zum Ableben eines Elternteils!
Ich denke es ist immer erschütternd, wenn ein mensch aus dem persönlichen Umfeld gehen muß.

Dennoch stimmt es mich traurig, vor allem wegen der vier Kinder! Das tut richtig in der Seele weh, zwei von den Buben packen es nur ganz ganz schlecht. Und meine Tante tut mir auch so wahnsinnig leid, da sie ihren Mann vor 10 Jahren ebenfalls an Krebs verloren hat. Sie hat uns letztens gefragt, was sie wohl schlimmes getan hat, dass ihr soetwas widerfahren muss.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe meine eingene Familie schon im Nacken. Die Kinder Deiner Cousine sind noch sehr jung und werden den Verlust der Mutter erstmal begreifen müssen. Und für Deine tante wird es auch besonders schlimm sein, da ihr Kind vor ihr ging. Ich weiß noch wie sehr meine Eltern gelitten haben, als mein Bruder vor 8 jahren starb, darüber ist er nie wirklich hinweggekommen. Aber ich habe die Hoffnung, dass mein Vater ihn jetzt "wiedergefunden" hat.

Zum Glück muss sich meine Tante nun um die Kinder kümmern. Ich hätte sonst Sorge, dass sie vor Kummer auch sterben würde.

Diese Ablenkung und das Gefühl gebraucht zu werden, wird ihr mit Sicherheit helfen.

Gestern musst ich immer wieder weinen und ich glaube das war, weil mir alle so leid tun.

Liebste Grüße snorre

Das finde ich völlig normal. Wenigstens besitzt Du das Mitgefühl auch über so etwas weinen zu können.

Fühle Dich gedrückt:liebe1: ..............Manu:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben