1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich vermisse meine liebende...

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Jaicah, 26. Februar 2009.

1. Jaicah

Jaicah Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebes Forum,

habe soeben das forum Trauer entdeckt.
    Es ist wirklich traurig wieviele menschen um ihre liebenden trauern... die einfach weg sind und nie wieder kommen :(
    Diese erfahrung musste ich auch schon 4 mal machen :cry2:
    Im jahr 2003 starb meine kleine cousine die grad mal 2 jahr alt jung war. Der grund war Ihr babysitter hat nicht richtig aufgepasst...meine cousine ist erstickt weil sie papaier gegessen hat.
    Im jahr 2005 verlor ich meine einzigest Oma die auch erst 56 jahre alt war... die ursache war sie bekam ein herzinfakt.
    Im jahr 2006 verlor ich auch meine liebste cousine, die grad mal 20 jahre alt war. Sie starb durch nieren versagen... auch bei öfteren arzt besuche haben sie es nicht entdeckt das Ihre nieren schwer krank sind. Fehler von den ärtzen!!!
    Dann noch letztes jahr im september nahm sich meine beste freundin sich das leben.
    Das ist echt sehr hart!!!! Momentan läuft bei mir alles drunter und drüber. Warum müssen soviele menschen die mir wichtig sind gehen??? :cry2: Ich habe viel in meiner vergangenheit gesehen und erlebt... das leben ist echt unfair aber ich versuche weiter zukämpfen :trost: Ich vermisse sie sehr!!!
    Ich hoffe das es ein wunder gibt... :(

2. reit292

reit292 Mitglied

Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft ... :trost:

3. daljana

daljana Guest

dem schließe ich mich an:)

4. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

tut mir sehr leid ,hört sich ja schrecklich an.
    sonnige grüße poschlb

5. Jaicah

Jaicah Neues Mitglied

Danke schön für euer verständnis... :)

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist wirklich traurig:(
    Sie waren ja auch alle noch jung, selbst deine Oma ist jünger als meine Eltern
    gewesen.

LG PsiSnake:umarmen:

7. Jaicah

Jaicah Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Psisnake, ja das stimmt allerdings... die waren alle noch sehr jung selbs meine oma. Deswegen meine melancholische gedichte :) aber danke für dein verständniss

lg,
    jona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen