Meine beziung

Werbung:
Ja ich bite drum es war immer hin ne erliche und offene frage.

Du hast Es so gewollt, also nun nicht aufjaulen.

Und schon wieder so ein Möchtegernmagier.
Der erste Beitrag im Forum und schon möchte sich da Wer als Möchtegern Harry Potter aufspielen.

Nicht das man sich mal hinsetzt und auch nur im Ansatz versucht die Magie zu verstehen oder gar zu erlernen.
Nein, weit gefehlt.
Gebt mir mal eben einen Voodoozauber um meine Freundin an mich zu binden (netter ausgedrückt als das Wort versklaven).

Wobei nun mal wieder eine ganze Religion (Voodoo) auf einen primitiven Zauber herabgewürdigt wird.

Ich könnte kotzen bei soviel ignoranter Dummheit.
 
Du hast Es so gewollt, also nun nicht aufjaulen.

Und schon wieder so ein Möchtegernmagier.
Der erste Beitrag im Forum und schon möchte sich da Wer als Möchtegern Harry Potter aufspielen.

Nicht das man sich mal hinsetzt und auch nur im Ansatz versucht die Magie zu verstehen oder gar zu erlernen.
Nein, weit gefehlt.
Gebt mir mal eben einen Voodoozauber um meine Freundin an mich zu binden (netter ausgedrückt als das Wort versklaven).

Wobei nun mal wieder eine ganze Religion (Voodoo) auf einen primitiven Zauber herabgewürdigt wird.

Ich könnte kotzen bei soviel ignoranter Dummheit.

voodoo eine reiligion? ;) ich könnte auch kótzen bei so viel arroganter dummheit! löscht du jetzt? ;)
 
voodoo eine reiligion? ich könnte auch kótzen bei so viel arroganter dummheit!

wenn dir da die Kotze vor lauter Arroganter Dummheit nicht im Hals stecken bleibt :rolleyes:

Voodoo, auch Vodou, Vodun, Vodau, Wodu ist eine ursprünglich westafrikanische Religion. Das Wort „Voodoo“ leitet sich aus einem Wort der westafrikanischen Fon-Volksgruppe für Geist oder auch Gottheit ab und existierte möglicherweise schon vor mehreren tausend Jahren. Das Wort wird oft stellvertretend für verschiedenste afro-amerikanische Religionen benutzt. Voodoo gehört in die Yoruba-Tradition, stellt aber eine hybride Religion aus vielfältigen afrikanischen, islamischen, katholischen und auch indianischen Elementen dar, die sich aus Herkunft und Geschichte der Sklaven in Westindien ergab: Aus ihren afrikanischen Dorfgemeinschaften gerissen und zur Arbeit für die Kolonialisten und zum christlichen Glauben gezwungen, versuchten einige der Sklaven, ihre ursprüngliche Religion und die Hoffnung und Identität, die sie mit ihr verbanden, fortzuführen. So stehen etwa Bilder katholischer Heiliger im Voodoo oftmals in Wirklichkeit für afrikanische Geistwesen mit ähnlichen Eigenschaften oder ähnlichem Symbolgehalt. Diese afrikanischen Gottheiten werden Loa (geistige Führer) genannt.

aus der guten alten Wikipedia :D
 
Werbung:
Zurück
Oben