Pyrokinese

Coldfire123

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
2
hallo zusammen,
ich bin neu hir und interessiere mich für pyrokinese
wollte mal fragen was ihr da so alles drüber wisst

danke schon mal für alle beiträge:danke:
 
Werbung:
hallo,
ich hatte mich schon ein bischen im internet schlau gemacht
und dort wird anggegeben das es möglich ist.
allerdings sehr ungenau.
deshalb wollte ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt.

vielleicht hat einer von euch ja übungen oder links zu dem thema
 
Hallo Coldfire123,

wann brennste denn am Besten? Ich finde deinen nick schon sehr aufschlußreich.
Könntest da ansetzen.

Viel Erfolg!


Deine Gitti.
 
Werbung:
Vorerst: eine kinese zu erlernen ist nicht einfach. Es erfordert viel übung, geduld und zeit, bis erste fortschritte zu sehen sind.
Als erstes musst du natürlich wissen, was dir am bestem liegen würde. Du fühlst dich vom feuer angezogen, deshalb hast du dich für pyrokinese entschieden.
Nun würde ich mich erstmal ein bisschen schlau machen über das element feuer. Such im internet so viele fakten wie nur möglich und schreibe sie am besten auf ein blatt, um sie nochmal zu verinnerlichen.
Als erste übung eignet sich ein teelicht sehr gut. Zünde den docht an und visualisiere, dass die flamme aus tausenden kleinen teilchen besteht die sich schnell hin und her bewegen. Wichtig dabei ist, auf die blaue flamme in der mitte zu schauen, nicht direkt ins orangene da dies schäden auf der netzhaut mit sich ziehen könnte.
Nun konzentrier dich auf die flamme und versuch sie größer und kleiner zu machen, sie nach links und rechts zu bewegen. Deine ganze konzentration muss bei der flamme sein, am besten du stellst dir einen tunnel vor, am anfang du und am ende die flamme. Ringsrum nix.
Das feuer muss ein teil von dir werden
Sei aber nicht entäuscht wenn es am anfang nicht gleich klappt, bring auch nicht zu viel emotionen in die übung ein. Geh eher neutral an die sache ran. Am besten du meditierst vorher, um dich ein wenig für die übung zu sammeln.

Viel erfolg ^^
 
Zurück
Oben