Nachricht

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo!

Ich weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hir richtig bin!
Aber versuchen kann ich es ja mal!

Habe seit längerem eine Person aus den Augen verloren oder besser gesagt nicht nur aus den Augen!
Nun habe ich nur noch alte Telefonnummern die nicht mehr benutzt werden und er wohnt auch leider viel zu weit weg um kontack aufzunehmen!

Gibt es da Möglichkeiten ihn irgendwie zu beeinflussen sich bei mir zu melden?


Danke! Gruß Niki
 
Werbung:
Ja, wenn du weißt wie er heißt und wohin er gezogen ist kannst du in die gelben Seiten kucken oder bei der Telefonauskunft anrufen!
Gruß Andreas
 
@Andreas .... ach ne :) *g*!

Wenn es so einfach wäre würde ich mich nicht an euch wenden und um Hilfe
bitten! Die Telefonnummern die ich habe funktionieren nicht mehr!
Telefonbuch und Auskunft = Nummer die ich bereits habe aber nicht mehr genutzt wird!
 
wird er schon tun wenn er dich auch wiedersehen will, oder?

Hat er denn Deine aktuelle Adresse und Telefonnummer???

Gab es einen Streit oder seid Ihr nur "durch das Leben" getrennt worden?

Wenn es Dir wichtig ist, denk mal intensiv an ihn. Vielleicht spürt er es und meldet sich dann, wenn nicht, dann lerne, loszulassen. Das Leben besteht aus vielen Begegnungen, die nicht ein ganzes Leben halten...

:(
 
@Ahorn

Danke für deinen Tipp! Weiß leider nicht ob er meine Nr. noch hat!
Nein kein Streit! Das ist ja das was mich so verwirrt! Hatten täglich längere Telefonate bis uns .. wie du es nennst das Leben getrennt hat! Zu 98% rief er mich an!

Versuche ja loszulassen ... aber wie wenn ich plötzlich wie heute Nacht von Ihm Träume und es dann auch noch so ein schräger Traum ist!

Naja hätte ja sein können das es irgendwas gibt ... um Ihn auf den Gedanken zu bringen mich anzurufen oder so!
 
@Ahorn

Danke für deinen Tipp! Weiß leider nicht ob er meine Nr. noch hat!
Nein kein Streit! Das ist ja das was mich so verwirrt! Hatten täglich längere Telefonate bis uns .. wie du es nennst das Leben getrennt hat! Zu 98% rief er mich an!

Versuche ja loszulassen ... aber wie wenn ich plötzlich wie heute Nacht von Ihm Träume und es dann auch noch so ein schräger Traum ist!

Naja hätte ja sein können das es irgendwas gibt ... um Ihn auf den Gedanken zu bringen mich anzurufen oder so!

Hi Niki!

Hört sich vielleicht seltsam an, aber es hängt in gewisser Weise von Deinem Denken ab. Ich weiß das theoretisch, aber v.a. antworte ich Dir, weil ich mehrmals selbst sowas erlebt habe. Theoretisch könnte man sagen, dass jeder Gedanke an eine Person schon eine Art "Kontakt" herstellt. Ein Wunsch, dass sich jemand bei einem meldet, "kommt an" und dass ist wirklich sicher. Je größer Deine Sicherheit ist, dass es so ist, desto größer ist dann gleichzeitig die Sicherheit das daraus etwas folgt.

Bei mir war das schon mehrmals der Fall. Ich hatte z.B. mit meiner Ex-Freundin nach unserer Trennung über ein Jahr, glaube 1 1/2 Jahre keinen Kontakt, obwohl wir uns nicht im Streit getrennt hatten, gab es doch wohl etwas "böses Blut" auf beiden Seiten. Auf jeden Fall dachte ich ab und zu an sie, aber da sie den Kontakt abgebrochen hatte, wollte ich mich nicht bei ihr melden. Außerdem wusste ich mittlerweile das sie einen "Neuen" hatte. Irgendwann dachte ich, ich würde schon gerne mal wieder was von ihr hören und schon einen Tag später hatte sie bei meinen Eltern angerufen und mich kurz danach. Dasselbe hatte ich mit einem guten Freund, den ich aus den Augen verlor, da ich selbst umzog und er dann auch. Wir hatten über 2 Jahre keinen Kontakt und ich hatte auch keine Daten, und vor 2 Wochen rief er mich überraschend an. Mit einer guten Freundin, mit der ich recht regelmäßig Kontakt habe ist es schon unzählige male passiert, dass ich an sie dachte und sie genau in dem Moment anrief. Das ist wirklich oft passiert, umgekehrt auch. Sie meldet sich am Telefon genauso oft mit "Hey, habe gerade an Dich gedacht..." wie sie sich "normal" meldet. Muss mal nachfragen... Vielleicht denkt sie ja sowieso immer an mich :D

Wie auch immer. Es funktioniert, das könnte ich Dir lang und breit theoretisch versuchen zu erklären, zumindest das es möglich ist, aber das ist nicht nötig. Wünsch es Dir einfach. Natürlich sind Zweifel nicht so toll, aber auch die verschwinden gerade dann, wenn Du ihnen nicht soviel Bedeutung beimißt. Sie hindern letztlich nicht wirklich, wenn die Absicht aufrechterhalten wird.

Ansonsten gibts noch ne Möglichkeit "weltlicher Art" an die Du vielleicht aber schon selbst gedacht hast. Gib mal alle Daten, Namen, irgendne alte Adresse, Nummer, aber v.a. allem E-mail-Addi in Google ein. Wundere mich manchmal wie viele Menschen durch ihre Mail Spuren im Netz hinterlassen. Manchmal sogar mit Namen, weil sie sich in irgendwelche "Schulfreunde finden-Portale" eingetragen haben. Falls er Student war oder ist... Da gibts so ein Studentenverzeichnis. Da stehen viele meiner Bekannte drin, die ich auf dem Weg finden kontaktieren könnte.

Dann mal viel Glück.

VG,
C.
 
@ Condemn

Danke für deine Tipps! Leider googelt sichs schlecht :-( jedenfalls über ihn!
Na dann werd ich mal weiter denken! Leider funktioniert das bei mir nicht so
gut wie bei dir!

Gruß Niki
 
Hallo Niki!

Ich denke wie Condemn, dass er es irgendwo spürt, wenn du an ihn denkst.
..ich erlebe jeden Tag dass Telepathie funktioniert - also wird er sicher merken. ;)

Liebe Grüsse
Alair
 
Werbung:
Zurück
Oben