1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahre Liebe zauber???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von milka, 12. November 2011.

1. milka

milka Mitglied

Werbung:
    Hallo leute

bin so gut wie neu hir im forum
    also bitte wenns geht keine blöden kommentage zu meiner frage....

also..ich bin seit 2jahren sollo....nur leider bekomm ich langssam die panic keinen ab zu bekommen (könnte auch daran liegen das ich in der zeit nicht einen mann kennen gelernt habe)

nun zu meiner frage.....gibt es irgend einen zauber der mir helfen könnte männer verstärkt anzu ziehn oder die wahre liebe anzu ziehen oder so??????

lg milka

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Hallo Milka!

Du könntest ja mal schauen, daß Du wo hinkommst, wo auch Männer sind.
    Wenn man nirgendwo einen kennenlernt, dann kann es ja nicht funktionieren.

Vielleicht ja über ein Hobby? Weiß nicht, wieviel Zeit Du hast, vielleicht findest Du ja was, wo Du mit neuen Leuten in Kontakt kommst.
    Wandern, oder ein Verein, oder VHS oder so.
    Du könntest auch selber eine Freizeitgruppe gründen.

:)

3. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

HI ;) Ich hab 2009 beim Universum bestellt und 1 Tag ist mir auf der Arbeit meine Traumfrau begegnet. Leider wurde es nichts. Aber trotzdem weiß ich, dass sie mir geliefert wurde. Wir hatten 2 wunderschöne Jahre in einer platonischen Beziehung, die schöner als jede normale Beziehung war.

Jetzt hab ich iweder bestellt und mich hat eine auf Websingles angeschrieben. Dort findet man selten normale Menschen. Sie passt wie die Faust aufs Auge ;) Mal schauen. Wenn du bestellst, sagt dazu, du willst einen Partner der zu dir passt. Nicht "Traummann" sonst bleibt er ein Traum.

Man muss nirgendwo gezielt suchen. Weil dann klappt es schon gar nicht. Mit Hobbies hat Loop schon recht. Das solltest du aber für dich tun. Wenn du es nur wegen den Männern mgast, blockiert wieder alles. Geh dein Weg, tu was dir gut tun und dann tanzt er an ;)

4. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

Ich würde nich "panic-artig" darauf warten, jemanden kennen zu lernen. Am besten das leben genießen, mit vielen Leuten zusammen kommen und ganz einfach nicht daran denken, daß der Traummann auftauchen muß.
    Irgend einmal (wenn man gar nicht bei diesem Thema ist) steht er dann vor Dir.

Alles Liebe -
    Gerti

5. Pure

Pure Mitglied

Werbung:
    Vermutlich wird so ein Zauber eher wenig bringen, die Frage ist wie die letzten Beziehungen verlaufen sind, und aus welchen Gründen keine stabile und dauerhafte Beziehung daraus wurde. Berücksichtigt man dies nicht und prüft nicht ob es welche Probleme gibt die eine Beziehung stören, wird eine Magie die attraktiver macht, jemanden anzieht kaum dauerhaften Erfolg bringen.
    -..
    Oft ist es so, dass die Partnerschaft dann kommt, wenn man anfängt alleine glücklich und selbstzufrieden zu sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen