wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Werbung:
dafür schreibt er aber wenigstens seine Texte selber ;) :D
Ich Danke Dir für Deine xmal wiederholten Belehrungen,die sehr produktiv sind.Somit bekommt man auch über 20000 tausend Beiträge die so sinnlos wie Deine ständigen Stänkereien auch mit anderen Usern und wünsche Dir noch ein erfolgreiches Unterfangen und eine erfolgreiche Zukunft glg :):):)
 
Phuu, wenn ich Beten als Praktik nehme, das geht natürlich auch, :buch: aber he Alter da kann ich gleich in der Kirche bleiben :guru:
 
in der tat sehr heftig, wenn es sich so zugetragen hat
aber warum war dann die polizei bei dir?
wenn diese vorfälle ohne deine anwesenheit passierten?

nun alle betreffenden Personen hatte zum Zeitpunkt des Geschehen meine Visitenkarte dabei. Das war schon komisch, zumal sie meine Visitenkarte zu unterschiedlichen Zeitpunkten erhalten haben. Da ich nicht an Zufälle glaube, war das für mich ein ernstzunehmender Hinweis dem "Spuk" ein Ende zu setzen.
 
nun alle betreffenden Personen hatte zum Zeitpunkt des Geschehen meine Visitenkarte dabei. Das war schon komisch, zumal sie meine Visitenkarte zu unterschiedlichen Zeitpunkten erhalten haben. Da ich nicht an Zufälle glaube, war das für mich ein ernstzunehmender Hinweis dem "Spuk" ein Ende zu setzen.
Spuk ist immer ein Hinweis mangelnder Bewusstheit . Insbesondere in der Pubertät , wo man sich auf ein neues Leben ausrichtet, kommt es gehäuft zu solchen Phänomenen. Ungesteuerte Kräfte mangelnden Bewusstseins bleiben schwarz. Das gilt natürlich auch für Erwachsene. Den Magier zeichnet aus, dass er das steuern kann, wenigstens einen Großteil. Oder er macht sich die Schwärze nützlich, indem er sie impft, beispielsweise mit Sigillen.
Er ist optimaler Weise kein Spielball .
 
um hier einige nicht zu überfordern, hatte Spuk in Gänsefüße gesetzt.
Ich hab nicht den Eindruck das Du jemanden überforderst.
Du fandest es komisch und glaubst nicht an Zufälle. Ersteres unterstützt den Spuk, letzteres im optimalen Fall das Bewusstsein. Über die Rückkopplung nimmst Du den Faden wieder auf, was künftigen Spuk oder 'Spuk' aufhebt, bzw. zu einem bewussten magischen Akt werden lässt.
 
Werbung:
Spuk ist immer ein Hinweis mangelnder Bewusstheit . Insbesondere in der Pubertät , wo man sich auf ein neues Leben ausrichtet, kommt es gehäuft zu solchen Phänomenen. Ungesteuerte Kräfte mangelnden Bewusstseins bleiben schwarz. Das gilt natürlich auch für Erwachsene. Den Magier zeichnet aus, dass er das steuern kann, wenigstens einen Großteil. Oder er macht sich die Schwärze nützlich, indem er sie impft, beispielsweise mit Sigillen.
Er ist optimaler Weise kein Spielball .
Nicht viel anders ist es mit einem Grußteil der ""Flüche"" Auch nur unbewusste Rückkopplungen.
 
Zurück
Oben