wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Werbung:
wir haben drei Nervensysteme....das Symapthische, das Parasympathische und das Zerebral Spinelle...

in der Esoterik besprechen wir die Bewusstseinserweiterung...und es gehört zum Zerebral-Spinellen
Nervensystem.

Dieses Zerebral-Spinelle Nervensystem benutzen wir nur zu drei Prozent, der Nabel für dieses
Nervensystem ist die Zirbeldrüse, die für die Hypophyse verantwortlich ist, dem Grad der Illumination
den wir vertragen.

Jeder der sich gegen das Zerebral-Spinelle Nervensystem ausspricht ist ein Schwarzmagier.

Jeder der gegen diese drei PRozent Bewusstsein arbeitet ist ein Schwarzmagier.

Jeder der für die Erweckung und für die Förderung des Zerebral-spinelle Nervensystem
ausspricht ist ein Weißmagier.

Die Unwissenheit bezüglich dieser Verhältnisse ist graue Magie.

Es ist wichtig die Techinken genau zu benennen, die wir brauchen für die Verfeinerung der Hypophyse.

Es ist unaufschiebbar sich nicht aufgrund des Glaubens in Phantasie zu verlieren.

Es ist zwingend, die Esoterik an das Wissen über die Nervensysteme zu binden.

Universeller Friede innerhalb aller Menschen und ehtischer Lebewesen.
 
Jeder der sich gegen das Zerebral-Spinelle Nervensystem ausspricht ist ein Schwarzmagier.

Jeder der gegen diese drei PRozent Bewusstsein arbeitet ist ein Schwarzmagier.

Jeder der für die Erweckung und für die Förderung des Zerebral-spinelle Nervensystem
ausspricht ist ein Weißmagier.

Die Unwissenheit bezüglich dieser Verhältnisse ist graue Magie.

Es ist wichtig die Techinken genau zu benennen, die wir brauchen für die Verfeinerung der Hypophyse.

Es ist unaufschiebbar sich nicht aufgrund des Glaubens in Phantasie zu verlieren.

Es ist zwingend, die Esoterik an das Wissen über die Nervensysteme zu binden.

Universeller Friede innerhalb aller Menschen und ehtischer Lebewesen.

Achso......
 
Oh dieses geschwafel von weisser Magie oder Schwarzer.
99% hier so wie die quaksalber da draussen haben nicht den funken von magie in sich ansonsten würden die nicht solche threads aufmachen.
Die macht welche wir nutzen ist weder hell noch dunkel sondern es ist was wir damit machen und auch das kann man nicht so einfach unterteilen
 
Das heißt , ein Mensch ist zwangsläufig beschränkt. Es mag in ihm Gott wohnen, aber dadurch , das sich Gott in seiner Schöpfung ergießt , spaltet er sein Bewusstsein und formt Talente und Mangel. Der Mangel ist schwarz und gleichzeitig eine Notwendigkeit für das Talent. C'est la vie, es ist völlig normal und aus der Perspektive Gottes perfekt . Der zu Gott strebende Mensch kann nur relativ sein Bewusstsein für Gott öffnen ( oder zu diesem werden, wenn diese Formulierung sympathischer erscheinen sollte), weil er immer noch als eingekörperte Person Beschränkungen unterliegt.
Es gibt faszinierende Geschichten , wieviel Spielraum sich der eine oder andere durch Religion oder Magie erschaffen hat, aber irgendwo ist immer die Grenze, hinter welcher es schwarz wird. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, weil ich gehustet habe, ist's eben meine schwarze Magie, weil ich mir des Zusammenhanges nicht bewusst bin.
Nur ein Gott ist kein Schwarzmagier. Er sieht alles, auch das was uns schlimm erscheint, aber von der Absolutheit aus betrachtet ist es das eben nicht.
Ein Gott hustet eben nicht .
 
Werbung:
Zurück
Oben