Mein Vater hat Gehirnblutung

Werbung:
Hallo

alle die mit uns waren und sind.
Bitte schickt noch Energie, Kraft, Heilung!!


Bis Sonntag wirds immer weiter bergab gehen, da sich die Blutung im Gehirn ergießt, das Gehirn (die Region der einblutenden Stelle) mit dem Blut "ansäuft" und daher anschwillt, dies drückt dann auf die Nervenzellen und Gehirnartieren die dieses Areal versorgen. D.h. Sprache und Bewusstsein wird noch mehr getrübt. Allgemeinzustand natürlich belastet. Ab Sonntag sollte es dann mit der Gesundheit besser werden. Laut Arzt.

Schaut in der Praxis so aus. dass mein Vater festgebunden im Bett liegt, weil er so gerne nach Hause würde, er kann sich nicht mitteilen, versteht nicht dass er krank ist, isst nichts.

bitte denkt an ihn, er braucht jetzt soviel Kraft das alles gut zu bewältigen.

Danke Rubina



So ganz ist die Diagnose hier nicht deutlich geworden, nur egal ob Hämatom oder auch intracerebrale Massenblutung durch Aneurismaruptur, wie zwiIIing evtl. vermutete oder erwähnte, machen die dort denn keine Druckentlastung und was ist mit dem Gefäss und dem Verschluss, falls Aneurisma? Ist das denn ein neurochirurgisches Klinikum?
 
Ja, ich vermutete Aneurysmaruptur.
Wird wohl eine neurologische Intensiv sein...
Ich gehe davon aus, dass entlastet wurde.
 
Ja, ich vermutete Aneurysmaruptur.
Wird wohl eine neurologische Intensiv sein...
Ich gehe davon aus, dass entlastet wurde.


fragte mich gerade, warum ich zweimal das i statt des y nahm. Neurologische Intensiv heisst aber nicht, dass entlastet wurde und es klingt auch nicht so, was die TE da schrieb.
 
Hallo an alle, danke vorerst für die Heilenergie!! Danke, mein Vater kann sie so gut brauchen.

Also die Ursache seiner Gehirnblutung ist CAA d.h. cerebrale Amyoilid Angiopathie. d.h. eine Erkrankung des Gehirns aus dem alzheimerschen Formenkreis. Eiweißkörper zerstören/schädigen die intracerebralen Gefäße und lösen so die Blutung im Gehirn aus. Das kann immer wieder geschehen. Eben durch diese Grunderkrankung, die sie jetzt durch das MRT rausgefunden haben.

Mein Vater isst noch immer nichts, ist fixiert, da er sich immer wieder die Anschlüsse von Infusionen und Katheter entfernen will. Er ist verwirrt, heute ist der Tag 8 post Gehirnblutung. Er möchte nur gerne nach Hause. Ich glaub auch dass er viel schneller genesen würde wenn er in häusliche Pflege kommen würde. Aber das wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich sein, denk ich. Meine Mutter und ich denken positiv denn es ist erst so wenig Zeit vergangen, nach zwei Monaten, inklusive Rehab, schaut die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.

Im Krankenhaus ist er halt Patient in erster LInie und das menschliche ...naja. Gott sei Dank hat er Angehörige die um und mit ihm sind, und euch liebe Foris die ihr im Energie sendet, denn Alleinstehende Menschen in seiner Situation sind echt total arm.

Gestern wollte eine Krankenschwester total mit ihm schrein, weil er wieder seine Gerätschaften rausgerissen hatte; meine Mutter hat das aber schnell und kompetent abgeschmettert. (bin stolz auf sie). Hat gesagt "ich will nicht dass hier mit meinem Mann geschrien wird," "er macht das ja nicht absichtlich, er ist krank! Wissen Sie das denn nicht??!!!" Da war diese Sister kurz mal ganz perplex.

Meine Güte, ich denke mir dass es echt ne Zumutung ist, sich mit dem Personal auch noch streiten zu müssen, wo man eh selber in so ner Ausnahmesituation ist, und in solcher Sorge um meinen Vater.

Wir "Kinder" unterstützen meine Mutter im moment nur telefonisch. Aber das hilft ihr sehr, die Gespräche mit uns, sagt sie. Ich bin ja auch nicht unbeleckt, da in einem therapeutischen Beruf tätig, und kann sie gut stützen. Doch sie wächst wirklich in diese Aufgabe hinein, und steht meinem Vater rührend bei!!

Mein Bruder meint jetzt meine Mutter solle sich über diese schreiende Krankenschwester beim Oberarzt beschweren. Ich denke lieber nicht, da sie der Krankenschwester eh schon gesagt hat was Sache ist, und diese jetzt superfreundlich ist. Wenn sie das jetzt noch beim OA "petzt" kommt das vielleicht negativ auf meinen Vater zurück. Was meint ihr?

Ich denke halt besser ist es von Angesicht zu Angesicht zu klären, so wie sie es schon gemeint hat und nicht das ganze künstlich aufzustacheln.

Mh??

Ich zünde jetzt wieder einige Kerzen an, die Lichter sollen strahlen und warmes heilendes Licht zu meinem lieben Vater bringen..

Kenne da so ne schöne Heilmeditation: heilendes göttliches warmes Licht breitet sich Zelle für Zelle im ganzen Körper aus. taucht den ganzen Körper in gleißendes helles Licht, so dass er komplett getragen ist davon. Selbst die dunkelsten Stellen im Körper werden erfüllt von diesem Licht. Erspüre ihre Ursache und lass zu dass das Licht gerade diese Stellen durchflutet. Mit dem Ausatmen lass alles los was dich stresst und belastet....

Gibts auch auf CD. Hat mir und einigen meiner Klienten auch schon sehr geholfen.

Schönen Abend Rubina
 
Ich schau jetzt wieder öfter hier rein. Hatte jetzt zwei Tage nen richtigen Bildschirmkoller, TV und PC ging gar nicht. Bekam sofort Kopfschmerzen, daher melde ich mich manchmal nicht so schnell. Schau jetzt aber wieder jeden Tag rein, heute später auch nochmal.

Umarme euch

Rubina
 
Rubina22002;


Mein Bruder meint jetzt meine Mutter solle sich über diese schreiende Krankenschwester beim Oberarzt beschweren. Ich denke lieber nicht, da sie der Krankenschwester eh schon gesagt hat was Sache ist, und diese jetzt superfreundlich ist. Wenn sie das jetzt noch beim OA "petzt" kommt das vielleicht negativ auf meinen Vater zurück. Was meint ihr?

Ich denke halt besser ist es von Angesicht zu Angesicht zu klären, so wie sie es schon gemeint hat und nicht das ganze künstlich aufzustacheln.

Mh??
Ja das denke ich auch!! Sie weiß jetzt, das Sie zu weit gegangen ist und das da jemand ist, die sich nichts gefallen lässt und das ggf., der Oberarzt davon Wind bekommen könnte. Also, wenn Sie so nicht mehr ausrasten wird, dann ist Sie auf der sicheren Seite und auch deinen Vater mal nachfragen, ob nach euren Besuch die Schwester weiterhin braf geblieben ist oder nicht und wenn nicht, dann nach seinen Aufendhalt denn OA bescheid sagen außer, Sie wird zu sehr ausfallend, dann gleich an die Gurgel springen.. :D .. ich mein denn OB das melden und ggf., soll eine andere Sister nach ihm sehen, wenn das so geht.


lg,...
 
Hallo

ein Wunder ist geschehen. Mein Vater wurde auf die Rehab Station verlegt.
Er ist hier nicht mehr fixiert, kann auf die Toilette gehen, und es wird mit ihm begonnen (ganz langsam) herumzugehen und ein wenig Rehab zu machen.

Es ist wirklich ein Wunder, dass nach Tag 9!!! schon auf die Rehab Station transferiert wurde.

Kanns gar nicht fassen, kam so plötzlich. Ist alles wie ne Berg und Talbahn.
Heute wars wieder von seiner Stimmung her schlecht, er wollte unbedingt weg, weg, weg ..nach Hause. Für ihn ist alles Bullshit obwohls ja wirklich ein Wunder ist, (schreibe auch im Schlaganfallforum wo die Patienten zwei bis drei Wochen mal erst im Koma liegen und dann komplett von vorne beginnen müssen...) dass das so plötzlich gegangen ist.

Da hat sicher die Energie von euch viel damit zu tun, meine Mutter lässt sich auch beim (für sie unbekannten) HEILKREIS bedanken. Also DANKE

von uns allen

Rubina
 
Werbung:
Zurück
Oben