Mein Vater hat Gehirnblutung

Rubina22002

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
59
Bitte helft meinem Vater. Er liegt in Klagenfurt auf der Intensiv. Heute rief mich meine Ma an, mit der Info mein Vater hätte unerträgliche Kopfschmerzen, die einfach nicht besser werden würden.Auch nach zwei Aspirin nicht. Ich meinte sie solle Parkemed oder Iboprofen geben. Zwei Minuten später ein neuerlicher Anruf, Vater wüsste nicht mehr wo er sei, und wer sie sei und hatte sein Gedächtnis verloren ...worauf ich sie bat schnell die Rettung zu rufen, da das Geschehen auf einen Schlaganfall hindeutet.

15 Minuten später neuerlicher Anruf "Vater ist schon im Schockraum im Krankenhaus". Nach langem stundelangem Warten die Info (alles per Telefon da ich 400 km von Klagenfurt entfernt bin) "er hat eine Gehirnblutung mit Gesichtslähmung und Gedächtnisverlust". Zusätzlich hat mein Vater vor 10 Jahren eine künstliche Herzklappe bekommen, er ist 80 Jahre alt.

Bitte schickt ihm viel Energie. Morgen fahr ich gleich in der Früh mit dem Zug zu ihm. Ich hoffe ich kann ihm dann durch meine Nähe und Liebe seine Lebenskräfte/willen aktivieren. Er hat in letzter Zeit so viele Schicksalsschläge erlebt. :confused: Hab Angst.

Danke Rubina
 
Werbung:
Aspirin wirkt auch noch blutverdünnend, was in so einem Fall ganz schlecht ist.

Gute Wünsche von mir.

LG PsiSnake
 
Hallo Rubina!! :trost:

Ich wünsche deinen Vater alles beste und damit er ganz schnell wieder Gesund wird. :trost:
 
Da Dein Vater eine künstliche Herzklappe hat, nimmt er auch Blutverdünner.
Da würde ich mit Aspirin vorsichtig umgehen.

Die besten Gesesungswünsche und viel Kraft.
Ich werde an Euch denke.

lg enna
 
Werbung:
Zurück
Oben