Mein Sohn ist verliebt.......

Bin 16 und kann mich nicht erinnern jemals verliebt gewesen zu sein.
Gehörte nie zu meinen primären Lebenszielen und tut es auch heute nicht. (Vielleicht ändert sich das ja irgendwann... ... ...)
Verknallt war ich - ja, einige male (ca. von 11-14 J.), und es war sehr störend/ablenkend. (Das empfand ich schon damals.)

Du bist noch so jung? 16?

Na dann wird die Liebe schon noch kommen......:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Felice,

hast Du - bzw. die Beiden evt schon einmal über eine "Flatrate" nachgedacht? Damit würden die Kosten erheblich sinken und Du müsstest Dir darüber keine Sorgen machen...!....
Und in dem Du dich an dein "Erstes" Verliebtsein erinnerst, denke ich an mein "letztes" (Schreckes-)Erlebnis zurück!!! Ist schon gefühlte ..... jahre her und ich weiß noch, wie hoch meine Rechnungen waren. Immer diese tausenden SMSen und dann die Anrufe via Telefon-Festnetz. Damals war das noch seeeeeehr teuer. Manchesmal hatte ich bis zu 200.- DM meine Rechnungen. Ein SCH:eek:CK....

Zum Glück gibts heute diese "Flaties",- in allen Formen und Farben, in allen Preisstufen und fast allen Bereichen/Orten.

Leider gab es zu "diesen" Flate-Zeiten keine "Liebe" mehr für mich.... schniiief

alles Liebe
Alia/Elia

Hallo!

Das Problem: Sie hat kein Internet...bzw. hat es nicht immer zur freien Verfügung...er schon. ;)

Naja, ich hoffe, er bremst sich ein, weil.........teuer teuer teuer!!!!

Wünsche dir, dass du bald wieder was fürs Herz findest.....wenn du das willst.

:umarmen: Felice
 
*seufz*
christoph von der parallelklasse, wir waren beide 13 und ich himmelte ihn an!!!! als ich endlich mal in einer freistunde allein mit ihm in der gaderobe war, bot er mir marzipan-schoko an. ich hasse marzipan, aber die schoko war das beste was ich bis dahin jemals gegessen habe :D sagte ich zumindest und würgte sie runter. :)

das hab ich gard mal meinem soohn erzählt, er fand es einfach schräg und unverständlich (er ist 10 )


:rolleyes: das kommt schon noch......
 
*Seufz* in Erinnerungen schwelge.

Ich hatte eine Sandkastenliebe, Simon hieß er, irgendwann entschied er sich für ein anderes Mädl :wut1: - uund einige Jahre später mit 15, dann mein erster Freund, Christian, ein ganz ein lieber.

hach, es ist ssoo schön verliebt zu sein...........

gell Mama :D
 
gggg, ja...ich weiss....er ist schon seit ca. vier Monaten ständig verliebt...aber immer nur für ein paar Tage.

Danach, als ich fragte, warum es nicht geklappt hat, meinte er, dass SIE kein Beziehungsmensch ist, ggggg.

Doch jetzt ist er schon drei Wochen mit ihr zusammen...sie telefonieren täglich...und er schwebt durch die Wohnung.

Meinen ersten festen Freund hatte ich auch mit 15 und hab ihm auch das Herz gebrochen, nach zwei Jahren....

Tja....so ist das halt...... ;)


Und kennst du sie schon ?


:)
Mandy
 
*Seufz* in Erinnerungen schwelge.

Ich hatte eine Sandkastenliebe, Simon hieß er, irgendwann entschied er sich für ein anderes Mädl :wut1: - uund einige Jahre später mit 15, dann mein erster Freund, Christian, ein ganz ein lieber.

hach, es ist ssoo schön verliebt zu sein...........

gell Mama :D


;) ;) ;) :umarmen:
 
nach der 4,klasse verliess mich meine schulfreundin -sie ging aufs gymnasium und ich zur realschule -das passte in die gesellschaftlichen erwartungen der familien-sie -vater architekt und ich- vater postbeamter...
war eigentlich nicht viel blöder als sie -aber só wars halt.doch da war ja noch der konfirmantenunterricht....:D
nach 2 jahren realschule war ich einfach zu schlau -um da zu verkümmern:D und folgte ihr auch aufs gymnasium...
sie schrienb mir briefe und ich daddelte weiter nur blöde rum -ich lebte von dieser liebe aber ich litt auch wie ein hund -weil ich nicht in der lage war -mich wirklich zu ihr zu bekennen.liebe kann sehr sehr schwierig sein -ich hab immer ein riesenproblem draus gemacht....:Ddamals jedenfalls...
 
Werbung:
ach die erste Liebe schön,denkt man immer gern zurück.

meine war auch eine Sandkastenliebe, im Kindergarten. wir haben alles geteilt, die jausenbrote, das spielzeug, den tisch, das teller, die stifte alles. wir waren wie bat und batterchen.

und dann mit 13 meine zweite große liebe, der hat mir schlichtweg beim völkerball den kopf verdreht, ich lief 2 monate mit einer halskrause rum, aber geliebt hab ich ihn ende nie. ich habe gehimmelt bis zum st. nimmerleinstag.

und dann mit 18 meine dritte große liebe der hat mir dann das herz gebrochen


ich liebe das gefühl verliebt zu sein, ich bin ständig irgendwie verliebt.
 
Zurück
Oben