Mein Sohn ist verliebt.......

Ich bin ganz gerührt...mein Sohn, er ist verliebt......:umarmen:

15 1/2 Jahre alt ist er und sie 14....seine Telefonrechnung schnellt in die Höhe.....naja, das ist weniger schön. :)

Sie passen soooo gut zusammen....und er schwebt auf Wolke 7!!!!

Jetzt muss ich gleich an mein erstes Mal Verliebtsein denken.....wie das war..... Tja, ist schon ein paar Jährchen her. Doch fühlte ich mich damals wie eine Lady.....

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe????


lg Felice




schön felice:umarmen:
ich hatte mit 11,mein gott so jung denk ich heut:eek:
meine tochter ist 10.sie hat die phase:jungs sind langweilig.nur papa und ältere sind toll.(schaut aber heimlich nach jungs,denkt ich merks nicht:D)
da bin ich mal echt gespannt,wann und wer es sein wird;)
mit 17hatte ich dann meinen ersten richtigen freund,also mit allem was dazu gehört;)
bin heut noch froh das er es war.ein toller mensch:)
 
Werbung:
Ich bin ganz gerührt...mein Sohn, er ist verliebt......:umarmen:

15 1/2 Jahre alt ist er und sie 14....seine Telefonrechnung schnellt in die Höhe.....naja, das ist weniger schön. :)

Sie passen soooo gut zusammen....und er schwebt auf Wolke 7!!!!

Jetzt muss ich gleich an mein erstes Mal Verliebtsein denken.....wie das war..... Tja, ist schon ein paar Jährchen her. Doch fühlte ich mich damals wie eine Lady.....

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe????


lg Felice


Ohhh wie süß. Und ab jetzt ist er immer verliebt - wirst schon sehen. Meine Tochter ist im dem Alter aus dem Verliebtsein gar nimmer rausgekommen ...:D


Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 15. Der war so ein hübscher mit blonden Locken und tiefgrünen Augen - war sehr intelligent und hörte Klassik und rauchte Pfeiffe und las philosophische Bücher.
Ich war mit ihm 4 Jahre lang zusammen - dann hab ich ihm das Herz gebrochen. Er legte mir Nacht für Nacht Blumen vor´s Zimmerfenster und Gedichte. Ja, süß war der schon .... :rolleyes:

Eine 4jährige Beziehung hab ich dann hinterher nie wieder geschafft .... bis jetzt mit Schatzibär, das sind jetzt 5 Jahre (Danke Fernbeziehung)


:)
Mandy
 
Bin 16 und kann mich nicht erinnern jemals verliebt gewesen zu sein.
Gehörte nie zu meinen primären Lebenszielen und tut es auch heute nicht. (Vielleicht ändert sich das ja irgendwann... ... ...)
Verknallt war ich - ja, einige male (ca. von 11-14 J.), und es war sehr störend/ablenkend. (Das empfand ich schon damals.)
 
Ich bin ganz gerührt...mein Sohn, er ist verliebt......:umarmen:

15 1/2 Jahre alt ist er und sie 14....seine Telefonrechnung schnellt in die Höhe.....naja, das ist weniger schön. :)

Sie passen soooo gut zusammen....und er schwebt auf Wolke 7!!!!

Jetzt muss ich gleich an mein erstes Mal Verliebtsein denken.....wie das war..... Tja, ist schon ein paar Jährchen her. Doch fühlte ich mich damals wie eine Lady.....

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe????


lg Felice
Hallo Felice,

hast Du - bzw. die Beiden evt schon einmal über eine "Flatrate" nachgedacht? Damit würden die Kosten erheblich sinken und Du müsstest Dir darüber keine Sorgen machen...!....
Und in dem Du dich an dein "Erstes" Verliebtsein erinnerst, denke ich an mein "letztes" (Schreckes-)Erlebnis zurück!!! Ist schon gefühlte ..... jahre her und ich weiß noch, wie hoch meine Rechnungen waren. Immer diese tausenden SMSen und dann die Anrufe via Telefon-Festnetz. Damals war das noch seeeeeehr teuer. Manchesmal hatte ich bis zu 200.- DM meine Rechnungen. Ein SCH:eek:CK....

Zum Glück gibts heute diese "Flaties",- in allen Formen und Farben, in allen Preisstufen und fast allen Bereichen/Orten.

Leider gab es zu "diesen" Flate-Zeiten keine "Liebe" mehr für mich.... schniiief

alles Liebe
Alia/Elia
 
Prust kenn ich, herrlich. Zwerg ist 6 und heiratet mal seine Toni, weil die ihm die Schuhe zubindet und er das deshalb nicht lernen muss und Toni hatt ihm gesagt er ist sooooo ein hübscher (bei der Mutter eh kein Wunder, he he) und die Toni kann schließlic froh sein das er sie nimmt!
 
*seufz*
christoph von der parallelklasse, wir waren beide 13 und ich himmelte ihn an!!!! als ich endlich mal in einer freistunde allein mit ihm in der gaderobe war, bot er mir marzipan-schoko an. ich hasse marzipan, aber die schoko war das beste was ich bis dahin jemals gegessen habe :D sagte ich zumindest und würgte sie runter. :)

das hab ich gard mal meinem soohn erzählt, er fand es einfach schräg und unverständlich (er ist 10 )
 
Prust kenn ich, herrlich. Zwerg ist 6 und heiratet mal seine Toni, weil die ihm die Schuhe zubindet und er das deshalb nicht lernen muss und Toni hatt ihm gesagt er ist sooooo ein hübscher (bei der Mutter eh kein Wunder, he he) und die Toni kann schließlic froh sein das er sie nimmt!


So klein und schon so ein Macho ....



:D
Mandy
 
Werbung:
Ohhh wie süß. Und ab jetzt ist er immer verliebt - wirst schon sehen. Meine Tochter ist im dem Alter aus dem Verliebtsein gar nimmer rausgekommen ...:D


Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 15. Der war so ein hübscher mit blonden Locken und tiefgrünen Augen - war sehr intelligent und hörte Klassik und rauchte Pfeiffe und las philosophische Bücher.
Ich war mit ihm 4 Jahre lang zusammen - dann hab ich ihm das Herz gebrochen. Er legte mir Nacht für Nacht Blumen vor´s Zimmerfenster und Gedichte. Ja, süß war der schon .... :rolleyes:

Eine 4jährige Beziehung hab ich dann hinterher nie wieder geschafft .... bis jetzt mit Schatzibär, das sind jetzt 5 Jahre (Danke Fernbeziehung)


:)
Mandy



gggg, ja...ich weiss....er ist schon seit ca. vier Monaten ständig verliebt...aber immer nur für ein paar Tage.

Danach, als ich fragte, warum es nicht geklappt hat, meinte er, dass SIE kein Beziehungsmensch ist, ggggg.

Doch jetzt ist er schon drei Wochen mit ihr zusammen...sie telefonieren täglich...und er schwebt durch die Wohnung.

Meinen ersten festen Freund hatte ich auch mit 15 und hab ihm auch das Herz gebrochen, nach zwei Jahren....

Tja....so ist das halt...... ;)
 
Zurück
Oben