Mein Halbjahr - Was geht'n...

Huhu ihr lieben :]

Ich hab hier ne kleine neuner für mein nächstes halbes Jahr.
Ich habe die Karten gebeten, dass sie mir berichten mögen was es wesentliches geben wird.
Konkret ein Thema festgelegte habe ich nicht.

Ich bin single und studiere - mein erstes Examen steht an,
und ebenso die Suche nach nem Praktikumsplatz.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung und finanziell bin ich versorgt.
Wenn ihr mehr Infos braucht fragt ruhig nach :]

gelegt ohne Signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

36 - 19 - 24 || Kreuz - Turm - Herz
02 - 20 - 35 || Klee - Park - Anker
23 - 11 - 25 || Mäuse - Ruten - Ring

so, ich versuche mich mal...
ich sehe es so, dass du dich ein wenig aus dem bereich liebe rausziehst.
eine trennung hat dich arg belastet und das spürst du noch immer nach.
du sehnst dich nach ruhe und weitsicht und ich denke, die lasten werden sich auflösen.
hm, jobmäßig könnte ein wenig kummer auf dich zukommen, vllt auch der verlust deines nebenjobs. es könnte da auch streit geben, evtl. mit einer kollegin.
letztlich würde ich aber einen neuen vertrag sehen, einen job also, der dich recht glücklich machen wird und den du mit ganzem herzen annimmst.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sich eine neue liebe finden wird, die auch öffentlich gelebt wird.

evtl, wird auch eine dame aus deinem verschwinden, die dir ein wenig übel mitgespielt hat.

das wars mal :tomate:

eo
 
Werbung:
Hallo Paula,

Ich würde so gerne mitdeuten, aber ich hab grad so eine Kartenblockade, kann meiner eigenen Deutung irgendwie nicht mehr trauen...:confused:

so bald das vorüber ist, werde ich es mir auch noch anschauen...das Halbjahr hat sowieso grad angefangen, also wird's hoffentlich nicht allzu spät sein ;)

Lieben Gruß
Venus
 
Huhu ihr Lieben :]

so, ich versuche mich mal...
ja mache mal ;]

ich sehe es so, dass du dich ein wenig aus dem bereich liebe rausziehst.
ja das tue ich.

eine trennung hat dich arg belastet und das spürst du noch immer nach.
meine letzte Trennung is fast zwei Jahre her, da belastet mich nix mehr, ich hing auch nich wirklich an der Person.
Vielleicht is es die Einsamkeit die mich immer mal wieder eingeholt hat, das kann gut sein.


du sehnst dich nach ruhe und weitsicht und ich denke, die lasten werden sich auflösen.

hm, jobmäßig könnte ein wenig kummer auf dich zukommen, vllt auch der verlust deines nebenjobs. es könnte da auch streit geben, evtl. mit einer kollegin.
Ich studiere noch, nen Nebenjob hab ich derzeit nicht.
Evtl jemanden wo es Streit geben könnte fällt mir nicht ein, aber falls sowas kommt werde ich berichten :]


letztlich würde ich aber einen neuen vertrag sehen, einen job also, der dich recht glücklich machen wird und den du mit ganzem herzen annimmst.
Könnte mein Praktikum sein, denn noch studiere ich ne Weile, werde erst nächstes Jahr fertig.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sich eine neue liebe finden wird, die auch öffentlich gelebt wird.
Boah ne, will ich nicht .g.
Echt, ich hab bis Oktober diesen Jahres vier Examensprüfungen, ich hab keine Zeit und auch irgendwie keine Lust mir extra noch ne Beziehung nebenher zu gönnen. Ich brauch meine Energien derzeit eher für mein Studium, aber gut, das Schicksal fragt da selten nach ob es einem gerade passt .g.


evtl, wird auch eine dame aus deinem verschwinden, die dir ein wenig übel mitgespielt hat.
Ich hab keine Mädels groß um mich herum,
ich lebe mit vier Jungs zusammen, mit denen bin ich dicke,
direkt ne beste Freundin oder so hab ich nicht.
Von daher fällt mir gerade niemand ein der sich verziehen könnte bzw die ich dann arg vermissen würde :]


das wars mal :tomate:

Danke liebe Eo für deine Eindrücke :]

eo


Hallo Paula,
Grüß dich :]

Ich würde so gerne mitdeuten, aber ich hab grad so eine Kartenblockade, kann meiner eigenen Deutung irgendwie nicht mehr trauen...:confused:

so bald das vorüber ist, werde ich es mir auch noch anschauen...das Halbjahr hat sowieso grad angefangen, also wird's hoffentlich nicht allzu spät sein ;)

Mach dir keinen Stress, ist nich wild wenn dir nix einfällt, wir haben ja alle mal ne Blockade.
Das Bild rennt ja nich weg und sooo mega wichtig und dringlich is es eigentlich auch nicht ;]

Lieben Gruß
Venus


Gerne liebe Paula


smilie_girl_128.gif

.gg.
 
nun ja, liege ich gänzlich daneben. ich sag ja, die karten sprechen nicht mehr mit mir. :tomate: hat wohl seinen grund, warum ich meine nicht mehr wiederfinde...;)

eo

Wir sind doch erst im ersten von sechs Monaten, wer weiß was da noch alles kommt :]
Ich find es schön das du mir was zum lesen dagelassen hast und das ich studiere hast du evtl einfach nur nich gelesen, sonst hättest du das evtl auch anders gedeutet :]
 
Wir sind doch erst im ersten von sechs Monaten, wer weiß was da noch alles kommt :]
Ich find es schön das du mir was zum lesen dagelassen hast und das ich studiere hast du evtl einfach nur nich gelesen, sonst hättest du das evtl auch anders gedeutet :]

nene, hatte ich gelesen und weiß ja auch, dass du studierst, hatte aber irgendwie im kopp, dass du auch nen job hast nebenher.
ach, was solls...
irgendwie kann ich mit der ganzen esoterik nix mehr anfangen.
bin voll im realen leben und habe wohl den karten gegenüber auch einen leicht negativen touch heute.
vllt, weil nie was eintraf, vllt, weil einfach meine einstellung zum leben sich geändert hat.
ich denke, unser weg steht fest und wir haben hier und da eine kleine gabelung, wo wir entscheiden können, letztlich aber haben wir gewisse erfahrungen zu durchleben und ein bestimmtes ziel zu erreichen.
daran führt m.e. nichts vorbei. also ist es ja auch schon egal, was die karten sagen und manchmal ist es viel besser, nicht zu wissen,was kommt...

also hätten mir damals alle gesagt, das mit meinem ex wird definitiv nix mehr, wäre ich vllt nie wieder aufgestanden.
so aber hatte ich die hoffnung und entwickelte neue ziele. diese bereichern mein leben inzwischen so sehr, dass ich an beziehung gar nicht mehr denke.
war also ok, dass alle mir was falsches sagten.
ABER meine ziele hätte ich irgendwann auch so entwickelt, nur eben später.
im grunde ist es egal, was die karten gesagt haben. es ist und bleibt mein weg, so, oder so und vllt, weil ich diese erkenntnis nun habe, verstehe ich auch die kartensprache nicht mehr.

ich finde, für die innen-schau sind karten wunderbar, als meditative unterstützung, aber nicht als orakel (wovon ich allgemein nix mehr halte).

wer weiß, vllt denke ich in 10 jahren anders... :tomate:

eo


 
Huhu ihr lieben :]

Ich hab hier ne kleine neuner für mein nächstes halbes Jahr.
Ich habe die Karten gebeten, dass sie mir berichten mögen was es wesentliches geben wird.
Konkret ein Thema festgelegte habe ich nicht.

Ich bin single und studiere - mein erstes Examen steht an,
und ebenso die Suche nach nem Praktikumsplatz.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung und finanziell bin ich versorgt.
Wenn ihr mehr Infos braucht fragt ruhig nach :]

gelegt ohne Signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

36 - 19 - 24 || Kreuz - Turm - Herz
02 - 20 - 35 || Klee - Park - Anker
23 - 11 - 25 || Mäuse - Ruten - Ring

1136.jpg
1119.jpg
1124.jpg
|| Sterne
1102.jpg
1120.jpg
1135.jpg
|| Vögel
1123.jpg
1111.jpg
1125.jpg
|| Fuchs
Schlange || Baum || Vögel

Diagonal: Blumen || Kind
Gesamt: Bär

Eigene Interpretation folgt.

Liebe Grüße
Paula

201.gif



Liebe Paula,

ich mag auch mal. Vielleicht wiederhole ich mich, vielleicht aber auch nicht!

Ich glaube, deine Aufgabe wird es in diesem Halbjahr sein, dich aus deinem Schneckenhaus zu verziehen und wieder in die Welt raus zu gehen, klar du hast die Klärung gehabt, aber jetzt sollst du wieder aus deinem Turm raus. Kreuz-Turm-Herz. Du hast gelernt, dich selbst wieder zu lieben, jetzt musst du deinen Weg zurück in die Öffentlichkeit finden und dort einen festen Platz einnehmen. (24+4=28, Herz-Anker-Park).

Du hast für dich gelernt, dass Liebe nicht ewig sein muss, mal auch Kummer in Kauf nehmen zu müssen. Kreuz-Ring, Herz-Mäuse. Jetzt musst du auch noch lernen, dass du das Glück bei dir haben kannst, wenn du nur willst, auch dauerhaft, dass es nicht einfach so verpuffen kann. (Klee+5=7) und Kreuz-Klee Spüre das Glück in dir und löse dich von den Vorstellungen, dass es nur mit einer anderen Liebe möglich ist (Mäuse-Herz). Dann erlangst du wieder zu deiner inneren Harmonie (Mäuse auf Schlange = 30).

Die Kontakte in der Öffentlichkeit liegen blockiert (20+1=21), aufgrund des Kummers in der Vergangenheit, jetzt kannst du dich aber wieder öffnen (Kreuz-Park-Ring), und erkenne, dass die Beziehungen im Außen ein Geschenk für deine Seele sind (25+9 = 34).

Du hast auch den Weg gewählt, deine Hoffnungen und Wünsche für dich zu behalten. (19+3=22), deshalb hast du manchmal Schwierigkeiten offen zu sagen, was Sache ist (Mäuse-Ruten-Brief), oder du hast das Gefühl, dass man dich nicht versteht, resultierend daraus, dass du dich manchmal nicht so offen mitteilen kannst (Ruten+8=19)...eine Lernaufgabe. Vielleicht wird es im kommenden Halbjahr für dich auch wichtig sein, diese übertrieben starke/autoritäre Haltung der Öffentlichkeit gegenüber aufzugeben und auch mal die Meinung der anderen zu akzeptieren.... Turm-Park-Ruten.

Hoffe ich hab kein Bullsh... gelabbert!


LG
KV
 
Werbung:
Oh wie schön,
freut mich das du drüber geschaut hast,
bin schon gespannt was es zu berichten gibt :]

Liebe Paula,

ich mag auch mal. Vielleicht wiederhole ich mich, vielleicht aber auch nicht!

Ich glaube, deine Aufgabe wird es in diesem Halbjahr sein, dich aus deinem Schneckenhaus zu verziehen und wieder in die Welt raus zu gehen,
ich steck eigentlich in keinem Schneckenhäuschen, geh gerne raus und bin viel unter Leuten :]

klar du hast die Klärung gehabt, aber jetzt sollst du wieder aus deinem Turm raus. Kreuz-Turm-Herz. Du hast gelernt, dich selbst wieder zu lieben, jetzt musst du deinen Weg zurück in die Öffentlichkeit finden und dort einen festen Platz einnehmen. (24+4=28, Herz-Anker-Park).
Ok gut das mit dem Schneckenhaus könnte insofern passen, dass ich mich vom Thema Liebe zurückziehe,
das ist aber ne ganz neue Entwicklung von mir die ich eigentlich sehr begrüße ;]
Ich hab mich bewusst von dem Thema zurückgezogen da ich da einfach keine Perspektive sehe und es mich nur traurig macht.
Ich brauch aber meine Energien derzeit einfach für mein Studium,
hab keine Lust nich konzentriert lernen zu können weil ich mal wieder traurig bin das bei mir in der Liebe nix geht.
Der Rückzug ist daher bewusst gewählt und tut mir ganz gut :]


Du hast für dich gelernt, dass Liebe nicht ewig sein muss, mal auch Kummer in Kauf nehmen zu müssen. Kreuz-Ring, Herz-Mäuse.
Stimmt, ich wollt früher immer Heiraten und so'n Zeugs, aber mittlerweile will ich sowas gar nich mehr, denn es ist unwahrscheinlich das man ein Leben lang zusammen bleibt. Die Liebe is genauso endlich wie alles andere im Leben auch.

Jetzt musst du auch noch lernen, dass du das Glück bei dir haben kannst, wenn du nur willst, auch dauerhaft, dass es nicht einfach so verpuffen kann.
Ja stimmt auch irgendwie, ich glaub immer ans verpuffen, denn bisher blieb das Glück nur wochenweise bei mir :rolleyes:
Aber irgendwo glaub ich mittlerweile auch, dass ich bestimmt auch mal jemanden für ne erfüllte Beziehung finde, frage ist nur eben wann. Und wer und wie und was... .gg.


(Klee+5=7) und Kreuz-Klee Spüre das Glück in dir und löse dich von den Vorstellungen, dass es nur mit einer anderen Liebe möglich ist (Mäuse-Herz). Dann erlangst du wieder zu deiner inneren Harmonie (Mäuse auf Schlange = 30).
Ich bin innerlich derzeit echt gut drauf, wie schon gesagt, das Thema Liebe existiert derzeit nich mehr für mich, ich denk nich mehr drüber nach und das machts Leben für mich leichter, denn sonst war ich ehrlichgesagt schon immer arg unglücklich aber mit der bewussten Entscheidung auf das Thema zu "..." gehts mir echt besser ;D

Die Kontakte in der Öffentlichkeit liegen blockiert (20+1=21), aufgrund des Kummers in der Vergangenheit, jetzt kannst du dich aber wieder öffnen (Kreuz-Park-Ring), und erkenne, dass die Beziehungen im Außen ein Geschenk für deine Seele sind (25+9 = 34).
Ja für mich wäre ne richtig tolle Beziehung ein wahnsinns Geschenk, natürlich würde ich darin Erfüllung und bestimmt auch Heilung finden, aber war eben bis jetzt nie der Fall, von daher, abwarten und Tee trinken.

Du hast auch den Weg gewählt, deine Hoffnungen und Wünsche für dich zu behalten. (19+3=22), deshalb hast du manchmal Schwierigkeiten offen zu sagen, was Sache ist (Mäuse-Ruten-Brief), oder du hast das Gefühl, dass man dich nicht versteht, resultierend daraus, dass du dich manchmal nicht so offen mitteilen kannst (Ruten+8=19)...eine Lernaufgabe.
Oh nein, das bestimmt nicht ;]
Ich sag immer ganz klar was ich möchte und was nicht, mein Problem is eher das ich sag ich möchte keine Beziehung über die Kiste.
Also erst poppen und dann mal schauen ob sich was entwickelt.
Doch irgendwie läufts unter jungen Menschen nur über's Bett, aber das kann und will ich nicht.
Evtl. gibt man mir daher vielleicht keine Chance in liebesdingen, na wer weiß.
Ich bin da halt oldschool mit meinen Ansichten .g.
Aber ich find das ok so, ich will keine sein wo man mal drüber steigt und dann geht...
Aber wie schon gesagt, ich kommuniziere durchaus über meine Gefühle und Wünsche, da hab ich gar kein Problem mit.


Vielleicht wird es im kommenden Halbjahr für dich auch wichtig sein, diese übertrieben starke/autoritäre Haltung der Öffentlichkeit gegenüber aufzugeben und auch mal die Meinung der anderen zu akzeptieren.... Turm-Park-Ruten.
Och ich bin eigentlich ein sehr kompromissbereiter Mensch, bin kein Fräulein Oberschlau das auf ihrer Meinung beharrt.

Hoffe ich hab kein Bullsh... gelabbert!


LG
KV

Danke für die Zeit die du dir genommen hast um mal auf mein Blatt zu schauen :]
Ich wnsch dir alles liebe.
 
Zurück
Oben