Mein Halbjahr - Was geht'n...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhu ihr lieben :]

Ich hab hier ne kleine neuner für mein nächstes halbes Jahr.
Ich habe die Karten gebeten, dass sie mir berichten mögen was es wesentliches geben wird.
Konkret ein Thema festgelegte habe ich nicht.

Ich bin single und studiere - mein erstes Examen steht an,
und ebenso die Suche nach nem Praktikumsplatz.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung und finanziell bin ich versorgt.
Wenn ihr mehr Infos braucht fragt ruhig nach :]

gelegt ohne Signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

36 - 19 - 24 || Kreuz - Turm - Herz
02 - 20 - 35 || Klee - Park - Anker
23 - 11 - 25 || Mäuse - Ruten - Ring

1136.jpg
1119.jpg
1124.jpg
|| Sterne
1102.jpg
1120.jpg
1135.jpg
|| Vögel
1123.jpg
1111.jpg
1125.jpg
|| Fuchs
Schlange || Baum || Vögel

Diagonal: Blumen || Kind
Gesamt: Bär

Eigene Interpretation folgt.

Liebe Grüße
Paula

201.gif
 
Werbung:
Vor allem erkenne ich in dem Bild die Abkehr von der Liebe (Turm Herz) die mir aber auch ganz gut tut (QS Sterne).
Ebenso zeigen mir Mäuse Ruten Ring das ich derzeit nicht wirklich gewillt bin mich mit dem Thema Beziehung auseinander zu setzen, und das wird auch erst mal so bleiben, denn das Misstrauen in ne feste Bindung is noch da.
Is auch wirklich so, mein Herz hängt derzeit eher am Studium und meiner berufliche Zukunft (sieht man super durch Herz Anker Ring), der Rest kommt schon irgendwann von allein ;]
Hab auch gar keine Nerven inkl. Zeit für ne Bindung, gerade jetzt in dem Jahr wo meine ganzen Examen kommen. Gibt wichtigeres.

Wegen meinem Studium scheinen mir hier noch Unsicherheiten zu begegnen,
auch das ist nachvollziehbar. Hab bisschen Bammel vor meinen Examen (Vögel) und auch Angst das das irgendwie nich so klappt wie erwünscht (Mäuse Klee). Wobei die Mäuse auf der Schlange meine Umwege und Sorgen auch wegkabbern können und dann versteckt die Harmonie und Zufriedenheit eintritt (Lilien), na mir wäre es recht .g.

Praktikumsplatz könnte ich in Anker Ring erkennen, Ring versteckt die Fische, oh schau an, evtl geh ich in den Controllingbereich (Finanzzeugs, daher Fische), wobei ich mich derzeit mit der Praktikumsplatzfrage noch nicht aktiv auseinandersetze (Mäuse Ruten Ring Anker).
Stimmt auch, denn derzeit lern ich noch, Praktikumssuche wird nach'm Examen im Februar in Angriff genommen.
Ah die Vögel.. als Gelehrte, eine Weiterbildung die mein Herz erfüllt (Herz Anker Ring QS Vögel) und vor der ich wie eh und je auch ein wenig Bammel hab. Aber hab ich ja schon fast chronisch .gg.

So öhm was noch. Hmm mehr seh ich gerade nicht, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, würde mich auf jeden Fall über jede Anregung eurerseits freuen :]

Liebe Grüße

204.gif
 
Liebe Paula,

was soll man deiner Deutung noch groß hinzufügen? Du hast es doch wunderbar gesehen....

Aber ich werde mich nochmal in Ruhe an dein Bild setzen und schauen, was ich erkennen kann.
 
huhu,

deutlich zu sehe ist, dass du gefühle und liebe ansich derzeit abwehrst, nicht in deinem leben haben möchtest. es ist deine entscheidung, dies nicht zuzulassen.
mirscheint auch, du bist derzeit gar nicht offen für anstöße von außen, denn auf den park und reiter= berg.
beruflich bist du dir noch nicht ganz sicher, wohin du dich nun orientieren sollst, möchtest aber etwas tun, woran letztendlich auch dein herz hängt, was aber wohl erstmal nur bedingt möglich ist.
was ich allerdings sehe, ist, dass du trotz allem mit publikum zu tun haben möchtest, also nicht hinter einfacher materie und papierkram versteckt.

unter dem anker liegt der ring, hier wird ein vorstellungsgespräch kommen, dass die dinge in fluss bringt, wenn du auch noch hin und hergerissen bist.

ich frage mich, ob du in nächster zeit zu einer anhörung oder einer veranstaltung gehen wirst, die mit ämtern und behörden zu tun hat.

hmm, ich bin sicherlich nicht so versiert wie manch anderer hier im forum, sry. hoffe, i-was hiervon trifft zu....
 
Hallo Paula

Als erste Karte kommt der Park – der gemeinsame Nenner. Er ist verbunden mit dem Turm (Haus 2) und dieser mit dem Kreuz (Haus 1)
Auch die Ruten haben die „2“ als Quersumme und der Klee – es fehlt nur die Dame (29) – alle diese Karten haben eine Verbindung zum Turm und zum Kreuz.
Es geht also nicht um die Dame als solches, sondern eher das was sie umgibt.

Das Kreuz ist aber auch die „9“ – da liegt der Ring (6) – und die Verbindung zum Herz (6) im Haus 3 – Haus 6 hat die Maus und verbindet über ihr Quersumme Haus 5 – oder wiederum den Park.

Wir haben 7 schwarze und 2 rote Karten – je ein Herz und ein Karo.

Sehen wir uns das Bild genauer an, fallen 3 Dinge auf:
a) Alle „starken Karten“ (Kreuz Turm Herz) liegen oben
b) Drei Karten die mit Bindung (Herz Anker Ring) zu tun haben, liegen zusammen
c) Sowohl Partnerschaft (Ring) als auch Liebe (Herz) hängen an belastenden Energien (Kreuz Maus)

Nach meinem Gefühl zeigt dir die Legung eher wo du stehst und was als Aufgaben für dich in den nächsten 6 Monaten anstehen, damit du deine dir gesetzten Ziele erfolgreich erreichen kannst:

Die Prüfung ist Turm Buch (8) – ist „8“ ist auch der Anker (Haus 6) und der Storch (17) – aber auch der Sarg. Über dem Anker – steht das Herz – Liebe hat also mit der Prüfung zu tun… und mit dem Erfolg im Beruf (Anker Ring = Arbeitsvertrag) Rute Anker ist das Bewerbungsgespräch mit Maus gibt es hier noch was aufzulösen – da Verbindung der Maus zum Park – mit den Menschen als solches. Ich sehe vor allem Nächstenliebe als wichtiges Thema.


Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Liebe Paula,

ich wünsche Dir einfach, dass es ein schönes 1.Halbjahr 2010 wird.
Mir fehlt momentan die Kraft und Energie mitzudeuten ( warum weißt Du ja)

VLG
Sandra
 
Hallo ihr lieben
77.gif

danke das ihr euch die Zeit genommen habt über mein Blatt zu schauen :]

huhu,

deutlich zu sehe ist, dass du gefühle und liebe ansich derzeit abwehrst, nicht in deinem leben haben möchtest. es ist deine entscheidung, dies nicht zuzulassen.
ja stimmt, die Liebe is derzeit kein Thema für mich.

mirscheint auch, du bist derzeit gar nicht offen für anstöße von außen, denn auf den park und reiter= berg.
beruflich bist du dir noch nicht ganz sicher, wohin du dich nun orientieren sollst, möchtest aber etwas tun, woran letztendlich auch dein herz hängt, was aber wohl erstmal nur bedingt möglich ist.
Erst mal muss ich noch ne Weile studieren, daher nur meine begrenzten Möglichkeiten. Aber danach hätte ich gern nen Job, der mir auch am Herzen liegt, wohl war :]

was ich allerdings sehe, ist, dass du trotz allem mit publikum zu tun haben möchtest, also nicht hinter einfacher materie und papierkram versteckt.
Kann ich mir gut vorstellen, ich brauch ein soziales Gefüge um mich drum rum .g.
Allein im Kämmerchen arbeiten wäre mir nix.


unter dem anker liegt der ring, hier wird ein vorstellungsgespräch kommen, dass die dinge in fluss bringt, wenn du auch noch hin und hergerissen bist.
schön wäre es, aber wird schon werden, da bin ich ganz zuversichtlich.

ich frage mich, ob du in nächster zeit zu einer anhörung oder einer veranstaltung gehen wirst, die mit ämtern und behörden zu tun hat.
nein, da steht nix an

hmm, ich bin sicherlich nicht so versiert wie manch anderer hier im forum, sry. hoffe, i-was hiervon trifft zu....



Danke liebe Rosenrot für deine Deutung, hat mich gefreut das du mal geschaut hast :]


Hallo Paula
Hallo Herr Dieter .g.
Schön das Sie mir ein paar Denkanstöße dagelassen haben.
Meine Rätchen rattern derzeit noch, noch sind nich alle Ansätze von Ihnen bei mir durchgestoßen, aber ich arbeite dran ;]


Als erste Karte kommt der Park – der gemeinsame Nenner. Er ist verbunden mit dem Turm (Haus 2) und dieser mit dem Kreuz (Haus 1)
Auch die Ruten haben die „2“ als Quersumme und der Klee – es fehlt nur die Dame (29) – alle diese Karten haben eine Verbindung zum Turm und zum Kreuz.
Es geht also nicht um die Dame als solches, sondern eher das was sie umgibt.

Das Kreuz ist aber auch die „9“ – da liegt der Ring (6) – und die Verbindung zum Herz (6) im Haus 3 – Haus 6 hat die Maus und verbindet über ihr Quersumme Haus 5 – oder wiederum den Park.

Wir haben 7 schwarze und 2 rote Karten – je ein Herz und ein Karo.

Sehen wir uns das Bild genauer an, fallen 3 Dinge auf:
a) Alle „starken Karten“ (Kreuz Turm Herz) liegen oben
b) Drei Karten die mit Bindung (Herz Anker Ring) zu tun haben, liegen zusammen
c) Sowohl Partnerschaft (Ring) als auch Liebe (Herz) hängen an belastenden Energien (Kreuz Maus)

Nach meinem Gefühl zeigt dir die Legung eher wo du stehst und was als Aufgaben für dich in den nächsten 6 Monaten anstehen, damit du deine dir gesetzten Ziele erfolgreich erreichen kannst:

Die Prüfung ist Turm Buch (8) – ist „8“ ist auch der Anker (Haus 6) und der Storch (17) – aber auch der Sarg. Über dem Anker – steht das Herz – Liebe hat also mit der Prüfung zu tun… und mit dem Erfolg im Beruf (Anker Ring = Arbeitsvertrag) Rute Anker ist das Bewerbungsgespräch mit Maus gibt es hier noch was aufzulösen – da Verbindung der Maus zum Park – mit den Menschen als solches. Ich sehe vor allem Nächstenliebe als wichtiges Thema.
Sehr interessant was Sie schreiben,
mit der Nächstenliebe schauts bei mir eigentlich ganz gut aus.
Ich bin ein sehr geselliger und offener Mensch, sehr kontaktfreudig.
Aber vielleicht steckt hinter den Worten auch was anderes,
evtl. (meine Nächsten) überhaupt lieben zu können, Liebe zuzulassen und zuzulassen sie auch zu geben. Ja doch, ich glaub das ist es.


Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Vielen Lieben Dank, freut mich echt enorm das Sie mir was dagelassen haben :]
Als ich vor einem Jahr hier anfing hab ich gern gelesen was Sie schon alles verfasst haben.
Schön das Sie wieder da sind.


Liebe Paula,
Ach Mensch du bist goldig :]
Schon allein das du mir so nen lieben Satz da lässt in deiner derzeitigen Situation is Gold wert.
Lass dich nicht unterkriegen und hör auf dein Herz - Kopf ausschalten und durch, du machst das schon.


ich wünsche Dir einfach, dass es ein schönes 1.Halbjahr 2010 wird.
Mir fehlt momentan die Kraft und Energie mitzudeuten ( warum weißt Du ja)

VLG
Sandra

Nochmals dickes Dankeschön für eure Mühen
Viele liebe Grüße
Euer Paulchen

1.gif
 
Huhu ihr lieben :]

Ich hab hier ne kleine neuner für mein nächstes halbes Jahr.
Ich habe die Karten gebeten, dass sie mir berichten mögen was es wesentliches geben wird.
Konkret ein Thema festgelegte habe ich nicht.

Ich bin single und studiere - mein erstes Examen steht an,
und ebenso die Suche nach nem Praktikumsplatz.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung und finanziell bin ich versorgt.
Wenn ihr mehr Infos braucht fragt ruhig nach :]

gelegt ohne Signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

36 - 19 - 24 || Kreuz - Turm - Herz
02 - 20 - 35 || Klee - Park - Anker
23 - 11 - 25 || Mäuse - Ruten - Ring


201.gif

Liebe Paula,
mit dem Park in der Mitte geht es um Aktivitäten im Außen. Auch sehe ich den Park immer als Hinweis, dass man nicht so schalten und walten kann, wie man gerne möchte, da äußere Einflüsse eine Rolle spielen die berücksichtigt werden müssen.

36+19+24 sieht wirklich aus, als wenn du dich aus dem Thema Liebe zurückziehst, du dir einen Schutz aufbaust, du scheinst da kein Entwicklungspotential zu sehen 24+20 QS 8 u.20+23 QS 7.
24+4 QS 28 es geht auch mehr um die Liebe zu dir selbst und deine Selbstentfaltung.

Behördendinge stehen an, da liegen die Gespräche in der Stagnation.

Am Beruf liegt das Angebot mit einem Vertrag, hast du ja schon geschrieben.

Mir fällt der Bereich der Kommunikation ins Auge. Gehst du manchmal Gesprächen aus dem Weg um des lieben Frieden willens? 23+11, 11 im Haus 8,
das scheint aber Entwicklungen zu blockieren 23 in 7.

Mit 2 in 5 denke ich, dass so eine gewisse Leichtigkeit in dein Leben Einzug hält.

Der Bär als GesamtQS spricht aber für ein stabiles Halbjahr.

;)Amazonit
 
hallo dieter,

ich freue mich sehr - wie wohl alle hier -, dass du das forum mit deinen beiträgen wieder bereicherst. ich habe alle deine alten beiträge verschlungen und teilweise ausgedruckt. man kann soviel daraus lernen, aber leider kann ich es dennoch nicht umsetzen.
mich haut immer wieder um, WIE komplx du das bild betrachtest.

freue mich auf weitere beiträge von dir!

lg

eo





Hallo Paula

Als erste Karte kommt der Park – der gemeinsame Nenner. Er ist verbunden mit dem Turm (Haus 2) und dieser mit dem Kreuz (Haus 1)
Auch die Ruten haben die „2“ als Quersumme und der Klee – es fehlt nur die Dame (29) – alle diese Karten haben eine Verbindung zum Turm und zum Kreuz.
Es geht also nicht um die Dame als solches, sondern eher das was sie umgibt.

Das Kreuz ist aber auch die „9“ – da liegt der Ring (6) – und die Verbindung zum Herz (6) im Haus 3 – Haus 6 hat die Maus und verbindet über ihr Quersumme Haus 5 – oder wiederum den Park.

Wir haben 7 schwarze und 2 rote Karten – je ein Herz und ein Karo.

Sehen wir uns das Bild genauer an, fallen 3 Dinge auf:
a) Alle „starken Karten“ (Kreuz Turm Herz) liegen oben
b) Drei Karten die mit Bindung (Herz Anker Ring) zu tun haben, liegen zusammen
c) Sowohl Partnerschaft (Ring) als auch Liebe (Herz) hängen an belastenden Energien (Kreuz Maus)

Nach meinem Gefühl zeigt dir die Legung eher wo du stehst und was als Aufgaben für dich in den nächsten 6 Monaten anstehen, damit du deine dir gesetzten Ziele erfolgreich erreichen kannst:

Die Prüfung ist Turm Buch (8) – ist „8“ ist auch der Anker (Haus 6) und der Storch (17) – aber auch der Sarg. Über dem Anker – steht das Herz – Liebe hat also mit der Prüfung zu tun… und mit dem Erfolg im Beruf (Anker Ring = Arbeitsvertrag) Rute Anker ist das Bewerbungsgespräch mit Maus gibt es hier noch was aufzulösen – da Verbindung der Maus zum Park – mit den Menschen als solches. Ich sehe vor allem Nächstenliebe als wichtiges Thema.


Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Amazonit,
danke das du dir die Zeit genommen hast über mein Blatt zu fliegen :]
Bin gespannt was du zu berichten hast.

Liebe Paula,
mit dem Park in der Mitte geht es um Aktivitäten im Außen. Auch sehe ich den Park immer als Hinweis, dass man nicht so schalten und walten kann, wie man gerne möchte, da äußere Einflüsse eine Rolle spielen die berücksichtigt werden müssen.
Ja das ist gut nachvollziehbar.
Ich kann selbst eh schlecht an zb meinem Praktikumsplatz, meinem Examen oder der Liebe drehen, da kommt entweder was von außern oder nicht, aber ich allein kann da nur wenig erreichen wenn das Umfeld nich mitspielt.


36+19+24 sieht wirklich aus, als wenn du dich aus dem Thema Liebe zurückziehst, du dir einen Schutz aufbaust, du scheinst da kein Entwicklungspotential zu sehen 24+20 QS 8 u.20+23 QS 7.
So sieht's aus.
Das Thema hat mich lang genug traurig gemacht, nun ist Sense.
Ich häng das Thema an'n Nagel bis ich meine Uni durch hab, danach beginnt mein richtiges Leben und evtl ergibt sich dann mal was und wenn nicht, dann eben nicht. Ich verpulver auf jeden Fall keine Energie mehr in die Trauer deswegen.


24+4 QS 28 es geht auch mehr um die Liebe zu dir selbst und deine Selbstentfaltung.
Seh ich auch so, vorallem die Selbstentfalltung.
Mir is es derzeit sehr wichtig erst mal meinen Platz im Leben zu finden, der Rest kommt später.


Behördendinge stehen an, da liegen die Gespräche in der Stagnation.
Mit Behörden hab ich eigentlich weniger zu tun, aber wer weiß schon was alles so auf einen noch zukommt.
Falls da doch was ist werd ich berichten.


Am Beruf liegt das Angebot mit einem Vertrag, hast du ja schon geschrieben.

Mir fällt der Bereich der Kommunikation ins Auge. Gehst du manchmal Gesprächen aus dem Weg um des lieben Frieden willens? 23+11, 11 im Haus 8,
das scheint aber Entwicklungen zu blockieren 23 in 7.
Nein im Gegenteil, ich bin sehr offensiv. Wenn mir was nicht passt wird das angesprochen, denn sonst bekomm ich die Krise ;]
Ich geh lieber auf Konfrontation als innerlich an irgendwas zu zerbersten.
Wobei ich zur zeit kein Thema habe was an mir nagt.
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, wo Klärungsbedarf ist, aber auch hier: das Blatt gilt ja ne weile, wer weiß was kommt.


Mit 2 in 5 denke ich, dass so eine gewisse Leichtigkeit in dein Leben Einzug hält.
Schön wäre es, ich merk jetzt schon, dass es mir besser geht, ich in'n Vertrauen komme, auf das was das Schicksal sich so für mich ausdenkt.

Der Bär als GesamtQS spricht aber für ein stabiles Halbjahr.
Sehr schön :]

;)Amazonit

Danke für deine Worte
Falls sich behördenmäßig oder wegen der Kommunikation was tut, werde ich dir berichten :]

Alles liebe
Paula
 
Zurück
Oben