Mein Halbjahr - Was geht'n...

Danke für dein Feedback, meine Liebe...

komisch, aber das mit dem Deuten haut irgendwie nicht hin zur Zeit, das Feedback war ja nicht besonders zutreffend...naja, vielleicht vergeht das wieder :umarmen:


LG
Venus
 
Werbung:
Hallo liebe Paula

Ich habe jetzt nichts durchgelesen, wenn es doppelt gemoppelt ist, liegt es daran das ich zu spät sehe das du Karten hier gepostet hast, oder die Karten nicht mehr hergeben und andere gute Äuglein schon berichtet haben.

Es wird so einiges auf dich zukommen, um was du nicht drum herum kommst, das Schicksaal grüßt dich auf der rechten Schulter. Es sagt mir das es bei dir auch um materielle Dinge, Beruf, Studium aber auch Männdinge :D auf dich zu kommen.
Die Liebe der Beruf die Beziehung liegen ja auch aufallend groß im Bild, aber auch dein Studium.
Wenn ich die Mäuse und die Gespräche betrachte, dazu die Blumen, kann es auf dich zukommen das du in einer mündlichen Prüfung arg wackelst. Es liegt aber an deinem inneren, am Selbstvertrauen. Die Mäuse rechts unten an deinen Füßen nagend, heißt bei mir auch, die Standfestigkeit ist nicht fest in dir, du löst sie selbst, und das ist so in der Jugend vom Vater entstanden. Wenn du also die Probleme in der Autorität lösen könntest, würde es dir im Leben leichter fallen dich zu öffnen und stehen zubleiben!

Das was du gerade machts beruflich wird nicht dein Endberuf sein. Die Selbständigkeit in der Spiritualität wird in deinem Herzen wachsen! Denn gerade hier kannst du deiner Kreativität Ausdruck verleihen. Zuerst mal so nebenbei, dann mehr!

Wenn ich so bei dir noch reinfühle, schau dir mal an wie dein Vater mit deiner Mutter umging, und schau dir dein Leben an, deine vergangenen Beziehungen.
Was war denn partnerschaftlich vor einem Jahr, löse dich da noch von!

So das war es mal!

lg Pia
 
Hallo :winken5:

Ich versuchs auch mal. Hab ehrlich gesagt die anderen Beiträge jetzt erst mal nur überflogen, aber du musst dich im Feedback ja nicht wiederholen.

Also man kann schon sagen, finde ich, dass "Beruf" und "Liebe" deine Themen hier im Blatt sind, und die allgemeinen sozialen Kontakte (alles, was so zum Park gehören kann), in denen sich bei dir aber in der Struktur was ändert, weil du dazu etwas für dich erkennst.

Die erste Reihe mit den versteckten Karten und der Quersumme finde ich irgendwie cool, weil du so klar eine Entscheidung getroffen hast und das so ausschlaggebend (positiv) für dich scheint. Was da war liebesmäßig (hab ja keine Ahnung) hat dich blockiert und eher einsamer als glücklich gemacht, mit der 27 versteckt in der 24 könnte das heißen, dass du die Kommunikation (also, du hast eh nicht soviel mehr an dich herangelassen, aber schon noch so was E-mail,Tele- mäßiges?) in die Richtung jetzt beendet hast, oder, dass dir das Ausdrücken deiner Gefühle total blockiert ist (generell, weil dir der Bezug dazu fehlt) und du das erkannt hast und dich auch deswegen erst mal zurückziehst.

Scheint so, als ob dir dies und das die Freude vermiesen kann (2 auf 6, 2 - 23), mit dem Park zusammen scheint es, dass du aus irgendeinem Grund doch etwas unzufrieden bist, was Soziales mit Bezug zum Park angeht :confused: bei 36 -2 -23 und der Quersumme hatte ich den Gedanken, dass es vielleicht noch eine Person gibt, die deinem Selbstbewusstsein nicht grad förderlich ist (Mutter :confused: ) und du mal schauen solltest, was dir eiegntlich so die Nerven raubt. Mit der QS 5 (19 -20 -11) würde ich denken, dass es dir schon um deine Existenz geht, du da viel einsetzt und dich da zurückziehst, wo du denkst, das hält dich ab, da deinen Weg zu gehen. Es ist dir einfach wichtig :)

Für mich sieht das gar nicht so recht nach Praktikum aus und wenn, dann ein Bezahltes, wegen den Gesprächen über's Geld. Aber vielleicht irre ich mich &'s bezieht sich auf's Controlling. 23-11 (versteckt 30,19) und 23+11 = 34 könnte auch wieder sein, dass du davon ablässt, immer über diese Gefühlsdinge und eine emotionale Blockade zu sprechen, dich damit auseinanderzusetzen.

QS 14 wundert mich, zumindest, wenn's ums Berufliche geht. Vielleicht, dass die Sorgen "falsch" sind, du dir nicht so einen Kopf machen musst (Mäuse- Zweifel), oder, dass es kleine Lügen gibt?

Hm, mit dem Turm, ja einmal das Berufliche, erinnert mich ein bisschen ans Beamtentum, oder sehr "offizielle", förmliche Verhältnisse und einige harte Diskussionen (11 versteckt 19), vielleicht auch, dass du vor Publikum sprichst?

Also zusammengefasst, Thema Liebe Baustelle erkannt, Rückzug aus einigen sozialen Gefügen, Fokus aufs Berufliche (vielleicht nicht zu verbissen sein, sieht irgendwie doch ein bisschen verbissen oder verbittert aus, oder es kommt eben doch ein bisschen raue Luft auf dich zu :rolleyes: ) Praktikum/ Job (hier ist ja schon der Ring immer, da müsste es beim Praktikum wohl auch um mehr gehen), nicht ganz reibungslos, aber entwicklungstechnisch im richtigen Maß & ich denke, dass dann auch wieder deine Gefühle zum Zug kommen. Vielleicht sind das auch massive Blockaden aus der Kindheit, weil es so feste sitzt?!

QS 15 - Stabilität, GQS 16 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) Klarheit, richtiger Weg, alles läuft mit Unterstützung/ richtig

Anfängerideen :katze:

Liebe Grüße, Mila :)
 
Hallo Pia, danke das du auf mein Bild geschaut hast :]

Hallo liebe Paula

Ich habe jetzt nichts durchgelesen, wenn es doppelt gemoppelt ist, liegt es daran das ich zu spät sehe das du Karten hier gepostet hast, oder die Karten nicht mehr hergeben und andere gute Äuglein schon berichtet haben.

Es wird so einiges auf dich zukommen, um was du nicht drum herum kommst, das Schicksaal grüßt dich auf der rechten Schulter. Es sagt mir das es bei dir auch um materielle Dinge, Beruf, Studium aber auch Männdinge :D auf dich zu kommen.
Ja durchaus, das Studium is das Thema überhaupt zur Zeit bei mir.

Die Liebe der Beruf die Beziehung liegen ja auch aufallend groß im Bild, aber auch dein Studium.
Wenn ich die Mäuse und die Gespräche betrachte, dazu die Blumen, kann es auf dich zukommen das du in einer mündlichen Prüfung arg wackelst.
Bis jetzt hab ich meine mündlichen Prüfungen ganz gut um die runden gebracht.
Bin zwar vorher aufgeregt, aber wenn ich dann dran bin geht es zum Glück :]
Schauen wir mal was die nächste mündliche so bringt.


Es liegt aber an deinem inneren, am Selbstvertrauen. Die Mäuse rechts unten an deinen Füßen nagend, heißt bei mir auch, die Standfestigkeit ist nicht fest in dir, du löst sie selbst, und das ist so in der Jugend vom Vater entstanden.
Mit meinem Vater war immer alles ok, wir haben ein äußerst gutes Verhältnis, sehr innig. er selbst ist auch ein standfester Mann, zu dem Ansatz fällt mir jetzt leider nich so viel ein :o

Wenn du also die Probleme in der Autorität lösen könntest, würde es dir im Leben leichter fallen dich zu öffnen und stehen zubleiben!
Ich hab kein Problem mit Autoritäten, im Gegenteil.
Ich find immer meinen Platz und vor Leuten, die über mir stehen hab ich auch viel Respekt, bin keine Göre mit großer Klappt ;]


Das was du gerade machts beruflich wird nicht dein Endberuf sein. Die Selbständigkeit in der Spiritualität wird in deinem Herzen wachsen! Denn gerade hier kannst du deiner Kreativität Ausdruck verleihen. Zuerst mal so nebenbei, dann mehr!
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen :o
Ich schau gern nebenher in den Karten, dass mache ich aber ausschließlich für lau. Würde dafür nie Geld nehmen, und beruflich wäre das nicht mein Ding.
Außerdem habe ich dann fünf harte Jahre lang Betriebswirtschaftslehre studiert, bin dann Diplom Kauffrau und würde mein Studium nich für's Kartenlegen fliegen lassen.
Weiß nicht, da denk ich immer an Hausfrauen die nebenher beim Kartenlegen Kohle machen weil sie sonst nichts gutes gelernt haben, ich hab aber BWL studiert und diesen Erfolg lass ich mir nicht aus der Hand nehmen. Kartenlegen werd ich sicherlich weiterhin ein wenig, aber nur in Foren und definitiv nie zum Geld verdienen.


Wenn ich so bei dir noch reinfühle, schau dir mal an wie dein Vater mit deiner Mutter umging, und schau dir dein Leben an, deine vergangenen Beziehungen.
Was war denn partnerschaftlich vor einem Jahr, löse dich da noch von!
Die beiden führen ne Vorbildehe.
Sehr gleichberechtigt, sehr harmonisch und nach über 30Jahren ehe sind die beiden immer noch verliebt.
Dadurch das ich die beiden immer sehr harmonisch erlebt habe, kam immer in mir der Gedanke auf, dass es selbstverständlich ist ne erfüllte Liebe in jungen Jahren zu finden. Deswegen war ich immer traurig das es bei mir einfach nich klappen mag, denn wenn cih meine Eltern, meinen Bruder, Onkels und Tanten sehe, haben die alle jung geheiratet und kommen prima miteinander aus.

Vor nem Jahr war ich übrigens single,
ich bin immer single gewese eigentlich.
Meine letzte vierteljährige "Beziehung" war im Frühjahr 2008 und die hat mir auch nicht viel bedeutet, war ne äußerst schwierige Persönlichkeit, die ich mir da angelacht hatte, der habe ich nich lange nachgetrauert ;]


So das war es mal!

lg Pia

Danke Pia für deine Eindrücke :]
 
Das Kreuz ist aber auch die „9“ – da liegt der Ring (6) wie kommt die 6? :confused: – und die Verbindung zum Herz (6) im Haus 3 – Haus 6 hat die Maus und verbindet über ihr Quersumme Haus 5 – oder wiederum den Park.

Wir haben 7 schwarze und 2 rote Karten – je ein Herz und ein Karo.

Sehen wir uns das Bild genauer an, fallen 3 Dinge auf:
a) Alle „starken Karten“ (Kreuz Turm Herz) liegen oben
b) Drei Karten die mit Bindung (Herz Anker Ring) zu tun haben, liegen zusammen
c) Sowohl Partnerschaft (Ring) als auch Liebe (Herz) hängen an belastenden Energien (Kreuz Maus)

Nach meinem Gefühl zeigt dir die Legung eher wo du stehst und was als Aufgaben für dich in den nächsten 6 Monaten anstehen, damit du deine dir gesetzten Ziele erfolgreich erreichen kannst:

Die Prüfung ist Turm Buch (8) und wie die 8? – ist „8“ ist auch der Anker (Haus 6) und der Storch (17) – aber auch der Sarg. Über dem Anker – steht das Herz – Liebe hat also mit der Prüfung zu tun… und mit dem Erfolg im Beruf (Anker Ring = Arbeitsvertrag) Rute Anker ist das Bewerbungsgespräch mit Maus gibt es hier noch was aufzulösen – da Verbindung der Maus zum Park – mit den Menschen als solches. Ich sehe vor allem Nächstenliebe als wichtiges Thema.


Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Danke, falls mir jemand das erklären kann :)
 
Na hui,
mein Thread lebt ja noch mal richtig auf ;D
Danke liebe Mila für deine Mühe,
ich bin gespannt was es zu lesen gibt.

Hallo :winken5:

Ich versuchs auch mal. Hab ehrlich gesagt die anderen Beiträge jetzt erst mal nur überflogen, aber du musst dich im Feedback ja nicht wiederholen.

Also man kann schon sagen, finde ich, dass "Beruf" und "Liebe" deine Themen hier im Blatt sind, und die allgemeinen sozialen Kontakte (alles, was so zum Park gehören kann), in denen sich bei dir aber in der Struktur was ändert, weil du dazu etwas für dich erkennst.

Die erste Reihe mit den versteckten Karten und der Quersumme finde ich irgendwie cool, weil du so klar eine Entscheidung getroffen hast und das so ausschlaggebend (positiv) für dich scheint.
Ja ich muss auch sagen, dass mir der Rückzug wahnsinnig gut tut.
Das Wort "cool" beschreibt es ziemlich genau .g.
Ich finds auch cool endlich mal entspannter zu sein was das Thema Liebe angeht, is das erste mal seit Jahren, dass ich mich echt nich mehr durm schere.


Was da war liebesmäßig (hab ja keine Ahnung) hat dich blockiert und eher einsamer als glücklich gemacht, mit der 27 versteckt in der 24 könnte das heißen, dass du die Kommunikation (also, du hast eh nicht soviel mehr an dich herangelassen, aber schon noch so was E-mail,Tele- mäßiges?) in die Richtung jetzt beendet hast, oder, dass dir das Ausdrücken Gefühle total blockiert ist (generell, weil dir der Bezug dazu fehlt) und du das erkannt hast und dich auch deswegen erst mal zurückziehst.
Ich hatte nie ne richtige Beziehung, ich hatte drei Anläufe die höchsten zwei drei Monate liefen, dass alles sehr unglücklich. War natürlich enorm frustrierend. Ich hab mich daraufhin extrem abgewertet und selbst heute passiert es mir noch, dass ich mich mit anderen Frauen vergleiche und für mich durchfalle. Ich hab oft das Gefühl nich gut genug zu sein, keine Ahnung. Ich blocke das Thema ganz bewusst ab, ich will einfach nicht mehr leiden.
Direkt Personen abblocken tu ich derzeit nicht, gibt niemanden der Interesse an mir hätte.
Wenn mir mal jemand irgendwo schreibt, halt ich gern den Kontakt, bin recht kommunikativ. Nur irgendwelche Traumschlösser bau ich mir nicht mehr, wenn ich jemanden gut find.


Scheint so, als ob dir dies und das die Freude vermiesen kann (2 auf 6, 2 - 23), mit dem Park zusammen scheint es, dass du aus irgendeinem Grund doch etwas unzufrieden bist, was Soziales mit Bezug zum Park angeht :confused:
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich zwar beliebt bin und x-tausend Leute kenne, immer mit überall dabei bin, mir aber ne richtig beste Freundin oder ein bester Kumpel fehlt. Mir fehlt ne Bezugsperson mit der ich mal über alles reden kann was mich beschäftigt.
Vielleicht ist es das.


bei 36 -2 -23 und der Quersumme hatte ich den Gedanken, dass es vielleicht noch eine Person gibt, die deinem Selbstbewusstsein nicht grad förderlich ist (Mutter :confused: Meine Mutter buttert mich eigentlich nicht unter.) und du mal schauen solltest, was dir eiegntlich so die Nerven raubt.
Derzeit gar nix .g. Wie schon gesagt, bin zur Zeit gut drauf ;]
Mein Selbstbewusstsein is im übrigen nich gerade groß ausgeprägt.
Liegt an den Liebesdramen meines Lebens.
Ich fühl mich einfach manchmal als wäre ich nich hübsch genug oder weiß der Geier... Wobei ich auch ma mit meine Kumpels drüber gesprochen hab und die meinten ich könnte Kerle haben, wenn ich denn nur wöllte.
Aber ich denk halt immer das jede andere besser ist als ich... Selbstbewusstsein is in Hinblick auf Liebesdinger gleich Null.


Mit der QS 5 (19 -20 -11) würde ich denken, dass es dir schon um deine Existenz geht, du da viel einsetzt und dich da zurückziehst, wo du denkst, das hält dich ab, da deinen Weg zu gehen. Es ist dir einfach wichtig :)
Ja das stimmt, ich häng derzeit jeden Tag sechs sieben Stunden in der Bibliothek und büffel wie ne wilde um mein Examen gut zu rocken.

Für mich sieht das gar nicht so recht nach Praktikum aus und wenn, dann ein Bezahltes, wegen den Gesprächen über's Geld.
Ja das auf jeden Fall.
Man bekommt meist mind. 300-400€ Aufwandsentschädigung, manche sogar mehr. Ich hoffe natürlich auch auf ne kleine Bezahlung, schließlich machen wir nich nur Kaffee, sondern unsere Aufgabe ist es, uns richtig ins Unternehmen einzuarbeiten. Geht auch mind. 4-6 Monate und ist mit nem Schulpraktikum nich zu vergleichen.


Aber vielleicht irre ich mich &'s bezieht sich auf's Controlling. 23-11 (versteckt 30,19) und 23+11 = 34 könnte auch wieder sein, dass du davon ablässt, immer über diese Gefühlsdinge und eine emotionale Blockade zu sprechen, dich damit auseinanderzusetzen.
Also zum einen ein ja für'n Praktikum im Controllingbereich (denn das mag ich gern machen) und ja zum anderen, dass ich einfach die Schnute voll hab und Gefühlsthemen nich mehr zulasse.
Alles was mich runter zieht wird aus meinem Leben gestrichen bis ich den Kopf wieder frei dafür habe, daher kann die Liebe für mich persönlich gerne erst mal in'n Urlaub fahren.


QS 14 wundert mich, zumindest, wenn's ums Berufliche geht. Vielleicht, dass die Sorgen "falsch" sind, du dir nicht so einen Kopf machen musst (Mäuse- Zweifel), oder, dass es kleine Lügen gibt?
DAs mit dem zweifeln kann gut passen.
Ich zweifel schon fast chronisch an mir, dabei gibt's gar keinen Grund dafür.
Aber dann kommt halt wieder das Konkurrenzdenken und ich denk jeder andere is toller und besser und bla... und die wollen mich nicht, etc.


Hm, mit dem Turm, ja einmal das Berufliche, erinnert mich ein bisschen ans Beamtentum, oder sehr "offizielle", förmliche Verhältnisse und einige harte Diskussionen (11 versteckt 19), vielleicht auch, dass du vor Publikum sprichst?
Weiß ich nicht, ich selbst seh den Turm in Verbindung mit dem Herz als meinen Rückzug in Liebesdingen und in Verbindung mit dem Anker als Rückzug im Studium, ich schließ mich ja wirklich fast regelrecht weg um zu lernen ;]

Also zusammengefasst, Thema Liebe Baustelle erkannt, Rückzug aus einigen sozialen Gefügen, Fokus aufs Berufliche (vielleicht nicht zu verbissen sein, sieht irgendwie doch ein bisschen verbissen oder verbittert aus, oder es kommt eben doch ein bisschen raue Luft auf dich zu :rolleyes: ) Praktikum/ Job (hier ist ja schon der Ring immer, da müsste es beim Praktikum wohl auch um mehr gehen), nicht ganz reibungslos, aber entwicklungstechnisch im richtigen Maß & ich denke, dass dann auch wieder deine Gefühle zum Zug kommen. Vielleicht sind das auch massive Blockaden aus der Kindheit, weil es so feste sitzt?!
Die Blockade in Liebsdingen hab ich laut den Karten schon immer, ich hatte wie schon gesagt noch nie ein glückliches Händchen.
Ich glaub nich mehr an die Liebe... Daher kann sie gern aus meinem Leben verschwinden. Kindheits mäßig kann ich da aber nix zuordnen.
Verbissen bzgl des Studiums würde ich nicht sagen, zwar schon sehr ehrgeizig, aber wenn ich Lust habe zu bummeln oder so, dann lass ich die Hefter auch mal ohne schlechtes Gewissen liegen ;]


QS 15 - Stabilität, GQS 16 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) Klarheit, richtiger Weg, alles läuft mit Unterstützung/ richtig

Anfängerideen :katze:

Liebe Grüße, Mila :)

Danke liebe Mila für deine super Deutung,
also wenn du noch Anfängerin bist, bin ich echt gespannt was du zusammendeutest wenn du erst bisschen Übung weg hast!
Wirklich sehr treffend :]

EDIT:
Danke, falls mir jemand das erklären kann :)
Ich hab Dieters Legung leider gar nich so recht verstanden :/
Ich glaube aber, dass er die Karten an sich noch mal addiert?
Also Herz ist 2+4=6, Kreuz 3+6=9, aber das mit dem Turm acht und der Ring 6 und wo er das Buch her hat weiß ich auch nicht.
 
:danke: für das schnelle Feedback! Tingel grad hier rum & schwupps ist schon eine Antwort da.

Fand das interessant, was du bzgl. der Freundschaften gesagt hast, denke, genau das ist es, da hast du keinen Bock mehr drauf. Damit legst du ja schon den Grundstein für Neues.

Hm ja, vielleicht steht der Turm auch einfach noch für die mndl. Prüfungen (irgendwas hatte ich im Thread hier gelesen) und der Fuchs hat damit zu tun, dass es beruflich (praktikumsmäßig) noch nicht das Wahre ist. Warum eigentlich unbedingt das Praktikum? Finde 300-400€ ehrlich gesagt nicht viel! Hab damals für ein Praktikum (ohne Abschluss) auch schon 400 bekommen, Freundin von mir bekommt, nach Bachelorabsschluss 750. Naja, wenns ein praktikum des Herzens ist, gehts wohl auch für weniger, aber ansonsten :tomate:

Ja mit den Gefühlsblockaden, da erinnerst du mich ganz arg an eine Freundin von mir. Ich glaube, du zweifelst wirklich von Grund auf (aber nicht erst jetzt, sondern schon früher) an Liebe & Gefühlen und kannst somit natürlich erstmal auch keine erfüllte Beziehung eingehen. Vieleicht ist das ja ausnahmsweise wirklich nichts aus der Kindheit (oder zumindest nicht aus späteren Jahren), sondern'ne alte Sache deiner Seele oder eingepflanzt in der vorgeburtlichen Phase. Nojo, alles löst sich irgendwann, vorallendingen, wenn du immer soviel Gas gibst. Vielleicht hat das doch etwas mit der Menschen -, Nächstenliebe zu tun, die Dieter ansprach.

Ja bei den 2 genannten Zahlen im Beitrag für dich hab ich andere Quersummen raus, deswegen versteh ich's leider gar nicht :tomate:

Danke für das Kompliment *freu*

saluti, Anna
 
Ich muss ein Praktikum innerhlabt meinem Studiums machen, ist also ein Pflichtpraktikum.
Aber finde ich ehrlich gesagt ganz gut, denn so kann auch herauszufinden ob Controlling wirklich böse und gefährlich ist oder mir sogar Spass machen könnte ;]
Wie das finanziell genau aussehen wird weiß ich natürlich nicht.
Ich hab von 300-800 Euro schon alles gehört.
Da werd ich sehen was ich bekomme, aber is mir eigentlich auch gar nich so wichtig,
hauptsache erst mal ein interessantes Praktikum finden.

Mit der Nächstenliebe habe ich aber ehrlich gesagt kein Problem,
ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, wenn ich jemanden kennenlerne bin ich durchaus mit'm Herzen dabei, dass ist nich das Problem.
Und auch meine Freunde hängen mir am Herzen, wenn ich dran denk das ich mal hier aus meiner WG raus muss könnt ich heulen, lach.
Ich bin also kein Eisblock, dass ist ja mein Problem.
ICh steck voller Liebe und Gefühle aber niemand will sie haben...
Und wenn ich in ner Beziehung war hab ich nie an meinen Gefühlen gezweifelt oder daran nich glücklich zu werden.
Ich dachte immer jetzt ist es so weit, jetzt hab ich ne tolle Beziehung nur dann kam immer was dazwischen... An mir solls also nich gelegen haben, ich bin schon bereit für die Liebe, aber die anscheinend nich für mich.

Aber siehst du, jetzt red ich da schon wieder drüber und ich empfinde schon wieder die Traurigkeit in meinem Herzen, und genau das will ich nicht,
ich schalt da jetzt ab, denn ich find's kacke mich selbst traurig zu machen,
daher folgen jetzt keine Äußerungen zu meinem Liebesleben :[
Das zieht mich einfach runter und ich find's einfach nur scheiße und unfair...
So... Punkt, lach...
 
Ich will da auch nicht weiter rumstochern :rolleyes: und würd einfach mal sagen, das ist (zur Zeit, im Blatt) momentan ein riesiger Reifungsprozess für dich und du wirst Stück für Stück klarer sehen :banane:

Lg, Mila :kiss4:
 
Werbung:
Ich hab hier noch ne große Tafel rumliegen, die ich ende Dezember für mein Jahr 2010 gelegt habe.
Ich weiß nicht ob überhaupt irgendwer Interesse dran hätte, aber ich pflanz sie einfach mal rein :]

bin single, wohne in einer WG, werde mehrere Examen dieses Jahr ablegen und ende des Jahres in ein Praktikum gehen, welches ich aber erst mal suchen muss.
Interessant ist mein Studium und was sonst noch ins Auge springt.

nach links schauen/gehen/reiten/schippern:
Schiff, Reiter, Herr, Hund, Störche, Mäuse, Schlüssel

und nach rechts:
Bär, Sense, Schlange, Fuchs, Dame.

24-26-34-17-28-02-21-23
12-29-27-07-32-19-09-33
08-36-05-25-20-16-31-18
14-03-13-01-30-35-15-06
______11-10-04-22

(bitte nicht ergänzend die lila Monster reinpflanzen, die sind furchtbar .gg.)

mein2010.jpg


Vielleicht hat ja jemand gerade langeweile, und falls nicht dann nich ;]
Wollt sie nur nich unbedingt so allein hier verstauben lassen .gg.
 
Zurück
Oben