Bitte um Hilfe

Delphin81

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
55
Hallo zusammen

Es geht hier um meine Berufliche und finanzielle
Situation mich würde interessieren wie ihr das hier
sieht.



Fische-Sonne-Schiff-Frau-Reiter-Hund-Sense-Wolken-Ring
Sarg-Turm-Berg-Lilie-Buch-Sterne-Bär-Schlange-Kreuz
Kind-Schlüßel-Brief-Klee-Park-Mond-Fuchs-Störche-Haus
Anker-Herz-Blumenstr.-Vögel-Mann-Maus-Wege-Ruten-Baum

Ich danke euch im voraus.

Lieben Gruß Delphin81
 
Werbung:
Hallo Delphin

Sieht wohl nicht sehr gut aus. Sense+Wolken+Ring KK Anker. Sieht mir aus als hättest du da arg große Schwierigkeiten mit einer Vorgesetzen sprich einer Dame, die Dame scheint wohl arg Holz in den Ofen zu schütten. Aber ich sehe hier keine Entlassung allen fals eine Kürzung der Arbeitsstunden.

So zum Finanziellen das betrifft in diesem Sinne auch den Beruf, da scheint es um Finanzielle kürzungen zu gehen. Wartest du schon länger auf irgend welche Gelder. Ich seh da leider aber über die Häuser erst einmal nichts gutes. Bei dir scheint wohl viel Geduld und Einsatz wichtig zu sein.

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich ruhig bei mir melden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und Toi toi toi und ganz viel Glück!!!

LG Celicia
 
Hallo Delphin

Sieht wohl nicht sehr gut aus. Sense+Wolken+Ring KK Anker. Sieht mir aus als hättest du da arg große Schwierigkeiten mit einer Vorgesetzen sprich einer Dame,momentan bin ich Arbeitslos die Dame scheint wohl arg Holz in den Ofen zu schütten. Aber ich sehe hier keine Entlassung allen fals eine Kürzung der Arbeitsstunden. Na ja so ganz stimmt das nicht

So zum Finanziellen das betrifft in diesem Sinne auch den Beruf, da scheint es um Finanzielle kürzungen zu gehen.Nein Wartest du schon länger auf irgend welche Gelder.Ja warte auf Geld von meinen alten Arbeitgeber Ich seh da leider aber über die Häuser erst einmal nichts gutes. Bei dir scheint wohl viel Geduld und Einsatz wichtig zu sein.

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich ruhig bei mir melden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und Toi toi toi und ganz viel Glück!!!

LG Celicia

Lieben Dank für deine Deutung aber so ganz passt es nicht
trotzdem Danke

Lieben Gruß Delphin81
 
Hallo Delphin81

Was passt denn nicht ganz? So ohne Fragen ist das auch immer etwas schwieriger. Ich hab mir auch nur die Karten um den Anker und den Fischen angesehen und dann noch über die Häuser. Vielen Dank für dein sehr kurzes Feedback...

Gruß Celicia
 
Hallo Delphin81

Was passt denn nicht ganz? So ohne Fragen ist das auch immer etwas schwieriger. Ich hab mir auch nur die Karten um den Anker und den Fischen angesehen und dann noch über die Häuser. Vielen Dank für dein sehr kurzes Feedback...

Gruß Celicia

Hallo Celicia

Ich habe dir unter jeden Satz geschrieben was nicht richtig oder auch was
richtig war.
Wenn ich zur Zeit Arbeitslos bin kann ich auch keine Lohnkürzung
bekommen demzufolge kann ich auch kein Stress mit meinem Chef haben.
Das ich noch Geld erhalten soll hab ich dir bereits gesagt.

Tut mir leid aber ich bin auch nicht immer gleich sauer wenn ich mit meiner Deutung danebenlege und ein Feedback hast du auch bekommen das eindeutig war wo ich dir genau geschrieben habe was nicht richtig und was richtig war.


Lieben Gruß Delphin81
 
Hallo zusammen

Es geht hier um meine Berufliche und finanzielle
Situation mich würde interessieren wie ihr das hier
sieht.
Hallo Delphin!

Es wäre gut gewesen, wenn du gleich dazugeschrieben hättest, dass du im Moment keine Arbeit hast.. :)

Nach deinem Kartenbild würde ich aber sagen, dass eine neue Arbeitsstelle in Aussicht ist (Anker-Kind-Schlüssel). Aufgrund der Eckkarten müsste dies ein beständiger Job sein, wenn vielleicht auch nicht allzu gut bezahlt.... Der Fuchs macht mich stutzig. Entweder passiert ein Fehler beim Vertrag oder es wird dir etwas falsches gesagt (z.B. mehr versprochen als gehalten wird...:confused: ).
Also bei Vorstellungsgesprächen ganz genau nachfragen und alle Bereiche ausführlich besprechen!

Schreibst du genug Bewerbungen? Denn ich hab dies in den Karten blockiert liegen. Kann aber auch bedeuten, dass deine Bewerbungen eventuell nicht aussagekräftig genug sind... :confused:

Deine Finanzen müssten soweit ganz gut sein, keine akute Geldnot, aber sorgfältiger Umgang bei den Ausgaben wäre notwendig. Kann sein, dass du diesbezüglich "falsche" Investitionen machst, für "falsche" Dinge ausgibst...

Das war mal mein Eindruck von deinem Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau

Vielen lieben Dank für deine Deutung
du hast mir schon sehr weitergeholfen.
Es ist in der Tat so das ich ein Angebot bekommen habe und ich dort vor-
arbeiten werde ab Montag die bezahlung wird nicht die beste sein das weiß
ich auch aber immer noch besser als Arbeitslos zu sein.
Beim Vertrag werde ich aufpassen vielen Dank für den Tipp.


Lieben Gruß Delphin81
 
Es ist in der Tat so das ich ein Angebot bekommen habe und ich dort vor-
arbeiten werde ab Montag die bezahlung wird nicht die beste sein das weiß
ich auch...

Danke fürs feedback!
Dann würde ich dir noch raten, eventuell bei Kollegen vorsichtig zu sein, könnte vielleicht ein belastetes Betriebsklima sein..

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Delphin81

Danke für deine Antwort. Ich hatte darauf leider nicht geachtet ob du oben etwas dazu geschrieben hattest. War wohl mein Fehler sonst hätte ich wohl dein Feedback gelesen....

Es wär besser gewesen wenn du gleich geschrieben hättest, das du derzeit ohne Beschäftigung bist. Dann hätte ich nur die Deutung anders geschrieben. Ich sah in deinem Bild keine Arbeitslosigkeit...daher.

Für die Zukunft wär es hilfreich wenn du uns dann etwas mehr Angaben machst. Genauere Fragen geben auch genauere Antworten...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute für deine Zukunft!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben