mein Familien-Erbe

Vielen Dank :umarmen:

Das ist auf jeden Fall alles sehr stimmig!
Väterlicherseits ist wirklich ein ordentliches Wirrwarr im Stammbaum, was mir meine Mutter erzählt hat. Ich kannte niemanden wirklich aus dieser Familie.

Mütterlicherseits kann ich mir das auch gut vorstellen, da meine Großeltern nicht mal meine Mutter haben wollten.
 
Werbung:
Pluto, was mir noch einfällt: Es geht ja nicht um die subjektive Wahrnehmung der Eltern. Wenn es aber eine objektive ist, kann das ja nicht für alle Geschwister passen, da sie ja nicht unbedingt das selbe Mond- und Sonnenzeichen haben.
Oder verstehe ich was falsch?
 
was ist mit vater und mutter, die 4 oder 7 kinder haben und die haben alle ein anderes sternzeichen und einen anderen mond?
ist bei jedem einzelnen dann ein anderes geheimnis?

für mich passt das alles nicht zusammen.
denn jede familie hat geheimnisse, wir haben alle vorfahren, die im krieg waren, vor dem krieg waren, im krieg gestorben oder verloren gingen, jemanden verloren haben....
 
habe zwar keine exakteren daten.....

aber zb. ich bin steinbock, meine mutter + mittlere schwester ebenfalls, mein aszendent ist schütze, meine oma väterlicherseits ist schütze ,(den aszendenten wissen viele älter nicht, da die geb. zeit nicht exakt notiert wurde in früheren zeiten.....)
mein deszendent ist zwilling, mein vater ist im sternzeichen zwilling......

IM TAROT, HABEN MEIN VATER MEINE MITTLERE SCHWESTER DIE SELBE WACHSTUMSKARTE.......OPTISCH SIND WIR AUCH EINDEUTIG DEM VATER "ZUGEHÖRIG"
andere oma + älteste schwester beide widder,........

mein lieblingsopa krebs, bei dem anderen weiß ichs garnicht(da muss ich mal nachfragen..)

also sind schon mal gewisse ähnlickeiten/verbindungen/"aufgaben" da,......
 
Hallo Diana,

in einer Familie gibt es immer mehreres, worüber nicht gerne gesprochen wird. Manches ist auch öffentlich bekannt. Und dann ist bei jedem ein "Sog" zu einem anderen Früheren da. Von den Eltern bekommen die Kinder andere Genverteilungen.

Die Kinder erleben ihre Eltern anders, sie werden auch unterschiedlich von den Eltern behandelt und wahrgenommen. Das ist ganz natürlich. Und so zeigt es sich auch im Horoskop, dass unterschiedliche Zeichen besetzt sind, manchmal sind es auch die gleichen, dann ist die Sichtweise ähnlich, jedoch auch wieder vom Geschlecht her unterschiedlich.


@Freija,

jaaaaaaa... wenn man sich mal die Mühe macht und die Horoskope der Familienmitglieder anschaut, entdeckt man viele Gemeinsamkeiten. Manchmal sogar zu viele, dass man dann nicht weiß, von wem hat man den Steinbock-Mond zum Beispiel geerbt, weil er in beiden Eltern-Familien vorhanden ist.

@flimm,

und darum hat mir die Überlegung des Bakannten anhand der Zeichen konkreter zu erfahren, welche Familie denn nun mir diese Konstellation vererbt hat. Und er hat Sonne mit Mutter und Mond mit Vater definiert. Er hat die Elemente Feuer + Luft der mütterliche Linie zugeordnet und Erde + Wasser der väterlichen Ahnenreihe. Und so kann ich anhand von Sonne und Mond das mir vererbte Familiengeheimnis in der Generation genau zuordnen: bei meinen Ur-Großeltern.

Sonne = Mutter, in Schütze = ihre Mutter und in der Generation zuvor gab es einen Knoten, der von dem Horoskopeigner zu lösen ist. Hat er das geschafft, ist er frei und hat einen konstruktiven Zugang zu den Zeichenqualitäten. Jedes Zeichen hat andere karmische Verstrickungen.

Man könnte dann auch noch weiter nach hinten schauen, wenn ich zu Saturn bis Pluto in den zeichen gehe.

Der Herr des Deszendenten soll unser besonderer Gönner und Förderer sein. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, denn wenn ich z.B. bei mir schaue, dann ist das meine Oma väterlicherseits (Desz. Fische, Herr Neptun. Evtl. ist mit dem Karma dieses Ahnen auch eine Verstrickung vorhanden. Soweit bin ich mit meinen Forschungen aber noch nicht gekommen.

viele Grüße pluto
 
was ist mit vater und mutter, die 4 oder 7 kinder haben und die haben alle ein anderes sternzeichen und einen anderen mond?
ist bei jedem einzelnen dann ein anderes geheimnis?

für mich passt das alles nicht zusammen.
denn jede familie hat geheimnisse, wir haben alle vorfahren, die im krieg waren, vor dem krieg waren, im krieg gestorben oder verloren gingen, jemanden verloren haben....

Die Geheimnisse betreffen den einen mehr, den anderen weniger, je nachdem wie er geprägt ist und wie er verstrickt ist in die Unordnung des Familienclans.

pluto
 
Aszendent = Waage
:)

Hallo Auch,

zum deszendent ist mir noch etwas eingefallen. Der Herr des Desz. soll ein besonderer Förderer für dich sein. Das wäre bei dir Mars als Herr von Widder. Laut dem Bekannten wäre das eine Tante. Nun käme es darauf an, in welchem Zeichen der Mars ist. Dann könnte ich genauer schreiben, ob es sich um eine Schwester des vaters oder der Mutter handelt. Gibt es so eine Tante, was auch eine Groß-Tante gewesen sein kann, also eine Schwester deiner Großeltern.

viele Grüße pluto
 
Aszendent: Schütze
(mein Mann)

Hallo Auch (nochmal), :)

schaue ich mir den Deszendenten deines Mannes an, Zwillinge, ist der Herr Merkur ein Geschwister, dem dein Mann sehr nahe steht. Ob männlich oder weiblich könnte ich anhand der Zeichenstellung des Merkur in seinem Horoskop erkennen. Gibt es so ein besonderes Geschwister (könnte sogar ein realer Zwilling sein)?

pluto
 
Aszendent: Skorpion
Vielen Dank!

Hallo Adamea,

mir ist noch etwas zu den Ahnen und zum Aszdendent bzw. deszendent eingefallen: In deinem horoskop geht es um den Stier. Der Herr ist die Venus. Daraus ergibt sich, dass es in deiner Familie einen Bruder oder Onkel gibt, oder Groß-Onkel (Bruder der Großeltern) gab, der dir sehr nahesteht und ein Förderer für dich ist. Gibt es so jemanden bei dir?

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben