mein Familien-Erbe

VIELEN DANK Pluto!

ich bin sprachlos!!

muss das ganze nochmals sickern lassen : aber eines steht fest:
meine oma väterlicher seite hat ihre grosse liebe im krieg verloren und hat dann einen "notnagel" geheiratet.

mein opa mütterlicher seite würde missbraucht .... und meine oma mütterlicher seits da ist eine kind gleich nach der geburt verstorben!!

das mit dem mond im schützen und sich nicht binden wollen und keine kinder ..... -> tja das ist gerade so ein thema: bindungsangst ja und kinder? ich weiss es nicht - mit dem richtigen partner sicher .......

huuuu *schnauf* ist das spannend!:thumbup:

ich glaube bei deiner deutung passt punktgenau nur dass ich die deutung eben verdreht lesen muss ... dann stimmts!

ACHJA und nochetwas: das mit der LAUTE STIMME stimmt!! bei mir regen sich immer alle über meine laute kräftige stimme auf :( ich mein es doch nicht böse - ich kann nix dafür dass sie so kräftig ist!
 
Werbung:
beides. Denn ich möchte gerne noch dazu lernen.
Was ich bis jetzt erfahren habe, komme ich mit den vertauschten Zuordnungen weiter. Ich empfinde sie als genauer, vor allem weil ich schon einzig mit zwei Planeten weit zurückschauen kann, ohne Uhrzeit.

liebe Grüße pluto
ok, dann warte ich mit der Diskussion noch ein bisserl - dann haben wir auch empirisches Datenmaterial für die Diskussion gesammelt : - )
 
Sonne: Wassermann
Mond u. Aszendent: Schütze

(mein Mann)

wollte gerade fragen, geht es hier um deinen Mann und dann habe ich es schon gelesen.

Mond in Schütze: auf ihn wirkt die Mutter seines Vaters prägend, in ähnlicher Weise, wie ich es schon bei dir geschrieben hatte.

Sonne in Wassermann betrifft seine Mutter und ihre weiblichen Vorfahren. Sie waren ähnlich wie Narren, evtl. gab es einen geistig behinderten Ahnen, der vertuscht wurde. Es kann auch um einen Sanatoriumsaufenthalt gegangen sein, oder jemand wurde gegen seinen Willen in ein Heim (was ein Altersheim sein kann) gebracht. Derjenige wurde sozusagen überredet, was aber schlechte Folgen nach sich zog. Dein Mann dürfte also, als er noch jung war, die Nähe zu alten oder geistig behinderten Menschen gesucht haben.
Bei den Wassermannvorfahren war Unfall(tot) auch ein Thema, schon mehrere Generationen lang. Rebellen, Aufmüpfige, Genie oder Wahnsinniger. Extreme Veranlagungen und Neigungen finden sich hier. vögel könnten ein Hobby sein.

viele Grüße Pluto
 
wollte gerade fragen, geht es hier um deinen Mann und dann habe ich es schon gelesen.

Mond in Schütze: auf ihn wirkt die Mutter seines Vaters prägend, in ähnlicher Weise, wie ich es schon bei dir geschrieben hatte.

Sonne in Wassermann betrifft seine Mutter und ihre weiblichen Vorfahren. Sie waren ähnlich wie Narren, evtl. gab es einen geistig behinderten Ahnen, der vertuscht wurde. Es kann auch um einen Sanatoriumsaufenthalt gegangen sein, oder jemand wurde gegen seinen Willen in ein Heim (was ein Altersheim sein kann) gebracht. Derjenige wurde sozusagen überredet, was aber schlechte Folgen nach sich zog. Dein Mann dürfte also, als er noch jung war, die Nähe zu alten oder geistig behinderten Menschen gesucht haben.
Bei den Wassermannvorfahren war Unfall(tot) auch ein Thema, schon mehrere Generationen lang. Rebellen, Aufmüpfige, Genie oder Wahnsinniger. Extreme Veranlagungen und Neigungen finden sich hier. vögel könnten ein Hobby sein.

viele Grüße Pluto

Nur die Zivizeit, Fahrer für alte und behinderte - jep und auch ausgeholfen bei der Pflege eine Zeit lang. 10 Monate.

Rebell ist auch stimmig in seiner Familie. Die Extreme sind schon vorhanden.....
 
Hallo Pluto,

Ich wäre auch sehr interessiert.
Sonne: Skorpion
Mond: Jungfrau
Aszendent: Skorpion

Vielen Dank!
 
siehe Antwort Nr. 2 von Shimon.


@Freija,

du kannst von dem Erbe "Aschenputtel" aufwachen, indem du dem Täter seine Verantwortung lässt und das, was deiner Tante passiert ist, bei ihr. Das "Aschenputtel" trägt gerne viel (wie ein Esel), auch was gar nicht zu ihm gehört. Es ist möglich die Verantwortlichkeiten wieder zurechtzurücken. Dann bist du frei. (und am Ende steht die Belohnung: der Prinz ;))

viele grüße Pluto

genau, aber wie macht man das?

:kiss4:
 
Hallo Freija,

es wäre möglich imaginativ sich den Täter und deine Tante vorzustellen und erst einmal sehen, was dann passiert. Ebenso ihren Vater und ihre Mutter. Die hätten ihr auch beistehen können. Es kann sogar sein, dass dann noch die Oma oder Opa "gebraucht" werden, die hinter deiner Tante stehen. Selbst konnte ich viel in einem Rollenspiel (Aufstellung) klären und klarstellen. Manch ein Täter ist uneinsichtig und muss für eine gewisse Zeit ausgeschlossen werden.


@Adamea,

Sonne in Skorpion: Es geht um deine Mutter und ihre väterliche Linie. Die Eltern deines Vaters haben ein Geheimnis, das mit Machtmissbrauch zu tun hat. Diese hat mit dem Tod zu tun, sei es die Tötung eines anderen oder sich selbst. Das kann genausogut ein Kind aus einer Inzestbeziehung sein, das anschließend getötet wurde. Jemand anderen verfolgen zeigt sich auch in seiner Familie, ich denke da an Stalking oder Mobbing.

Um was es sich konkret handelt kann ich nur mit den oben genannten Themen einkreisen. Du kennst diese Themen aus deinem Leben, weil du immer wieder mit solchen Menschen (besonders partner) zusammengeführt wurdest, die hier eine Baustelle haben.

Mond in Jungfrau: es geht um deinen vater und seine mütterliche Linie. In der Familie deiner Oma väterlicherseits gab es ein Geheimnis, das mit Gewalt und Krankheit zu tun hat. Die Gesundheit von neu gezeugten Kindern war in Gefahr, es kam zu Fehlgeburten. Die Triebe sollen hier eine Rolle spielen und möglicherweise ist deswegen jemand ins Kloster gegangen. Wegen der Triebe, mit denen nicht umgegangen werden konnte, gab es viele Seitensprünge und Kinder daraus. Es muss laut meinen Unterlagen ein Wirrwarr im Stammbaum herrschen, wer alles dazugehört. Deswegen versucht ein später Geborener (du) seine Triebe zu unterdrücken, was ihm aber nicht immer gelingt. Evtl. besteht deshalb bei manchen später geborenen der "Drang" in den Puff zu gehen.

viele Grüße pluto
 
Liebe pluto,

mir ist aufgefallen das du manchmal in deinen Beispielen hier doch die Sonne für Vater und den Mond für Mutter nimmst.
Bist du da selbst durcheinander gekommen? :umarmen:

zB:
Schütze-Sonne:
nur ist der Blick bei dir auf die sonne, den Vater in Schütze

zB:
Sonne in Skorpion: Es geht um deine Mutter und ihre väterliche Linie. Die Eltern deines Vaters haben ein Geheimnis, das mit Machtmissbrauch zu tun hat.


Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben