1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein erstes großes Blatt hier :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 2. Oktober 2010.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Hab mir das große Blatt gelegt so ca für die Zeit bis Ende des Jahres. Hab mich dabei nicht auf ein gewisses Thema konzentriert, sondern bin einfach mal am Schauen was sich tut.

Falls es jemanden von euch freut, mal einen Blick drauf zu werfen, fänd ich das ganz toll.
    :danke:

Ihr könnt gern auf jeden Lebensbereich eingehen. Je nach dem was euch besonders auffällt.

Ich geb auch gerne Feedback und natürlich revanchiere ich mich auch.

Danke, magnolia

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

sorry... mag diese Art net .. ich lege :
    4x8
    1x4

gibt es einen Grund warum du so gelegt hast?

3. magnolia

magnolia Guest

Jeder hat so seine Vorlieben. :)
    Ich leg die 4x9 weil ich Symetrie mag und ich mir so beim Deuten leichter tu.

4. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

bist du derzeit in einer Beziehung????
    Nun und hast du eine Arbeit??? :rolleyes::rolleyes:

5. magnolia

magnolia Guest

Hallo Yogi :)

Bin berufstätige Singlefrau.
    Danke fürs Draufschauen.

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:

7. magnolia

magnolia Guest

8. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

mal umgestellt...

9. magnolia

magnolia Guest

Danke für die Mühe, ich wusste nicht wie ich die 4 Karten unten zentrieren kann. :rolleyes:

10. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Magnolia,

ich weiss nicht, ob ich deiner vorgegebene Zeitanagabe deuten kann....mal sehen obs hinhaut - ob überhaupt irgendwas stimmen wird.

Eine Bekannte oder ein Bekannter nimmt mit dir immer wieder kontakt auf, aber du möchtest es eigentlich nicht und hoffst inständig, dass das aufhört. Aber du kannst es ihr/ihm nicht direkt sagen, machst dich lieber "unsichtbar". Na, irgendwann wirst du auch Erfolg damit haben...kann jemand sein, der dir immer wieder und immer wieder das selbe erzählt....merkt es aber nicht.

Dann liegt hier noch eine Veränderung der jetzigen Wohnsituation - vielleicht wird auch ein neuer Vertrag abgeschlossen, oder der jetzige Vertrag wird geändert - keine Ahnung...hier liegt der klassische Umzug...

Ein kleine Enttäuschung, die aber nur gefühlt kurfristig dein Leben reagiert, weil du erkennst - das es für dich doch besser ist, das etwas nicht geklappt hat. Kann mit einer männlichen Person zusammenhängen....

Dann liegt hier noch eine grössere Geldausgabe - die nicht geplant ist ? Opps....evt. eine neue Waschmaschine. Kann auch sein, dass eine Finanzierung anfangs nicht so klappt, wie gewünscht. Ich sehe aber eine Person, die dir dann doch noch behilflich sein wird. also nicht verzagen....

In Sachen Liebe könnte sich etwas entwickeln, aber irgendwie kommt es so , als wenn du nicht wirklich eine feste Beziehung mit ihm möchtest ....??

Willst du eine Kur einreichen ?

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag

LG
    IbkE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen