1. grosses Blatt - Wer hilft mit PN?

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein grosses Blatt gelegt und war etwas entsetzt. Das ist auch der Grund warum ich dieses Blatt hier nicht einstellen möchte. Ich will nicht, dass es in meinem Verlauf erscheint. Es wäre mir irgendwie peinlich...Ich weiß es ist ungewöhnlich, aber evtl. möchte mal jemand drüber schauen und mir etwas beim deuten helfen?
Ich würde mich mit einer Tarotlegung revanchieren! Ich freue mich, wenn mir jemand per PN schreiben würde.

LG Sannyasin
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein grosses Blatt gelegt und war etwas entsetzt. Das ist auch der Grund warum ich dieses Blatt hier nicht einstellen möchte. Ich will nicht, dass es in meinem Verlauf erscheint. Es wäre mir irgendwie peinlich...Ich weiß es ist ungewöhnlich, aber evtl. möchte mal jemand drüber schauen und mir etwas beim deuten helfen?
Ich würde mich mit einer Tarotlegung revanchieren! Ich freue mich, wenn mir jemand per PN schreiben würde.

LG Sannyasin
Wenn Du magst schicke es mir mal - mal schauen ob ich überhaupt diese "Peinlichkeit" sehe die Du meinst - aber bitte dann mit der Frage die Du dem Blatt gestellt hast ;-) Brauchst mir keine Tarot-Legung dafür machen
 
Dazu fällt mir ein - es ist schade, dass nicht die Möglichkeit besteht, sich mit mehr als einer Person im Chat zu unterhalten - für so einen Fall z. B. wäre bestimmt klasse sowas - dann könnte man gemeinsam zu Dritt vielleicht eine Lösung auch finden ;-)
 
Auch wahr.. aber lass dir gerne den Vortritt.. große Lenormand Blätter sind eh immer so eine Sache.. fühl mich bei großen Kipperblätter wesentlich wohler :)
Kipperkarten - klasse - davon könnte ich kein großes Blatt deuten - nur Kombinationen. Genau wie beim Skat - dazu fehlt mir wirklich die Erfahrung. Ich bin jetzt schwerpunktmässig mit dem Tarot zugange. Sie sind zum Teil für meine Meinung nach viel aussagekräftiger oft
 
Werbung:
Zurück
Oben