Mein erstes großes Blatt hier :)

Hallo IbkE :)

Dankesehr. Du liegst ganz gut.

Diese Person, die für mich anstrengend ist, gibt es seit ein paar Jahren. Und seit dieser Zeit werde ich immer wieder mit den gleichen Troubles konfrontiert. Ist unausgewogen, doch ich kann mich schwer lösen, da ich weiß warum sie so ist, sie ist einfach ein sehr verletzter Mensch und ich will nicht auch noch eine Verletzung hinzufügen.

Ich denke mal, dass der Zeitraum doch etwas länger ist, als von mir vorgegeben. Denn ich habe zwar vor mich wohnlich zu verändern, jedoch erst in ein paar Jahren. Genau das Selbe gilt für die Kur.

Zu den Liebesdingen, kann ich gar nichts sagen, da zur Zeit gar nichts ist. :rolleyes:

Was die Geldausgabe betrifft, ist es so, dass ich genug auf der Seite habe um evtl Neuanschaffungen, die unvorhergesehen kommen, machen zu können. Aber wer weiß, kann sich ja alles ändern.

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. Helf dir auch gern wenn du mal ein Blatt reinstellst. Sollte ich das übersehen, dann schick mir einfach eine PN. :kiss4:

magnolia
 
Werbung:
Ich danke dir Magnolia, da liegen bestimmt noch "Kleinigkeiten" im Blatt, die ich demnächst bestimmt hier aufschreiben werde...:)

Zudem warst du eine "Testperson" für mich - ich habe die ersten 10 Karten als Keltisches Kreuz gedeutet...:rolleyes:

Ich hoffe, du bist mir für den Ausdruck nicht böse....:rolleyes:

Bis später
IbkE
 
Ich danke dir Magnolia, da liegen bestimmt noch "Kleinigkeiten" im Blatt, die ich demnächst bestimmt hier aufschreiben werde...:)

Zudem warst du eine "Testperson" für mich - ich habe die ersten 10 Karten als Keltisches Kreuz gedeutet...:rolleyes:

Das ist ja was Neues für mich, spannend.
Du nimmst also die ersten 10 Karten vom großen Blatt und legst sie neu als Keltisches Kreuz. Also in diesem Fall von Hund bis Storch. Stimmt das so? Muss ich auch mal probieren. :rolleyes:

Ich hoffe, du bist mir für den Ausdruck nicht böse....:rolleyes:

Mir ist gar kein Ausdruck aufgefallen, über den ich mich ärgern könnte. Wenn du damit "Testperson" meinst, dann sag ich dir gleich, dass alle Deutungen, die ich hier im Forum mache, genau aus diesem Grund passieren. :D

Bis bald, genieße den Sonntag,
magnolia
 
Hallo liebe Magnolia:)

Dein Kartenblatt wird eingerahmt mit den Karten 18+8 und 34+20.
Du hast wenig Vertrauen. Öffnest dich vielleicht aus diesem Grund auch gefühlsmässig nicht oder selten. Wenn du dich in der Vergangenheit geöffnet hast, wurdest du oft verletzt und dies hat dich auch sehr mitgenommen. Du hast dich zwar nicht versteckt aber es scheint das du dich vor einen großen Felsen versteckt hast. Eigentlich abgeschottet durch einen Berg....willst nichts sehen und hören!!!
Du scheinst wenig Kontakte in Bezug auf Freundeskreis zu haben, denn für dich geht deine Arbeit vor und sie scheint dich zu erfüllen und du fühlst dich wohl damit. Du bist erfolgreich in deiner Arbeit und du hast dafür sehr viel getan und investiert. Viele Veränderungen mussten da gemacht werden, um da angekommen zu sein, wo du jetzt stehst.
Aber irgendwie scheint es so zu sein, daß du nicht weisst wohin dein Weg dich nun führen mag. Große Vorhaben scheinen blockiert zu sein und dies wird auch noch so bleiben. Die Entscheidungen werden dir nicht abgenommen werden, hier heisst es geduldig sein und abwarten. Wobei Geduld nicht zu deinen Stärken gehören, da du immer forsch an eine Sache heran gehst bist du es geschafft hast. Dies ist immer wieder eine Art Wachstum für dich....Größe zu erlangen.
Du bist eine Frau, die Sicherheit braucht. Sicherheit in vielen Bereichen. Der Schlüssel hat den Platz mit dir getauscht....Eine Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, die Erfolg hat, die ein Ziel hat und die immer eine Lösung für ihr Problem findet.
( Kommt mir gerade so in den Sinn, kann es sein, das ein Mann, der nicht so wie du gestrickt ist, dein Leben blockieren würde???) So wie es im Moment in deinem Leben ist, scheint es passend zu sein auch ohne Mann!;):rolleyes:

Die Esoterik scheint von oben so gewollt zu sein auch die Arbeit im esoterischen Bereich liegt sehr schön. Das Kartenlegen wäre für dich stimmig.
Auch Engelkontakte liegen sehr schön und die Arbeit mit Steinen!

Wenn du speziell noch Fragen hast - dann melde dich. Vielleicht ist ja das ein oder andere stimmig für dich und du kannst etwas damit anfangen...:umarmen:
 
Hallo liebe Yogi :)

Danke für deine Mühe und für das was du geschrieben hast.

Deine Ausführungen haben mich wirklich berührt und bewegt. Du hast vieles erkannt, was die meisten Menschen in meinem Umfeld nicht sehen, weil ich es nicht zeige.

Oft ist es so, dass andre bei mir mit der Tür ins Haus fallen (wollen). Mir wird immer wieder gesagt, dass ich eine starke Ausstrahlung habe. Doch meine Sensibilität steht im Kontrast zu der Energie die ich ausstrahle und darum werden mir Menschen oft viel zu anstrengend.

Ich bin ein Einsiedlerkrebs und der große Berg ist mir gar nicht so unangenehm, da ich mich dahinter, wie du schon sagst, sehr gut verstecken kann. Nicht der Berg kam zu mir sondern ich zu ihm. :rolleyes:

Auch beruflich hast du recht, ich will nicht näher drauf eingehen, aber ich habe viel gelernt, gekämpft, verändert,...

Esoterik ist immer schon ein Thema bei mir, in meiner Vergangenheit hatte ich damit wirklich starke innere Kämpfe, weil es sich nicht mit meinem Verstand vereinbaren ließ. Jetzt lasse ich zu.

Du bist wirklich gut :kiss4:
magnolia
 
Hallo liebe Magnolia

Der Herzensmann???
Nun er liegt in seinem eigenen Haus. Er macht dir schon lange Kopfzerbrechen 21+5 = 26, seit den Treffen 5 in 4 = 9.
Man sieht auch schön die Liebe über euch beiden, die sehr spontan kam. Können aber auch liebevolle Gedanken an einander sein, weil sie im Kopf liegen.
Er müsste eine Trennung hinter sich haben 19+25! Trennung von der Wegefrau (22), wobei Entscheidungen dort noch nicht getroffen worden sind 26 in 22= 12.....viel Kummer, denn die Wegefrau liegt auch auf 12 – Kummer und Sorgen. Sie sind getrennt aber vielleicht noch nicht geschieden, so sehe ich es. Und die Wegedame macht Druck auf den Herrn (28) und dies schon lange, denn es geht da um häusliche oder familiäre Unklarheiten.
Ich weiss nicht ob du damit etwas anfangen kannst. Überdenke es mal.
Wenn ich mir den Herrn (28) so anschaue, müsste er schnell aufbrausend sein, aber liebevoll. Er ist ein vertrauenswürdiger Mensch, gemütlich und strahlt Selbstbewusstsein aus. Er weiss was er will. Er müsste jünger aussehen als er ist und ist schnell gekränkt. Ihr habt beide die gleichen Charaktereigenschaften.....lach.
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi :kiss4:

Vielen Dank für das was du geschrieben hast.
Heute Nacht hatte ich einen sehr besonderen Traum. Ich trage immer noch ein Lächeln im Herzen. Mit deiner Beschreibung bestätigst du das was ich wahrnehme. Es ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit. Auch für mich nicht, da ich das für mich Sein sehr genieße und noch nicht bereit bin für einen Wegbegleiter. Und wenn ich mal wieder einen Gefährten möchte, dann brauche ich nicht mehr zu suchen. :rolleyes:

Alles Liebe für dich und einen ganz schönen Abend,
magnolia
 
Zurück
Oben