Mein eigenes Kartenbild vieleicht möchte es jemand deuten?

Werbung:
fällt mir mal so grad am rande ein.:confused:

ich habe schon viel geholfen ohne es breit zutretten,habe auch schon hilfe bekommen. aber auch schon abfuhren, ohne es breit zu tretten. aber ich fühle mich hier keinem verpflichtet zu helfen und fühle auch nicht, das mir jemand helfen muss.:)
wenn ich es tue dann weil ich es gerne tue.
das forum ist für mich ein austausch und freihzeitvergnügen. nur mal so am rande

lg pia :liebe1:
 
Ja sicher haben sie das auch ich habe mich doch auch dafür bedankt da du dir die mühe gemacht hast und finde ich auch ganz lieb aber ich find es nicht ok wenn man dan runtergemacht wird weil du ein wenig falsch lagst.Ich währ ja froh wenn ich auch schon so weit währe.

und auserdem wie sagt mann so schön übung macht dem meister!Ich wollte damit ja nix böses bezwecken weil mir mehrere die karten gelegt haben ich dachte eben ist ja schön wem man wem zum üben hat also ich währe froh wenn ich das schon könnte und selbst wenn sie noch mehrere fragen oder die gleichen mich währ es mir egal den es geht ja einfach nur ums üben.

Lg.

freut mich für lebensfreude, sie hat es verdient.
aber die anderen auch.:liebe1:

lg pia:liebe1:[/QUOTE]
 
angela, conni und ich haben gestern auch gedeutet.

jeder saß über eine halbe stunde dran.
mein dank von ihr war, es stimmt fast nichts, trotzdem danke.

aber ich kann auch verstehen, warum sie so viele schulden bei Questico hat.

Ach ja du sagtest du tritst nichts breit ist ja echt toll das du in diesem vorum hir breittreten must von wo ich meine schulden habe obwohl ich es dir unter 4 augen geschrieben habe!!!Und von den andern beiden habe ich keine deutung bekommen zumindenst bis jetzt noch nicht.

Lg
 
ich habe es nicht gewusst, ich dachte du hättes das offen geschrieben. da ich viele mails bekomme, lösche ich immer alle.
dann möche ich mich dafür entschuldigen.

conni hat dir eine mail geschickt, welche nicht angekommen ist, du kannst ihr thread lesen. sie schickt dir noch eine.

regina keiner trampelt auf dir rum. du bist verzweifelt und das verstehen auch die meisten.
und wenn ich hier das geschriebene lese, lag ich nicht sofalsch, sondern du kann es nicht erkennen was wir sagen.
wir sprechen von hilfe, du verstehst kritik.

keiner hat dich böse verurteilt, nur kommt alles irgendwie gleich raus.

lese in ruhe das was du von uns bekommen hast, lass es wirken. ich sagte dir bereitz, das du dich veränderst. zum positiven. die wolken in deinem bild sagen auch das du im moment nicht klar sehen kannst.
der fusch sagt das du dich selbst an lügst, du willst manche dinge nicht wahr haben.

liebe grüsse pia

ps. nochmal sorry, das sit mir noch nie passiert.:confused:
 
Und da wollt ihr sagen ihr seit in diesen forum um andere zu helfen ich glaub eher ihr seit hir um andere zukritisiren und runter zu machen na schönen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Schneewitz,

ich finde deinen Komentar hier den anderen gegenüber schon reichlich frech! Ich denke wir sind hier alle in dem Forum um uns auszutauschen, zu lernen und natürlich auch um anderen zu helfen. ABER dazu gehört auch immer das sich der andere auch helfen lässt und die Dinge die man als "gut gemeinte Ratschläge" gibt auch annimmt und nicht in der nächsten sekunde zum nächsten rennt. Es ist ein Nehmen und ein Geben hier. Und es ist hier niemand dazu verpflichtet jedem zu helfen, sondern die lieben machen das hier, um zu helfen und auch Denkanstöße zu geben. Und nur weil die Denkanstöße nicht zu dem passen was du vielleicht gerne gehört hättest, heißt das nicht das die anderen dich kritisieren. Alle die für dich gedeutet haben sind kompetente und liebenswerte Menschen die ihr Handwerk absolut verstehen.

Und manchmal liebe Schneewitz ist weniger einfach mehr. Ich denke jetzt bist du ersteinmal in der "Pflicht" über die Dinge die dir die Karten gesagt haben intensiv nachzudenken und für dich etwas zu ändern. Egal was wir machen, aber jeder muss ersteinmal bei sich anfangen. Es können sich die Dinge ja nur ändern, wenn man selber aktiv wird.

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
Verzaubert
 
ich finde deinen Komentar hier den anderen gegenüber schon reichlich frech!

Was heist hir frech!!!!!!!Hab ja nur ledendlich gesagt das die deutungen nicht ganz so stimmen und mir wurde danach ein vorwurf nach dem anderen gemacht!!!Selbst was unter vir augen anvertrautes wurde preisgegeben aber gut dafür habe ich eine entschuldigung und ich nehme sie an.

Und ich habe ja auch keinen gezwungen mir die karten zu legen war ja freiwillig um zu lernen.und das ist normal das mann gibt und nimmt aber ich kann zu zeit noch nimanden viel helfen da ich erst am anfang stehe und erfahrungen suche.und das ich selbst an mir arbeiten weis ich auch das hab ich noch nie abgestritten.

Lg
 
Was passiert ist? Hmmm ich glaube ich habe viel nachgedacht in der letzten Zeit....und ich fange jetzt an bei mir zu kehren und aktiv zu werden*zwinka*

Ach ja und ich glaube DU tust mir gut:liebe1:

LG
Verzaubert
 
Werbung:
conni hat dir eine mail geschickt, welche nicht angekommen ist, du kannst ihr thread lesen. sie schickt dir noch eine.

Ok Entschuldigung angenommen trotzdem kan es hir jeder weiterhin lesen find ich nicht grad toll aber naja kann jeden mal passiren.

Eine frage was ist ein thread??
Und ja ich hab es hir auch schon öfters gelesen das jemand ein pn geschiekt hat das es nicht angekommen ist

Ich hoffe das ich auch bald mitwirken kan bei den deutungen vieleicht geht mir ja ein licht auf.

Lg Regina
 
Zurück
Oben