Kann mir Jemand deuten helfen? Eigenes Kartenbild

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo,

ist wieder eine Weile her, dass ich hier war, deshalb kennen mich wahrscheinlich Einige nicht (mehr).
Ich traue mich eher selten, mein eigenes Kartenbild zu legen, weil ich schon immer Probleme hatte, dieses zu deuten.
Zur Zeit gibt es viele Dinge, die mich beschäftigen und deshalb habe ich mir nun ein Bild gelegt. Ich komme aber nicht ganz damit zurecht.

Vielleicht möchte mir Jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür!

Anker Mond Baum Brief Ruten Kleeblatt Sarg Kreuz
Wolken Fuchs Schiff Turm Vögel Hund Sterne Bär
Schlüssel Schlange Storch Sense Buch Sonne Fische Wege
Blumen Kind Herr Herz Reiter Mäuse Dame Park
Berg Lilie Haus Ring

Eigentlich macht mir noch viel Vergangenes Gedanken (Entscheidungen, die ich getroffen habe), aber davon ist im Kartenbild nicht viel zu sehen. Hat das evtl. eine Bedeutung? Außerdem sind da noch mein Mann, meine Kinder (hauptsächlich meine Tochter), meine Arbeit...die mir Sorgen, Gedanken machen. Viel mehr möchte ich nicht erzählen, weil ich Niemanden beeinflussen möchte. Hoffe, es mag mir jemand helfen...

Eure Annika
 
Werbung:
Liebe Annika,

gerne würde ich mich an einer Deutung versuchen- ich bin aber noch Anfängerin und hoffe, du nimmst es mir nicht übel, falls ich daneben liege :)

Also,
ich denke, dass der häusliche Frieden momentan blockiert ist.
Du wünschst dir, dass dein Mann aktiver ist, dass er dir vielleicht auch mehr Gefühl zeigt.. aber das tut er nicht.
Deine Tochter macht dir insofern Kummer, dass sie nicht ganz offen und ehrlich sind, sie versucht momentan etwas, sich "durchzumogeln".

Arbeitest du im sozialen Bereich?
Muss mir zum Thema Arbeit noch ein bisschen mehr Zeit lassen und würde da später noch etwas zu schreiben. Ok?

Das ist jetzt etwas wenig, ich taste mich "häppchenweise" ran.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest.

Lieben Gruß,
Monia
 
Was mir gleich mal auffällt ,in deiner Gegenwart und nahen Zukunft ist irgendetwas in deiner Beziehung(Ehe) in deinem Haus blokiert, ev eine Entscheidung, es scheint als würe es momentan kein Vorankommen zu geben, absolute Stagnation.

Zwischen dir und deinem Mann scheint irgendwas unehrlichs zu stehen, irdendwas ist da passiert bzw ist aktuell.
Dein Mann spielt mit Gedanken des Neuanfanges.

Geld ist bei euch, bzw dir ein grosses Thema.Hast du ev. Angst deinen Job zu verlieren?! Aber Gedanken kann ich viele Erkennen.

Was ich dir als kleinen Tipp mitgeben möchte ist, rede mehr mit deinem Mann auch wenn amn ihm alles aus der Nase ziehen muss.
Kannst mir auch gerne eine Pm scheiben, weil ich möcht nicht dein ganzes Leben veröffentlichen.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben