Mein eigenes Kartenbild vieleicht möchte es jemand deuten?

Werbung:
Was ist den hier los???????????????:nudelwalk

He ihr lieben hab euch alle wieder lieb und vertragt euch!!!!:liebe1:

Also es sind hier einige im Forum die mit Liebe und gerne legen. Es ist hier keine Muss zu legen, aber ich musste feststellen, dass sich viele Menschen anmelden, einige per PN anschreiben uns sich die Karten legen lassen wollen. Ich tu da nicht mehr mit!!!!!!!!!!!!
Jeder der ein Bild hineinstellt und ich mich fit fühle zum Legen, dann mache ich es gerne!

Ansonsten finde ich das man sich respektvoll behandeln soll und andere Meinung respektieren. Man sollte sich sowieso nur das heraus picken was für einen stimmig ist! Ob gut oder schlecht!!! Man sollte nicht nach den Karten leben.

bussi angie:liebe1:
 
Naja wollte dann doch die Allgemeinheit ansprechen!!

ABer die Liebe Pia ist eine ganz liebe, aber sie schreibt oft harte Worte die einen persönlich treffen und das sollte auch nicht sein. Ich kenn sie ja schon. Sie ist soo gaaaaaaaaanz lieb. Aber gut ihr habt das schon geklärt.

Jedenfalls herzlich Willkommen hier und ich hoffe dir macht es Spaß hier. Du kannst sehr viel lernen, wenn du das möchtest.

Ich bin von Garsten/Steyr!!!!
 
Ja ja die Welt ist klein!
Hab schon einige entdeckt die nicht so weit weg wohnen.
Ist ja auch eine www.at SEite grins grins

Ich hoffe für dich das du es dir hier noch gemütlich machst, dass du dich wohl fühlst und noch viel lernst, dass du uns dann mal die Karten deuten kannst. lol lach :weihna1

Und wegen Pia: :liebe1: Sie ist unser´Bengelchen hi hi !

Viel Spaß!
 
Lilie---Herr---Ring---Baum---Sonne---Schief---Wolken---Eule---Mond
Brief--Haus--Fisch--Schlange-Kind----Kreuz----Mäuse---Frau---Buch
Berg--Blume-Reiter--Sense---Herz----Sterne---Parck----Fuchs--Storch
Klee--Bär---Schlüsl--Turm----Sarg----Anker---Rute-----Hund---Weg.


Regina bist du mal in Steyr in die Frauenstiftung gegangen???

Also nun zu deinen Karten:

Mann: Er ist eher ein häuslicher Typ, sexuell aktiv und für ihn ist das die Beziehung die ein lebenlang hält. Mit dem Geld gibts Probleme, oder?

Du bist innerlich nervös, aufgeregt. Lässt dich sehr von deinen Gedanken führen. Du bist eine sehr gefühlvolle Frau die sich in der Öffentlichkeit stark zeigt. Auch glaube ich das du das Fortgehen brauchst.
Deine neg. Gedanken gehen vorbei. Aber Gespräche wären mal sehr wichtig. Du zeigst dich ganz anderes, als du bist. Warum versteckst du dich?
Was ist mit deiner Mutter oder Schwiegermutter. Da gibt es Probleme!!!!
Ein agressives Kind steht auch in den karten. Warum ist es aggressiv? Ich glaube, weil euer Kind euch etwas mitteilen möchte, doch niemand hört es.
Versuche aus deinem Gedanken wirr warr heraus zukommen und wirklich deine Ohren auf deine Kinder zu richten, und du solltest dich auch mehr austauschen. Dein Mann steht links und du rechts. Ihr solltet auch wieder zueinander finden.
Das mit den Kindern bekommst du schon hin, das steht sehr viel positives dabei!"!!! Erforsche deine Gefühle, was sie bedeuten, dann wird dir auch vieles klarer, Du selbst musst dich für einen richtungswechsel entscheiden. Wirst sehen, wenn du es weißt was du willst, dann steht der Veränderung in deinem Leben nicht´s mehr im Weg

Alles Liebe Angie
 
Das les ich jetzt erst :stickout2

ich kann dich verstehen, ich hab auch mal so ne Phase gehabt, wo ich
immer wieder gefagt habe, war aber nicht hier, und die anderen sagten
mit wieviel Beweise ich noch haben will und wieviel mal ich noch
fragen will. ich hab das aber nicht als Kritik genommen, sondern
erst dann sind mir die Augen aufgegangen. Nimm das nicht so persönlich,
hier meinen sie es wirklich nur gut! Und wollen dir helfen.
Mir wurde hier schon so oft geholfen, und es gibt viele die einfach
superklasse in Deuten sind.

Ist etwas blöd gelaufen vielleicht dass ihr aneinander geraten seid,
aber ihr habt euch wieder vertragen oder? dann ist d och alles wieder gut.

Ich muss aber Pia recht geben mit dem Verändern! Du musst unbedingt
mehr Stabilität und Vertrauen gewinnen/aufbauen. Und versuchen dich
nicht gleich unterkriegen zu lassen. Ich kenn das Gefühl, das ist
sch...aber du bist stark genug, das Ruder rumzureißen!
Du musst es nur wollen und einfach tun! Weck den Tiger in dir :fechten:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude.

Ja ich denke schon das alles wieder in ortnung ist.Ja das stimmt ich habe sehr wenig selbstvertraun und angst zustände.Ich weis es haben mir schon einige gesagt das ich das nicht brauche denn er liebt mich.Diese angst hat auch aus den letzten jahren zu dun denn da ist was schreckliches mit meiner tochter pasirt(ex freund).Also ich und meine kinder sind auch in behandlung und seit dem bin ich schon um einiges selbstbewuster geworden aber die angst ist trotzdem da.

Lg Regina:liebe1:
 
Zurück
Oben