1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Begegnungshoroskop (wenn wir schonmal dabei sind :D )

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Smaragdengel, 26. September 2010.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich überlege schon seit Tagen ob ich auch mal mein Begegnungshoroskop hier zum Deuten reinstellen soll, da es schon so viele sind, aber da Gabi beim letzten schrieb dass sie das als Herausforderung ansieht und es gerne macht, traue ich mich jetzt mal... :)
    Also danke schonmal im Voraus Gabi, wenn du mir helfen kannst wär super, schaue nämlich immer wieder drauf und werd nicht wirklich schlau außer dass sich ac und dc herrscher verbinden und das schonmal gut ist :rolleyes:

Es ist übrigens nicht das erste Treffen oder Kontakt, aber das erste Treffen zu zweit.

Vielen Dank nochmal

Anhänge:

2. Nightbird

Nightbird Guest

Es ist wohl wirklich irgendwie Frühling im Herbst.

(Sry 4 spam :D)

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Smaragdengel,

kannst du mir Datum, Uhrzeit und Ort der ersten Begegnung sagen (geht ja auch über PN).
    Außerdem ist für die richtige Zuordnung wichtig, wer zuerst am Treffpunkt war und wer später dazu gekommen ist.

Gar nicht so schlecht :D Ich vermute es ist die Zeitqualität. Wir haben Venus/Mars Konjunktion im Skorpion. Mich würde eher beunruhigen, wenn keine Beziehungsthemen akut würden.

lg
    Gabi

4. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Die Venus/ Mars Konjunktion soweit ich informiert bin, endet aber Mitte Oktober - und dann :confused:

Verflüchtigt sich alles oder wird etwas Tragfähiges daraus?

5. Nightbird

Nightbird Guest

Gute Frage (wo wir schonmal dabei sind)

;)

6. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gabi,

hab dir ne PN geschickt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen