Mein Begegnungshoroskop (wenn wir schonmal dabei sind :D )

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,

ich überlege schon seit Tagen ob ich auch mal mein Begegnungshoroskop hier zum Deuten reinstellen soll, da es schon so viele sind, aber da Gabi beim letzten schrieb dass sie das als Herausforderung ansieht und es gerne macht, traue ich mich jetzt mal... :)
Also danke schonmal im Voraus Gabi, wenn du mir helfen kannst wär super, schaue nämlich immer wieder drauf und werd nicht wirklich schlau außer dass sich ac und dc herrscher verbinden und das schonmal gut ist :rolleyes:

Es ist übrigens nicht das erste Treffen oder Kontakt, aber das erste Treffen zu zweit.

Vielen Dank nochmal
 

Anhänge

  • grafik.jpg
    grafik.jpg
    102 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich überlege schon seit Tagen ob ich auch mal mein Begegnungshoroskop hier zum Deuten reinstellen soll, da es schon so viele sind, aber da Gabi beim letzten schrieb dass sie das als Herausforderung ansieht und es gerne macht, traue ich mich jetzt mal... :)
Also danke schonmal im Voraus Gabi, wenn du mir helfen kannst wär super, schaue nämlich immer wieder drauf und werd nicht wirklich schlau außer dass sich ac und dc herrscher verbinden und das schonmal gut ist :rolleyes:

Es ist übrigens nicht das erste Treffen oder Kontakt, aber das erste Treffen zu zweit.

Vielen Dank nochmal

Hallo Smaragdengel,

kannst du mir Datum, Uhrzeit und Ort der ersten Begegnung sagen (geht ja auch über PN).
Außerdem ist für die richtige Zuordnung wichtig, wer zuerst am Treffpunkt war und wer später dazu gekommen ist.

Zitat Nightbird:

Es ist wohl wirklich irgendwie Frühling im Herbst.

Gar nicht so schlecht :D Ich vermute es ist die Zeitqualität. Wir haben Venus/Mars Konjunktion im Skorpion. Mich würde eher beunruhigen, wenn keine Beziehungsthemen akut würden.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben