Medizinbeutel der Schamanen / Natives

Werbung:
Besides...da wir ja schon be den Wannabes sind...was macht eigentlich unser Lieblingsplastics...der mit der schönen homepage, der immer wieder mal hier auftauchte und alle über echten Schamanismus belehren wollte...


Sage
 
Besides...da wir ja schon be den Wannabes sind...was macht eigentlich unser Lieblingsplastics...der mit der schönen homepage, der immer wieder mal hier auftauchte und alle über echten Schamanismus belehren wollte...


Sage


Wieso, davon tauchen hier doch ständig welche auf? Wen meinst jetzt konkret?

An den echten Plastik, den Schildkrötenflatulenz, kommt der eh net ran.
 
NAPFS? Was ist das denn?

Tschuldigung - Verschreiben - NAFPS ist die richtige Buchstabenfolge ;o)

Das ist eine amerikanische Seite die sich bemüßigt fühlt Menschen überall auf der Welt zu finden und als sogenannte Frauds oder eben Plastics darzustellen.

Da findest du:

Apu Kuntur (wie kann er als Bayer nur Kondortänze machen....!)
Adrian Osswald (der böse hat ja auch die armen Tuva Natives ausgenützt)
Georg Gschwandler (der ernährt sich von dem Wissen der südamerikanischen Native)
Sabrina Dengel (Achtung das ist eine ganz gefährliche - sie bietet offiziell nordamerikanische Rituale gegen Geld an! Und wagt es sogar Menschen in Reservationen mit Spenden zu beglücken - also sie sozusagen zu kaufen)

Selbstverständlich sind da noch viele mehr aufgelistet diese 4 sind aber bei uns hier ein bisschen bekannt...

Alles natürlich auf englisch...
 
Ach der Lächeljan. Der könnte demnächst von mir Post bekommen (per Anwalt) - er hat einige Lügen über mich verbreitet im Fretzenbuch. Einen Screenshot habe ich mir davon gemacht, weil es dermaßen schräg ist. Der Mod der Fressenbuchgruppe hat ihn zwar entfernt, aber meine Festplatte ist geduldig.


Apropos NAFPS.

http://www.kondor.de/special/kriegs.html
 
Ach der Lächeljan. Der könnte demnächst von mir Post bekommen (per Anwalt) - er hat einige Lügen über mich verbreitet im Fretzenbuch. Einen Screenshot habe ich mir davon gemacht, weil es dermaßen schräg ist. Der Mod der Fressenbuchgruppe hat ihn zwar entfernt, aber meine Festplatte ist geduldig.


Apropos NAFPS.

http://www.kondor.de/special/kriegs.html


Hat der immer noch seine kitschige homepage? Und verwechselt er immer noch die berühmten Indianer?


Sage
 
Der nennt sich Yakate - und so nennt sich auch seine HP. Inzwischen gibt er an, von nem Jungschamanen (Temüdschin) gelernt zu haben. Auweia ... - so n Medizinbeutelvergesser.
 
Werbung:
Zurück
Oben