Medizinbeutel der Schamanen / Natives

Werbung:
Sabrina Dengel (Achtung das ist eine ganz gefährliche - sie bietet offiziell nordamerikanische Rituale gegen Geld an! Und wagt es sogar Menschen in Reservationen mit Spenden zu beglücken - also sie sozusagen zu kaufen)

hmm ... das is net ganz richtig, gell.
Das einzige mal, wo du in dem Forum als Fraud bezeichnet wirst, ist ein Posting von Turtlewind. Steht direkt drunter von einem Moderator.
Ansonsten wirst du nuuuuuuuuur observiert. D. h. über dich steht was im "research needed" - Bereich.

....
 
Tja Lucia,

hast du dir alle Seiten über mich durchgelesen?
Ich habe jetzt nicht Wort für Wort übersetzt - die Aussage von Turtelwind ist wie du sagst im Fraud Bereich, richtig.
Der ganze Rest mag sein wo auch immer - Tatsache ist, das die Leute sich die Arbeit antun, meine Homepage ins englische zu übersetzten und sich sehr wohl da ziemlich darüber aufregen, dass es bei uns im Trafo Schwitzhütten, Visionssuchen und überhaupt Rituale gibt.
Ebenso kreidet mir Ingeborg an, dass ich nach wie vor Spenden aus verschiedenen Veranstaltungen an Ben und seine Familie schicke. Wenn du aufmerksam liest, wirst du dann eben auch die Postings zu Georg Gschwandler und Adrian Osswald finden.
Das ganze geht nun schon seit 2008 - Durchhaltevermögen haben sie auf alle Fälle....
Wie auch immer - es sind keine netten Dinge die da über uns geschrieben werden.

Grüaßle,
Fay
 
Dafür war nach meinem Wutanfall und meiner öffentlichen Reaktion im Web fast ganz Ruhe um mich herum ... - ich bin noch nichtmal als Feind der NAFPS gelistet. Ingeborg hatte mich danach nur noch einmal indirekt erwähnt, das wars dann schon.
 
ja, das nennt man kollateralschaden.
die sind halt mittlerweile so angepisst. bedanken kann man sich bei kohfink, flambe, turtlefurz und anderen.

...
 
Werbung:
Frag die Geister. Sie sagen Dir, was Du nehmen sollst, oder sie lassen Dich buchstäblich drüber stolpern. Es kann alles sein, eine Feder, ein Stück Holz, ein Stein, ein Kristall, ein Tierschädel, ein Knochen... Wenn Du es findest, wirst Du es wissen: Es fühlt sich richtig an.
Manchmal sagen sie Dir auch, was Du nicht nehmen sollst. Ich habe zweimal eine schöne Bussardfeder gefunden, mitgenommen und beide Male hat sie meine junge Hündin gefressen. Fazit: Ich soll die Finger von Bussard-Federn lassen...
Zufall?
Als mein kleiner Racker noch ein Junghund war, vor dem sonst nichts sicher war, hat sie mein Amulett nur mal scheu und vorsichtig mit der Nase angestubst und nie wieder mit Absicht berührt...
Ich hab aufgehört, mich zu wundern... ;)

LG
Grauer Wolf

kurze Ergänzung zum Grundwissen Kraftgegenstände:

Sie werden mit spezieller Kraft aufgeladen um Wirkung zu haben (sonst sind sie nur mässig kräftige Allerweltsgegenstände)
Diesen kann zum Beispeil in einem Ritual geschehen.
Es braucht entweder andere Personen mit Kraft dazu (Schamanen) oder Verbündete aus der Geisterwelt.

Eine Art von Aberglauben in einen Gegenstand kann zwar auch Wirkung zeigen, ersetzt aber nicht die echte Kraft.

Es kommt nicht alleine darauf an ob ein Objekt, eine Zeremonie oder ein Gesang Kraft inne haben kann, wenn man nicht die richtige Art kennt dieses sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen.

Es kann sehr leicht Schaden zugefügt werden, weshalb es in die richtigen Hände gehört.

Viel Kraft entsteht auch beim Beten, Singen, Tanzen, Trommeln.
 
Zurück
Oben