Medizinbeutel der Schamanen / Natives

Werbung:
Von wegen es gibt keine Beginner-packs
Klar gibt es die - z.B. hier:
...
Die Frage ist nur - wer braucht/bestellt sowas......
*augengroßwiekaffeetassenmach*
Die Frage stelle ich mir auch gerade... Ich hab derzeit noch keinen, aber wenn das mal ansteht, dann ist das doch eine höchstpersönliche Angelegenheit und nichts von der Stange. Jeder Gegenstand, den man da hineintut, hat doch seine besondere Bedeutung...
Und imho macht man so etwas selbst. Etwas Leder läßt sich organisieren und der Umgang mit Locheisen und Lederschnur oder einer Ahle ist kein Hexenwerk. Es muß kein Meister vom Himmel fallen und man muß keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber man sollte doch m.M.n. etwas von sich selbst hineinarbeiten. Bei allen Waldgeistern, man kann doch Spiritualität nicht KAUFEN... :(
Ich hätte z.B. gerne ein paar Wolfs- und Fuchshaare (ich hab das Gefühl, daß das richtig ist). Die könnte ich mir leicht im Web bestellen. Aber sie wären wertlos, weil sie nicht das Geschenk meines Totems resp. Verbündeten wären, sondern eben gekaufte Ware, ggf. aus zweifelhafter Herkunft... Also warte ich, bis die Verbündeten mich zu ihnen führen...

LG
Grauer Wolf


edit: Tipfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ironie/Satire on*

Von wegen es gibt keine Beginner-packs
Klar gibt es die - z.B. hier:

http://www.mischkowyak.de/73.html

*Ironie/Satire off*

Die Frage ist nur - wer braucht/bestellt sowas......


Na...immerhin ist die Dame ja ne schamische Heilerin...und niedlich sind die Beutelchen doch auch...wenn sie noch ein bißchen mehr show drum machen würde...könnte sie glatt noch nen Zwanni mehr dafür nehmen...
Der modebewußte Wannabe-Shaman sollte sich die Dinger vielleicht gleich in mehreren Farben ordern...damit´s auch immer zum jeweiligen outfit passt...

Sage
 
naja - sie hat ja auch ausbildung beim plastikschamanen turtledingens gemacht.
der ist eh - unangenehm - bekannt.

...
 
^^Aber die kann auch zusätzlich noch Reiki und Mikado...

Und das Krafttier kann man eigentlich ganz leicht finden...man braucht dafür nur das Deck Krafttiere...und dann etwas Zeit...mann muß dann mischen und eine Karte ziehen...das ganze wiederholt man 111 mal...das Tier, das man dann am meisten gezogen hat, ist das persönliche Krafttier...ist natürlich wichtig, daß man sich da wirklich drauf konzentriert und sich nicht durch irgendwas ablenken läßt...hilfreich ist dabei auch entsprechende Musik zu spielen und ein paar Kräuter zu verbrennen...wer die Möglichkeit hat...sollte das im Freien machen...ansonsten das Fenster weit öffnen, damit die spirits ihre Unterstützung geben können...da die meisten Uhren heute batteriebetrieben sind...natürlich abmachen...das hindert den Fluß....


Sage
 
Werbung:
Jajaaaaa genau der!
Genial - nachdem er mich vor einigen Jahren bei NAPFS als die größte und gemeinsteste Plastikschamanin Europas und überhaupt eingetragen hat - hat er es jetzt doch tatsächlich auf Psiram geschafft! Soweit ich weiß gehören die beiden Seiten zusammen irgendwie....


Dat sieht aber mehr nahc "der Zuch küt" aus...denn nach Intianer...oder war der mal InDiana verliebt und hat den Absprung nicht mehr geschafft...das Video, das da empfohlen wird, werd ich mir morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen...will´s ja genießen...

Sage
 
Zurück
Oben