Meditationstreffen in Wien

Guten Abend.

Ich habe mal wieder hier ins Forum reingeschaut und da sah ich diesen wundervollen thread :)

Und da meine Frage: dürfte ich zu eurer Runde hinzustoßen?

lg
einen schönen und erholsamen Abend noch.
cat
 
Werbung:
Beim Treffen waren ja nicht alle da und wir waren uns jetzt nicht sicher, was nun mit deinem Angebot ist, lila engel. Steht das noch? Und wenn ja, ist es irgendwo in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich hab nämlich kein Auto, da wär das super praktisch. Am Freitag haben wir uns gedacht, wir stellen mal einen ersten Termin in den Raum u. zwar Mitte Oktober. Was wäre euch lieber? Das Wochenende um den 14./15. herum oder die Woche drauf (21. / 22)? Und ist euch ein Sa oder Sonntag lieber? Mir persönlich ist alles recht. Ich hoffe, wir können uns bald einigen. :schaf:

Liebe Grüße,
Amarra

P.S. Falls es doch nur vier bis sechs Leute werden sollten, könnten wir das ganze eigentlich auch bei mir machen. Ich wohne in der Nähe von der Stadthalle / Burggasse (U6) und denk mir, das wäre ziemlich zentral. Geht aber leider wirklich nur im kleinen Kreis, weil meine Wohnung nicht so groß ist.

Hallo,

für mich wären beide Termine kein Problem,
tät' mich freuen.

Was sagt Chaya dazu?
 
Hallo,

für mich wären beide Termine kein Problem,
tät' mich freuen.

Was sagt Chaya dazu?

Ich habe ab dem 14.10. bis Anfang November extrem wenig Zeit am Abend, da die Viennale läuft und ich ziemlich oft im Kino bin. Für mich wäre darum leider erst wieder ab Mitte November möglich, dann aber gerne jederzeit am Abend an einem Freitag oder Samstag :) Ihr könnt natürlich auch die erste Meditationsrunde ohne mich starten und ich mache dann beim 2. Termin mit :)
Wäre jedenfalls fein zu wissen, wer nun aller mitmachen möchte :grouphug:
 
Wäre jedenfalls fein zu wissen, wer nun aller mitmachen möchte :grouphug:

ich wär auch gern dabei und kann sogar 2 CDs mit geführten Meditationen mitbringen ....
Allerdings geb ich auch gleich zu, dass ich eigentlich nicht länger als eine Stunde am Stück meditieren möchte - das schaff ich unruhiger Geist einfach nicht länger.
a020.gif


Termine sind mir egal - ich mach ohnehin immer nur kurzfristig Pläne.
 
ich wär auch gern dabei und kann sogar 2 CDs mit geführten Meditationen mitbringen ....
Allerdings geb ich auch gleich zu, dass ich eigentlich nicht länger als eine Stunde am Stück meditieren möchte - das schaff ich unruhiger Geist einfach nicht länger.
a020.gif


Termine sind mir egal - ich mach ohnehin immer nur kurzfristig Pläne.

Hihi, Schaukeln kann ja auch sehr meditativ sein. Ich falle immer wieder mal unangenehm auf, wenn ich am Spieplatz rumschaukle. Der schönste Platz dafür ist übrigens in Neuwaldegg am Spieplatz mitten im Wald. Finde ich fein, wenn du auch mitmachen willst und eine Stunde ist, denke ich, in jedem Fall ausreichend, länger mag ich auch nicht ;)
 
Hallo Leute!

Vielleicht können wir unser Meditationstreffen auch mal während der Woche abhalten. ZB ab 19:00 Uhr. Auch müssen wir ja zeitlich zu Beginn nicht gleich übertreiben und mal mit ner halben Stunde oder so beginnen. Da können wir dann ja noch ein Mantra singen, das ist auch sehr kraftvoll in der Gruppe.

Oder wir können die sog. Kundalini Meditation von Osho machen (da hab ich eine CD) die ist auch mit Bewegung (Von der Bewegung zur Stille, gedacht für den westlichen Lebensstil).

Zum Abschluss trinken wir dann noch ein Tässchen Tee und plaudern ein wenig.

So in die Richtung würde ich mir das Vorstellen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Normalerweise können wir das gerne bei mir machen - so wie es bis jetzt aussieht sollte sich das locker mit der Personenanzahl ausgehen, allerdings bin ich am 28.10. nicht da. Für mich wäre eine Woche früher besser oder ich mach dann erst beim übernächsten Treffen mit.

Liebe Grüße,
Amarra
 
Zurück
Oben