Meditationstreffen in Wien

Werbung:
Hallo ihr lieben

lasst ihr mich auch mal mitmachen?
ich fahre mit dem Auto eine Stunde nach Wien,
wenn es o.k. ist nehm ich das gerne in kauf.
sagt mir nur wann und wo,
nur 28.10. da geht es nicht, schon etwas eingeteilt
aber ansonst ......

würde mich freuen von euch zu lesen

den Weg zur inneren Harmonie
und zur spirituellen Erleuchtung.:grouphug:
 
Dann schlag ich vor wir machen es eine Woche früher, am Sa den 21. Oktober. Uhrzeit ist mir persönlich egal. 19 Uhr ist für mich o.k. Früher geht's natürlich auch. Wenn ich richtig gezählt habe wären wir bis jetzt max. 6 Leute. Bellona, Tantra, Naturalhealer, vielleicht Symbolition und Chaya und ich. Das geht sich locker bei mir aus. Ich glaub ich hab's schon erwähnt, aber ich sag's lieber noch mal. Ich wohne in der Nähe der U-Bahn Station Stadhalle / Burggasse und hoffe, die location geht für alle klar. Sagt bescheid, ob euch dieser Termin eher zusagt.

Freu mich schon auf unser erstes Treffen,:beer3:

Amarra
 
Also für mich wäre deine Wohnung natürlich ideal Amarra, brauche wahrscheinlich nur zehn oder fünfzehn Minuten zu dir ;) Am Samstag, den 21.10. habe ich am Abend leider Kino. Darum mache ich dann beim zweiten Termin, Mitte oder Ende November mit, da gibt es dann keine Terminprobleme mehr bei mir :)
Freue mich schon sehr, euch wiederzusehen :liebe1: Berichtet bitte unbedingt vom 1. Meditationstreffen.
 
Hi,

ja, ja, bin auf jeden Fall gerne dabei. Nur, wie ich schon mal gemeint habe, vielleicht sollten wir doch einen Tag während der Woche ins Auge fassen? Ist das für euch ungünstig?

Mach mich gard auch schlau, ob nicht wo ein Seminarraum zu kriegen ist. Darüber halte ich euch selbst verständlich am Laufenden. Wenn wir natürlich zu Beginn wirklich nur 6 sind, dann wäre es natürlich bei Amarra perfekt, denn es ist auch für mich einfach zu erreichen ;-)

Ach ja, und geht von euch jemand zu dieser 5 Jahresfeier des Wurzelwerkes? Überlege mir dort vorbei zu schauen.

Alles Liebe!
 
hallo ihr lieben macht mal einen termin aus
und dann sehe ich ja ob ich zeit habe, wenn es nicht geht
wird sicher mal der tag kommen, wo wir uns kennenlernen
sollen, also dann schaun wir mal,
ihr werdet es ja hier sicher bekanntgeben.
Were ganz lieb von euch

namaste

 
wie wärs denn mit jedem zweiten Donnerstag abend?

also mir ist jeder andere Wochentag auch recht, war nur mal so ein Vorschlag ...

Wir können uns auch gern bei mir treffen. Ich wohn fast direkt an der U6 in 1200 bzw. gleich bei der A22 (für die Autofahrenden).

Für max. 6-7 Leute sollte ich auch Platz schaffen können ... mehr haben sich glaub ich hier eh noch nicht zu Wort gemeldet
Und wenn man davon ausgeht, dass immer wieder einer mal nicht kann, schätze ich, dass wir etwa 3-5 Leute pro Treffen sein werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben